Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Nur ein kleiner Bericht zu den roten Heineken, da sie ja anscheinend recht neu sind.
Also die angepriesenen 290 mg haben sie natürlich nicht, aber Freunde welche da schon etwas mehr Erfahrung zum vergleichen haben, meinten sie seien so auf dem Level der roten UPS.
Achja, hab den Samstag das erste mal Erfahrungen mit recht viel Pep gemacht uns muss sagen das es mir am Anfang wirklich gut gefallen hat, aber mit der steigenden Dosis immer unangenehmer wurde. Das Problem war einfach, dass ich auf Teufel kom mraus nicht pissen konnte, egal was ich gemacht habe. Da ich aber durchgehend an der Wasserflasche hing da ich vom Tassen so viel Durst hatte, hatte ich über knappe 3 Stunden das Gefühl, dass ich mich mein Tanzen einpisse :> I-wann hats dann zum Glück doch noch geklappt und ich konnt weiter steil bergauf gehen :D:D:D
|
Wo werden die denn mit 290mg angepriesen? Werde jetzt hier keinen Link posten, gibt aber n Internetblog von einem der anscheinend die Presser kennt. Der hat da die roten Heineken gepostet, Bild mit locker über 500 von den Dinger: 200/210mg.
Und noch zum Peppes: Das mit dem Possen kenn ich, ist richtig unbefriedigend. Denk mir dann auch meistens "Boah du musst pissen, jetzt gehen wir mal pissen und dann läuft wieder alles", klappen tuts aber eher selten. Benötigt höchste Konzentration! :rolleyes:
Ich hab bei ner durchgezogenen Nacht eher das Problem, dass wenns hell wird und wir draußen chillen, ich mega die Optics bekomm. Da glotzt ich dann teilweise 5 Minuten n Blumenbeet an, weil das halt hart nach irgendwas anderem aussieht. Schlimmer ist aber eher die Paranoia bei mir. :o
Was ich noch einwerfen wollte, find das extrem komisch:
Gibt ne Pillenwarnung für August 2015, lila Kürbise. Da schreibt einer tatsächlich, dass die in LSD getränkt sind, und die wären auch bekannt dafür. wtf?