Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

Discussion on [RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2016, 12:07   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sabe~ View Post
Geschätzte Zahl wie viel Pokemon du pro stunde fangen wirst
danke, findet man denn oft pokemons über dem wert von 2,5k? hab das in meiner cfg stehen aber das wohl eher selten das er solche dann auch findet bzw. fängt
CC3 is offline  
Old 08/01/2016, 12:28   #377
 
zlCherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 414
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
ja, bin ich auch gejoint.

sorry doofe frage aber was heisst in der console P/H: 139? Pokemons und das H? xD
Pokémon pro Stunde. h = hour

Wenn ich neue Pokemon zum Snipen hinzufügen möchte , dann einfach z.B.
"},
"Hitmonlee": {
"KeepMinCp": 100,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1"

hinzufügen oder was ?

Wie habt ihr eure Settings um parallel zu leveln?

Kann ich irgendwie dieses "Press a key.." ausschalten, sodass er automatisch startet ?
DANKE!!
zlCherry is offline  
Old 08/01/2016, 12:34   #378
 
elite*gold: 57
Join Date: May 2015
Posts: 143
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
danke, findet man denn oft pokemons über dem wert von 2,5k? hab das in meiner cfg stehen aber das wohl eher selten das er solche dann auch findet bzw. fängt

Hängt von deinem Spielerlevel ab. mit Level 20 eher nicht aber ab level 30+ kommt das schon ab und zu vor das ein Dragoran oder Relaxo 2500+ cp haben.
Lass ihn einfach mal 8 stunden laufen und dann siehst du ja was so dabei raus kommt
YannickPapa is offline  
Old 08/01/2016, 12:37   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sabe~ View Post
Hängt von deinem Spielerlevel ab. mit Level 20 eher nicht aber ab level 30+ kommt das schon ab und zu vor das ein Dragoran oder Relaxo 2500+ cp haben.
Lass ihn einfach mal 8 stunden laufen und dann siehst du ja was so dabei raus kommt

Geht sogar schon früher. Hatte bei Level 27 schon einen mit 2800wp.
Verdammt88 is offline  
Old 08/01/2016, 12:39   #380
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Verdammt88 View Post
Geht sogar schon früher. Hatte bei Level 27 schon einen mit 2800wp.
ja bin nun auch gerade firsch lvl 28 geworden mal schaun
CC3 is offline  
Old 08/01/2016, 12:49   #381
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by zlCherry View Post
Pokémon pro Stunde. h = hour

Wenn ich neue Pokemon zum Snipen hinzufügen möchte , dann einfach z.B.
"},
"Hitmonlee": {
"KeepMinCp": 100,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1"

hinzufügen oder was ?

Wie habt ihr eure Settings um parallel zu leveln?

Kann ich irgendwie dieses "Press a key.." ausschalten, sodass er automatisch startet ?
DANKE!!
Zum Leveln benutze ich die Cfg aus Post #307 hier im Thread.

Das am Anfang mit dem "Press a key.." kannst du im Config-Ordner in der Config.json unter "StartupWelcomeDelay" einstellen, einfach auf false stellen.
.Moe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 12:52   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sehr geiler Bot !!!!
Nythia is offline  
Old 08/01/2016, 13:10   #383
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Bei mir fängt der vllt alle 2 min ein taubsi
esref9999 is offline  
Old 08/01/2016, 13:13   #384
 
Yakuza™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by esref9999 View Post
Bei mir fängt der vllt alle 2 min ein taubsi
Poste doch mal deine Config ansonsten kann man dir nicht helfen.
Yakuza™ is offline  
Old 08/01/2016, 13:18   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by peterchen123 View Post
Hallo,
bei mir schmeißt der Bot immer diese Fehlermeldung:
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTas k.<Execute>d__0.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Tasks\CatchNearbyPokemonsTask.cs:Ze ile 43.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetRes ult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c_ _DisplayClass1_0.<<Execute>b__1>d.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 90.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetR esult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking >d__3.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Navigation.cs:Zeile 93.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetR esult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<Exe cute>d__1.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 85.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetRes ult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__ 0.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeile 46.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetR esult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d_ _3.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 36.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Hat jemand ne Idee?
peterchen123 is offline  
Old 08/01/2016, 13:32   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 37
Received Thanks: 1
Quote:
"KeepMinCp": 2500
"KeepMinIvPercentage": 99
"PrioritizeIvOverCp": true
"KeepMinDuplicatePokemon": 1,


"PokemonsNotToTransfer": [],
"PokemonsTransferFilter": {},
Sollte so passen, dass:

Alles über 2500CP oder mit 99%IV behalten wird.
Alle pokemons unter dem wert sind dann einzelne.

