|
You last visited: Today at 11:47
Advertisement
Infestation Chit-Chat [german only]
Discussion on Infestation Chit-Chat [german only] within the Infestation forum part of the Shooter category.
03/19/2013, 00:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 118
|
nunja ich werde jetzt erstmal keine Sekunde mehr in dieses Spiel investieren, lieber such ich in der zwischen zeit den sinn des Lebens.
|
|
|
03/19/2013, 01:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
|
jackpot! Mauser SP66
|
|
|
03/19/2013, 01:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,215
|
Und wo gefunden ??
|
|
|
03/19/2013, 01:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Und wo gefunden ??
|
Bei nem toten Player XD
|
|
|
03/19/2013, 03:32
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Originally Posted by Sentence'
Bei nem toten Player XD
|
mein tipp und der kommt schwierig über die finger... wirf sie weg... und auch alles andere von dem typen sofern dir dein account etwas bedeutet bei uns wurde gestern ein spieler gebannt der eine mauser desert von nem spieler der nicht offensichtlich hackte gelootet hat... aktuell sind extrem viele ban-items unterwegs und du bist der gearschte wenn du das teil im inventar hast weil hammerpoint nun nichtmehr einfach die items löscht sondern aus bequemlichkeit davon ausgeht das du das item als hacker erkämpft hast und somit hackst
mit der warnung spreche ich jeden an... ich habe das selbe nem viewer gesagt er hat die waffe seinem freund gegeben der nichtmehr aktiv spielt und daher kein problem mit dem risiko hatte und sein freund wurde permanent gebannt... er hat wochen lang nicht gespielt und hat nichtmal was angestellt mit der waffe es kam einfach nur ne ban-wave und er wurde dank der waffe gebannt
hammerpoint will gegen hacker vorgehen und wie schon im oktober, dezember und vor ner woche gehen sie dabei erneut sehr brutal und rücksichtslos vor
ob es euch das risiko wert ist müsst ihr selbst wissen aber wenn ich hier in einer woche lese "ich wurde gebannt obwohl ich nichtmal hacke?!" werde ich dezent auf diesen beitrag verweisen...
im übrigen handelte es sich um eine RA H-23 die genau wie die mauser zu 99.9999% nicht von nem legit player rumgetragen wird ich sage einfach mal die wahrscheinlichkeit ein markiertes oder gedupetes item dabei zu erbeuten liegt bei der selben wahrscheinlichkeit wie die das hammerpoint für 10$ ein kind vor den zug stoßen würde
|
|
|
03/19/2013, 09:24
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 3,709
|
Quote:
Originally Posted by malodri
airport lohnt ? wer sagte das nochmal ? 
|
Als ich vor ein paar Tagen beim Airport war, war ich wegen den Framedrops driekt gestorben
fug it
btw. schaue immer hin und wieder mal rein
bin noch bis naechste woche in RU
|
|
|
03/19/2013, 10:46
|
|
Received Thanks: 450
|
eine Frage.. (auch wenn evtll. Offtopic).. was hält euch noch an diesem Spiel?
Die Entwickler die euch verarschen, oder doch die ganzen Hacker und Kiddies? o.O
Oder evtll. die ganzen Bugs...
Das würde mich mal echt interessieren :P vielleicht fragt sich das der eine oder andere dann auch, wenn er das nochmal spielt..
€dit: Ok sehe gerade das, dass jemand schon auf der Seite zuvor gefragt hat.
Lass es aber trotzdem mal im Raum stehen
|
|
|
03/19/2013, 10:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 118
|
so mal meine Meinung (objektiv):
An sich ist das Spiel wirklich gut, es hat mir mehrere stunden Spaß gemacht. Aber das wars dann auch es sind einfach die Publisher / Entwickler die dieses Spiel in den Ruin treiben weil einfach nix neues rauskommt und sich alles auf einer Tonlage abspiel, soll heißen du machst immer und immer das selbe. Ich wollte das spiel zwar nicht mehr anrühren aber mich hat wieder der Airport gelockt und nach 2 server hops hab ich nun ne m107 und ne blaser mehr im Inventar und bei den droprates kombiniert mit dem Global Inventory kannst du dir ja denken was die meisten machen.
