Eure Meinung zur NPD

10/22/2011 18:47 [epix][cf-junky]#1
Hallo

Wir machen ein Referat zur NPD.
Deswegen würden wir gerne eure Meinung zur NPD wissen.

Lg junky :P
10/22/2011 19:01 Krakato2#2
Naja, Recht und dumm, aber immernoch besser als Gaydemokraten oder Ökoloser.
10/22/2011 19:16 business247#3
Hallo,
ich halte nicht viel von der NPD.Habe halt meine Gründe dafür.
10/22/2011 19:18 Killingtime95#4
DIe NPD will sich selbst un gutem Licht erscheinen lassen, ich glaube dem nicht so recht..
Schau dir mal das Wahlprogramm an, also ich finde die NPD nicht unbedingt schlecht, is aber auch nicht meine Favoritenpartei.
10/22/2011 19:24 moonlightxxx#5
mach doch ne umfrage,ist viel einfacher

also,um meine meinung mal zu verdeutlichen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit faschisten wird nicht paktiert.
also klares nein.
10/22/2011 19:39 Killingtime95#6
Naja aber wenn du dir mal ansiehst was hier in Deutschland an Gesockse rumrennt und sich auf Hartz ausruht... da könnte man die Ausländerpolitik der Schweiz in Erwägung ziehen.
10/22/2011 19:42 USB Schnittstelle#7
ITT: minderjährige kiddies, die sich nlch nie für poliik interessiert haben, nich ein einziges wahlziel der NPD nennen können und nur "scheiß Nazis" posts abliefern
10/22/2011 19:47 Dribble Joy#8
als das was aus der npd gemacht wird fungiert sie doch ganz gut. es ist immer besser wenn die öffentlichkeit ein klares feindbild hat sonst wird politik viel zu kompliziert.
10/22/2011 19:48 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
DIe NPD will sich selbst un gutem Licht erscheinen lassen, ich glaube dem nicht so recht..
Schau dir mal das Wahlprogramm an, also ich finde die NPD nicht unbedingt schlecht, is aber auch nicht meine Favoritenpartei.
Ich gebe dir da Recht. Obwohl ich mit dem Wahlprogramm nicht 100%ig überein stimme aber wer stimmt schon jedem Wahlprogramm immer 100%ig zu?

Eine perfekte Partei gibt es meiner Meinung nach nicht.

@ moonlightxxx

Das Ausländer aus dem Land sollen finde ich auch nur bedingt gut. Die Geburtenrate der Deutschen sinkt Bzw. ist schon im schlechten Bereich. Wir brauchen also Ausländer, damit diverse Jobs, die wichtig sind auch belegt sind.

Die Deutschen sind sich ja für viele Sachen zu schade.

Im Gegenzug würde ich die "faulen" Ausländer aber lieber aus dem Land haben.
10/22/2011 20:19 Vindictedx3#10
Ich finde ihre Werbeplakate einfach nur schrecklich. Als "Ausländer" oder "Türke" ein Plakat zu sehen, das besagt das man nicht in Deutschland erwünscht ist, ist einfach deprimierend und erniedrigend. So eine Partei an der Spitze wäre eine Katastrophe..

wie oben geschrieben -> Halte nix von der Partei..auch wenn sie diese Meinung vertreten..sollten sie dies harmloser gestalten und nicht so direkt werben.
10/22/2011 20:23 KingNiveau#11
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Ich finde ihre Werbeplakate einfach nur schrecklich. Als "Ausländer" oder "Türke" ein Plakat zu sehen, das besagt das man nicht in Deutschland erwünscht ist, ist einfach deprimierend und erniedrigend. So eine Partei an der Spitze wäre eine Katastrophe..

wie oben geschrieben -> Halte nix von der Partei..auch wenn sie diese Meinung vertreten..sollten sie dies harmloser gestalten und nicht so direkt werben.
Da stimme ich dir zu, das provoziert einfach nur noch. Sie schütten einfach nur noch Öl ins Feuer.

Sie sagen sie sind Nationalisten, für mich sind es Faschisten.
10/22/2011 20:33 chesternelly#12
Ist jedem seine Meinung.

Ich bin für die NPD. Hab da meine Gründe für.

Denn sie sind Frei,Sozial und National.
10/22/2011 20:35 KingNiveau#13
Quote:
Originally Posted by chesternelly View Post
Ist jedem seine Meinung.

Denn sie sind Frei,Sozial, Rassistisch und National.

fix´d
10/22/2011 20:39 moonlightxxx#14
Quote:
unterdurchschnittlicher IQ und keine perspektive fuer die zukunft?

sorry,aber was mich mal interressieren wuerde:
wie steht die npd zu in deutschland lebenden kindern,deren eltern migranten sind?
die haben ja deutschen pass,sind also deutsch,oder tauesche ich mich da?
10/22/2011 20:41 eddi233#15
Ist jetzt nix Großartig zum Thema NPD sondern eine Allgemeine Meinung zum Thema "Ausländer raus"
Erstmal sollte man wissen das nicht nur Menschen mit türkischer Abstammung damit gemeint sind sondern allgemein alle Menschen die halt nicht in Deutschland geboren sind (Wer hier geboren ist zählt nicht als Ausländer)
Zu sagen sein noch da einige meiner besten Freunde "Ausländer" sind.
Ich bin lediglich auch der Meinung das man Ausländer die nach Deutschland kommen und sich dann irgendwann wirklich auf Hartz IV ausruhen wieder raus schicken sollte.
Mich regen vor allem die Jugendlichen auf die in Schule gehen mit der Einstellung : "Später will ich eh von HartzIV leben" Ich weiß es sind auch Deutsche !
Aber leider auch viele Ausländer.