Pokémon pro Stunde. h = hourQuote:
ja, bin ich auch gejoint.
sorry doofe frage aber was heisst in der console P/H: 139? Pokemons und das H? xD
Quote:
danke, findet man denn oft pokemons über dem wert von 2,5k? hab das in meiner cfg stehen aber das wohl eher selten das er solche dann auch findet bzw. fängt
Quote:
Hängt von deinem Spielerlevel ab. mit Level 20 eher nicht aber ab level 30+ kommt das schon ab und zu vor das ein Dragoran oder Relaxo 2500+ cp haben.
Lass ihn einfach mal 8 stunden laufen und dann siehst du ja was so dabei raus kommt :)
Zum Leveln benutze ich die Cfg aus Post #307 hier im Thread.Quote:
Pokémon pro Stunde. h = hour
Wenn ich neue Pokemon zum Snipen hinzufügen möchte , dann einfach z.B.
"},
"Hitmonlee": {
"KeepMinCp": 100,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1"
hinzufügen oder was ?
Wie habt ihr eure Settings um parallel zu leveln?
Kann ich irgendwie dieses "Press a key.." ausschalten, sodass er automatisch startet ?
DANKE!!
Hat jemand ne Idee?Quote:
Hallo,
bei mir schmeißt der Bot immer diese Fehlermeldung:
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTas k.<Execute>d__0.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Tasks\CatchNearbyPokemonsTask.cs:Ze ile 43.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetRes ult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c_ _DisplayClass1_0.<<Execute>b__1>d.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 90.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetR esult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking >d__3.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Navigation.cs:Zeile 93.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<Exe cute>d__1.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 85.
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetRes ult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__ 0.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeile 46.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d_ _3.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 36.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Sollte so passen, dass:Quote:
"KeepMinCp": 2500
"KeepMinIvPercentage": 99
"PrioritizeIvOverCp": true
"KeepMinDuplicatePokemon": 1,
"PokemonsNotToTransfer": [],
"PokemonsTransferFilter": {},
auch bei mir... bitte um Hilfe!Quote:
Bei mir benutzt er nur den Channel Pokesnipers :/ und da findet er meist nur rotz :/
Wenn ich aber in der config von Feeder "usepokesnipers" auf false stelle, werden mir anderen Channel angezeigt, doch der Bot macht rein gar nichts. Stell ich es wieder auf true, nur Pokesnipers aber nicht die anderes und er portet wieder fleißig.
Was muss ich denn machen, um primär vor allem den 100%IV zu benutzen?
so sieht meine Config aus
{
"ServerChannels": [
"coord-bot",
"coords_bot",
"coordsbots",
"90_plus_iv",
"90plus_ivonly",
"rare_spottings",
"100-iv",
"high_iv_pokemon",
"rare_pokemon"