|
|
|
03/19/2013, 10:59
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Naja. ich hab es auch bereits in einem anderem Treath gepostet. Es ist MEINER ( !! ) Meinung nach ein tolles Spiel. Doch die Publisher Hammerpoint bekommen einfach nix auf die Reihe. Würde man das Spiel guten Publishern übergeben ( Crytek  ) dann könnte man was richtig gutes draus machen. Da ich aber auch eher keine Lust habe wegen den Bugs, spiel ich lieber Warface ( ein closed beta Key bekomen   )
|
|
|
03/19/2013, 11:43
|
|
Received Thanks: 11
|
Warface (Y)
|
|
|
03/19/2013, 13:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by malodri
mein tipp und der kommt schwierig über die finger... wirf sie weg... und auch alles andere von dem typen sofern dir dein account etwas bedeutet bei uns wurde gestern ein spieler gebannt der eine mauser desert von nem spieler der nicht offensichtlich hackte gelootet hat... aktuell sind extrem viele ban-items unterwegs und du bist der gearschte wenn du das teil im inventar hast weil hammerpoint nun nichtmehr einfach die items löscht sondern aus bequemlichkeit davon ausgeht das du das item als hacker erkämpft hast und somit hackst
mit der warnung spreche ich jeden an... ich habe das selbe nem viewer gesagt er hat die waffe seinem freund gegeben der nichtmehr aktiv spielt und daher kein problem mit dem risiko hatte und sein freund wurde permanent gebannt... er hat wochen lang nicht gespielt und hat nichtmal was angestellt mit der waffe es kam einfach nur ne ban-wave und er wurde dank der waffe gebannt
hammerpoint will gegen hacker vorgehen und wie schon im oktober, dezember und vor ner woche gehen sie dabei erneut sehr brutal und rücksichtslos vor
ob es euch das risiko wert ist müsst ihr selbst wissen aber wenn ich hier in einer woche lese "ich wurde gebannt obwohl ich nichtmal hacke?!" werde ich dezent auf diesen beitrag verweisen...
im übrigen handelte es sich um eine RA H-23 die genau wie die mauser zu 99.9999% nicht von nem legit player rumgetragen wird ich sage einfach mal die wahrscheinlichkeit ein markiertes oder gedupetes item dabei zu erbeuten liegt bei der selben wahrscheinlichkeit wie die das hammerpoint für 10$ ein kind vor den zug stoßen würde
|
Danke für den Tipp, aber ich weiß zu 99,9% das die Waffe legit erspielt ist. Hab die bei nem "Stronghold"-Event/PvP-Event bekommen gegen nen Clan den ich kenne und ich weiß das die nicht dupen/hacken o.ä. Die haben die Waffe/n aus lootboxen in West Boulder. (Die sind da mit SP66, KT Decider, Tar etc rumgerannt)
|
|
|
03/19/2013, 13:53
|
|
Received Thanks: 265
|
Ein run beim Airport: Bizon, M107
|
|
|
03/19/2013, 14:26
|
|
Received Thanks: 202
|
Die Idioten vom Support löschen mein Ticket nach 5 Minuten wieder -.-
Hab ne Email bekommen dass es längern dauern kann da sie ja im Moment soooo viel zu tun haben, aber einfach ein Ticket löschen ist nicht so toll.
|
|
|
03/19/2013, 14:30
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Originally Posted by FettAngel
Die Idioten vom Support löschen mein Ticket nach 5 Minuten wieder -.-
Hab ne Email bekommen dass es längern dauern kann da sie ja im Moment soooo viel zu tun haben, aber einfach ein Ticket löschen ist nicht so toll.
|
wenn du kein sehr dringendes problem hast ist das schon richtig so ^^ tickets werden ehr für fehlbanns und payment probleme gestellt wobei ehh nur das 2te hammerpoint interessiert
|
|
|
03/19/2013, 14:35
|
|
Received Thanks: 202
|
Kein sehr dringendes Problem hmmm.... hab kein Zugriff mehr auf meinen Account. Gestern konnte ich mich noch problemlos einloggen, jetzt nicht mehr. Da müssen die mir doch irgendwie helfen und nicht einfach das Ticket löschen.
|
|
|