Quote:
Originally Posted by Miss BlueBerry
Das Forum darf wohl jeder besuchen und kommentieren. Als Moderator sollte man solche Aussagen sein lassen, könnte falsch rüber kommen. Du kannst ein Rausch von Alkohol , Drogen etc nicht mit einem Forum vergleichen. Ich nutze epvpers mit tapatalk, was ist daran so schlimm? Und hat kein zusammen Hang mit dem Thema allgemein. [emoji31]
|
Du hast meinen Post mehr als missverstanden. Ich erkläre es dir genauer, damit du es verstehst.
Du sagtest, dass es wichtiges im Leben gibt als Discos und Drogen. Im Kontext stand im Raum, Drogen zu nehmen oder eben nicht. Ergo nimmt man z.B. keine Drogen, weil es wichtigeres im Leben gibt. So der von mir aufgefasste Kontext den du entscheidend geprägt hast.
Daraufhin meinte ich als Gegenargument, dass es auch wichtigeres im Leben gibt als elitepvpers und dennoch bist du hier. Das nennt sich ein Beispiel. Ein Beispiel das dir die Inkonsequenz deiner Aussage veranschaulichen sollte. Denn deine Aussage ist schlichtweg nicht zu Ende gedacht. Es geht nicht darum, ob du hier bist, ob irgendwer hier ist oder nicht. Es geht auch nicht darum, was wichtig im Leben ist und was nicht. Denn, und genau das war der Sinn hinter meiner Aussage, den du offenbar nicht verstanden hast, tut ein Jeder wichtiges und unwichtiges im Leben. Es spielt also keine Rolle ob es was wichtigeres im Leben gibt, und das würde ich nicht nur damit begründen, dass es immer etwas wichtigeres gibt.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Du kannst hier so viel rumhängen wie du lustig bist, ich bin der Letzte der da etwas dagegen sagt. Im Gegenteil, ich glaube ich hatte dich dahingehend sogar mal irgendwo verteidigt. :p