Eure Meinung zur NPD

10/31/2011 11:37 Diablo_#316
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
so war es nicht gemeint.... aber es war einfach so das es die deutschen (also wir) etwas selbst schuld sind... du hast recht das sie niemand gezwungen hat .......

aber das mit den NPD'lern ist halt glaube ich kein einzelfall aber auch die Türken, Kurden und andere ausländer sind auch so schlimm, nur das ich es nicht erlebt habe.
Ja, damals waren wir nicht konsequent genug Bzw. haben die Langzeitfolgen nicht erkannt.

Das Leute andere Leute zusammenschlagen ist wohl nirgendwo auf der Welt ein Einzelfall. Trotzdem sollte man das nicht zu veralgemeinern.
10/31/2011 11:40 OnlyLions#317
ok ich werde es nochmal überdenken ;)

danke

und das mit den langzeitfolgen war von den deutschen echt nicht überdacht...
10/31/2011 12:15 k42uy4#318
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Genau wie es Türkische/Russische/Albanische ect . Harz4 gammler und Asoziale schläger gibt , gibt es genügend Deutsche die genauso schlimm sind ;) .
Dieses Argument hört man oft genug und dennoch ist es schwachsinnig!
Meiner Meinung nach, hat man als Gast in einem Land, eben nicht das Recht,
sich unvorbildliche Einheimische als Vorbild zu nehmen und es ihnen gleich zu tun!
10/31/2011 16:43 moonlightxxx#319
ich haette gerne ein statement zu meinem post:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

am besten von einem NPD befuerworter.
10/31/2011 16:48 KingNiveau#320
10/31/2011 17:15 Shayke!*#321
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
ich haette gerne ein statement zu meinem post:

am besten von einem NPD befuerworter.
Ich beantworte dir das wenn du meine Fragen beantwortest!

Hier sind sie nochmal

Was würdest du tun um Nord Korea zu retten und auf die Beien zu stellen?
Besitzt du Nationalstolz für Nord Korea?

P.S Du hast schon wieder Gelogen als du sagtest du würdest aus dieser Diskusion aussteigen ! :facepalm:
10/31/2011 17:23 moonlightxxx#322
hab dich doch bereits
Quote:
nationalstolz kann ich NK gegenueber nicht empfinden,da ich nicht von dort komme.
ich hege aber grosse symphatien ihnen gegenueber.

ich nehme an mit "helfen" meinst du die aktuelle nahrungsmittelknappheit.

wenn das handelsverbot aufgehoben werden wuerde,koennte man ungehindert nahrungsmittel importiern.

da aber alle laender (mit ausnahmen) arschkriecher des us-imperialistischen verbandes sind,keine chance da was zu aendern.
jetzt du bitte^^
10/31/2011 20:56 Meiko​#323
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Dieses Argument hört man oft genug und dennoch ist es schwachsinnig!
Meiner Meinung nach, hat man als Gast in einem Land, eben nicht das Recht,
sich unvorbildliche Einheimische als Vorbild zu nehmen und es ihnen gleich zu tun!
Als Gast? Wir LEBEN hier, Einstein. Seit Jahren.
Wenn Deutsche also asi sind, ist es okay und wenn Ausländer asi sind, ist das sofort eine große Sache?
10/31/2011 21:01 DeutscherPatriot#324
Genau das ist das Problem, die großartige Politik von damals hat sie hier hin geholt, wenn man heute fragt sähe das ganz anders aus. Im Eneffekt kann man doch nichts dagegen machen solange keine Partei an die Macht kommt die wirklich nur das gute für Deutschland wollen.
10/31/2011 21:11 Diablo_#325
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Als Gast? Wir LEBEN hier, Einstein. Seit Jahren.
Wenn Deutsche also asi sind, ist es okay und wenn Ausländer asi sind, ist das sofort eine große Sache?
Das bezieht sich aber auf den alten Begriff Gastarbeiter, welcher ungleich bedeutet, "holt auch noch eure ganze Familie in's Land".

Es ist immer eine Sache einer gewissen Größe aber es ist dennoch ein Unterschied, ob ein Deutscher Mist baut in seinem Land oder ein Ausländer.
10/31/2011 21:16 moonlightxxx#326
warum ignorieren alle den post?

10/31/2011 21:31 The_Dealer#327
Die Integration ist gescheitert. Man siehe sich Berlin an. Das ist die größte Assi-Stadt geworden. Und das haben wir der Politik zu verdanken. Wird echt Zeit das jemand anderes mal an die Macht kommt.
10/31/2011 21:35 Shayke!*#328
Quote:
Originally Posted by The_Dealer View Post
Die Integration ist gescheitert. Man siehe sich Berlin an. Das ist die größte Assi-Stadt geworden. Und das haben wir der Politik zu verdanken. Wird echt Zeit das jemand anderes mal an die Macht kommt.
Da hast du recht, wenn ich den Glanz Berlins zur Zeit Preußens und des D.R. vergleiche mit heute......

moonlight du bist kein Koreaner da sagt einer deiner Freunde auf deiner Pinnwand aber etwas anderes :) wieder gelogen :facepalm:
10/31/2011 21:49 link#329
Quote:
die frage,die ich ja schonmal gestellt habe:
ich habe einen deutschen pass und sehe asiatisch aus.

koennte ich am npd parteitag auftauchen ohne bloed angemacht zu werden?
Könnte man an einer Gruppe Türken als Deutscher vorbeigehen, ohne blöd angemacht zu werden?
Könnte man an einer Gruppe Schwarzer als Weißer vorbeigehen, ohne blöd angemacht zu werden?

Was ist an einer Gruppe Linksextremisten, die genauso ihr Feindbild haben, besser als an Rechtsextremisten?
Was ist an irrational religiösen Türken besser?

Wer ist denn z.B. gegen die NPD?
Linksextremisten, dumme Hippies oder Ausländer, die ihre eigene Nation anhimmeln und andere womöglich ebenso ausgrenzen wollen/würden/tun.
Klar, ist 3rd Reich-Verehrung das Letzte. Aber genauso ist der Islam totaler Bullshit und was nicht sonst noch alles. Ist halt alles relativ zu sehen, etc.
Rational denkende Menschen wären also sicherlich auch gegen die NPD, allerdings auch gegen andere nationale bzw. anti-nationale oder auch religiöse, etc. Vereine.
10/31/2011 22:32 DeutscherPatriot#330
Quote:
Originally Posted by link View Post
Könnte man an einer Gruppe Türken als Deutscher vorbeigehen, ohne blöd angemacht zu werden?
Nein, ich spreche aus Erfahrung. Weiss ja nicht wie es bei euch aussieht.