edit by kinghauer: before u post ur issue please check our sticky: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] all bots currently down!
Guten Tag zusammen,
habe einen schönen Guide für euch :)!
Als erstes ladet ihr euch die Zip runter
Es findet automatisch die im Discord Chat geposteten seltenen Pokemon und sniped nach ihnen :).
Registriert euch auf Discord Chat : wwww.discordapp.com , anschließend folgt folgenden Seiten:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nun geht ihr wie folgt vor:
1. Ladet die oben genannte Zip runter.
2. Extracted alles in einen Ordner
3. Öffne bitte als erstes im Pogofeeder ordner die config.json Datei und fügt im eure Discord Daten da ein bei Email/Password
Öffnet bitte PogoLocationFeeder.exe als Administrator.
Jetzt sollte da im CMD folgendes stehen: "Listening..." . Das ist schonmal richtig!!!
Als nächstes bitte in den Pokemonbot ordner gehen
Da geht ihr nun in den Config ordner und öffnet da die auth.json
Gebt da bitte eure Logindaten ebenfalls ein.
Nun startet ihr als zweites den PokemonBot.
Jetzt sollte im Pogofeeder irgendwas mit "Getting new Connection" oder "New Connection " stehen .
Sehr gut!
Viel Spaß :)
DANKE AN "Chronxxx" der mir bei zahlreichen Fragen der Nutzer hilft, habe dich lieb :*!
BEACHTET BITTE:
Ich habe die beste für mich sinnvolle Einstellung genutzt, ihr könnt diese selbstverständlich im config.json bearbeiten wie ihr möchtet!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FAQ:
1. Kann ich mehrere Accounts gleichzeitig botten?
- Ja, man kann den PokeFeeder einmal öffnen und offen lassen, anschließend mehrere Ordner für den Pokebot erstellen, den Bot überall hinkopiere, Configs bearbeiten und starten, beim PokeFeeder sieht man dann immer die Meldung "New Conection"
2. Wo trage ich meine Logindaten für den PogoFeeder ein?
- Bitte in den PogoFeeder Ordner gehen, da nach einer Config.json Datei gucken, wenn es da keine gibt, bitte einmal den PogoFeeder.exe starten, dann wird nach 5 Sekunden etwa, automatisch eine Config erstellt.
Anschließend tragt ihr in der Config die Daten von eurem DiscardApp ein!
3. Wo trage ich meine Logindaten für den PokemonGoBot ein?
- Bitte in den PokemonGoBot Ordner gehen, danach in den Config Ordner, dort nach der auth.json Datei gucken, diese öffnen, und eure Logindaten eintragen!
Bitte beachtet:
Wenn ihr einen PTC Account habt, euren Usernamen einzutragen nicht Email
Wenn ihr einen Google Account habt, euren Emailaccount einzutragen, nicht euren Usernamen!
4. Was mache ich wenn es Probleme gibt?
- stellt eure Frage bitte im Thread, da die Fehler zurzeit variieren
Update 01.08.2016: Neue Versionen hochgeladen unter Dateien.
Update 03.08.2016: Neue Version vom PogoFeeder hochgeladen, bitte runterladen!
Update 09.08.2016: Neue Version des PogoFeeders + neuer Bot (NecroBot)
Update 10.08.2016: NEUE VERSION VOM POKEMOBBOT UND POGOFEEDER
Guten Tag zusammen,
habe einen schönen Guide für euch :)!
Als erstes ladet ihr euch die Zip runter
Es findet automatisch die im Discord Chat geposteten seltenen Pokemon und sniped nach ihnen :).
Registriert euch auf Discord Chat : wwww.discordapp.com , anschließend folgt folgenden Seiten:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nun geht ihr wie folgt vor:
1. Ladet die oben genannte Zip runter.
2. Extracted alles in einen Ordner
3. Öffne bitte als erstes im Pogofeeder ordner die config.json Datei und fügt im eure Discord Daten da ein bei Email/Password
Öffnet bitte PogoLocationFeeder.exe als Administrator.
Jetzt sollte da im CMD folgendes stehen: "Listening..." . Das ist schonmal richtig!!!
Als nächstes bitte in den Pokemonbot ordner gehen
Da geht ihr nun in den Config ordner und öffnet da die auth.json
Gebt da bitte eure Logindaten ebenfalls ein.
Nun startet ihr als zweites den PokemonBot.
Jetzt sollte im Pogofeeder irgendwas mit "Getting new Connection" oder "New Connection " stehen .
Sehr gut!
Viel Spaß :)
DANKE AN "Chronxxx" der mir bei zahlreichen Fragen der Nutzer hilft, habe dich lieb :*!
BEACHTET BITTE:
Ich habe die beste für mich sinnvolle Einstellung genutzt, ihr könnt diese selbstverständlich im config.json bearbeiten wie ihr möchtet!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FAQ:
1. Kann ich mehrere Accounts gleichzeitig botten?
- Ja, man kann den PokeFeeder einmal öffnen und offen lassen, anschließend mehrere Ordner für den Pokebot erstellen, den Bot überall hinkopiere, Configs bearbeiten und starten, beim PokeFeeder sieht man dann immer die Meldung "New Conection"
2. Wo trage ich meine Logindaten für den PogoFeeder ein?
- Bitte in den PogoFeeder Ordner gehen, da nach einer Config.json Datei gucken, wenn es da keine gibt, bitte einmal den PogoFeeder.exe starten, dann wird nach 5 Sekunden etwa, automatisch eine Config erstellt.
Anschließend tragt ihr in der Config die Daten von eurem DiscardApp ein!
3. Wo trage ich meine Logindaten für den PokemonGoBot ein?
- Bitte in den PokemonGoBot Ordner gehen, danach in den Config Ordner, dort nach der auth.json Datei gucken, diese öffnen, und eure Logindaten eintragen!
Bitte beachtet:
Wenn ihr einen PTC Account habt, euren Usernamen einzutragen nicht Email
Wenn ihr einen Google Account habt, euren Emailaccount einzutragen, nicht euren Usernamen!
4. Was mache ich wenn es Probleme gibt?
- stellt eure Frage bitte im Thread, da die Fehler zurzeit variieren
Update 01.08.2016: Neue Versionen hochgeladen unter Dateien.
Update 03.08.2016: Neue Version vom PogoFeeder hochgeladen, bitte runterladen!
Update 09.08.2016: Neue Version des PogoFeeders + neuer Bot (NecroBot)
Update 10.08.2016: NEUE VERSION VOM POKEMOBBOT UND POGOFEEDER