Nun meine frage: fängt er schwächere trozdem und schickt sie dann wieder weg (zwecks sternstaub und bonbons) oder ignoriert er diese?
Mein bot ist heut nacht abgestürzt und ich hatte einige taubsis/ratzfratz/rattikarl/safcorn usw. Drin. Und zwar in mehrfacher ausführung


Pokemon not to transfer: alle diese pokemoms behält er sich. Ist logisch

Aber:

Pokemoms transfer filter; bedeutet was genau?

Bot ist naturlich spitze
Legir is offline  
Old 08/01/2016, 13:38   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
kann ich das teil mit dem Spegeli Pokemongo Bot verwenden oder brauch ich dazu einen anderen bot?
meier1337 is offline  
Old 08/01/2016, 13:40   #388
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by samfisher23 View Post
Bei mir benutzt er nur den Channel Pokesnipers :/ und da findet er meist nur rotz :/

Wenn ich aber in der config von Feeder "usepokesnipers" auf false stelle, werden mir anderen Channel angezeigt, doch der Bot macht rein gar nichts. Stell ich es wieder auf true, nur Pokesnipers aber nicht die anderes und er portet wieder fleißig.

Was muss ich denn machen, um primär vor allem den 100%IV zu benutzen?

so sieht meine Config aus

{
"ServerChannels": [
"coord-bot",
"coords_bot",
"coordsbots",
"90_plus_iv",
"90plus_ivonly",
"rare_spottings",
"100-iv",
"high_iv_pokemon",
"rare_pokemon"
],
"DiscordToken": "",
"Port": 16969,
"useToken": false,
"DiscordUser": "meins",
"DiscordPassword": auch meins",
"usePokeSnipers": true
}
auch bei mir... bitte um Hilfe!
knaller1 is offline  
Old 08/01/2016, 13:43   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Mit welchem Programm muss ich die config.json öffnen ? bei mir ist nur ein weißes blatt hinterlegt, wenn ich draufklicke steht da öffnen mit...
555emre555 is offline  
Old 08/01/2016, 13:44   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 555emre555 View Post
Mit welchem Programm muss ich die config.json öffnen ? bei mir ist nur ein weißes blatt hinterlegt, wenn ich draufklicke steht da öffnen mit...
Wenn Du das nicht weisst, würde ich den Bot gleich wieder löschen.
redalert99 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey zusammen
03/17/2016 - Say Hello - 5 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier und möchte einige Sachen traden. Bitte seid lieb zu mir und scamt mich nicht :x lg
PC Zusammen
11/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin Leute, ich weiß das ich im Sammelthred gucken soll, aber ich will kein Asrock MB und kein Intel Xeon CPU. Ich hab ein Budget von 2750€. Sollte Hardware sein die Ordentlich ist (Kein Asrock oder son billig quatsch) Monitor sollten 2x 27" sein einer zum zocken und Bildbearbeitung (hab da an einen 2k Monitor mit 1ms Reaktionszeit und 144Hz gedacht) und einer für Büro zeugs usw..
]HOW TO]Skype mit crossfire zusammen benutzen
03/10/2012 - CrossFire - 10 Replies
hi liebe epvp comunity ich habe mal in der sufu nachdem problem mit dem abschmieren von skype gesucht, und habe nur gefunden, das viele leute ein problem damit haben, und das eigentlich keiner eine anständige lösung für das problem hatte ich habe mich nun mal rangesetzt, dafür mal ein tut zu machen wie es funktioniert 1. deinstalliert euer altes skype
hi zusammen :D
07/13/2011 - Say Hello - 2 Replies
hi, ich bin hier in der hoffnung das man mir bei ein paar fragen helfen kann und dass ich vllt selbst mal helfen kann :D. Interessiert bin ich am meisten an dem bereich Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros und ich hab auch schon ein wenig Erfahrung darin. Das wars auch schon wer noch fragen hat einfach mich anschreiben. MfG
Hey zusammen ^^
12/25/2010 - Say Hello - 10 Replies
Hey Leute :P Ich bin "Synesteria", wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich MMORPG's, manchmal auch so Zeug wie Need For Speed und so ;D Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. :) Mfg, ~ Synesteria



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.