Hi lul1 bought the bot, Can i add You on Discord or something? i have 0 luck getting it to work :(
Hier sind die Grafik Einstellungen die ich verwende (BFA)Quote:
Also ich hab nun wirklich alles versucht, und es gerade mal geschaft das er in einem Gewässer auch zu 80% Funktioniert.
Zuldarzar war wirklich das einzige Gebiet.
Grund:
Das problem ist und bleibt darin bestehen mit den Sternen am Schwimmer.
In Zuldarzar funktioniert er halt da dort die Sterne am Schwimmer leicht "gelblich" sind. Haben die Sterne aber ein "Weiß" - "Blau" stich so kann man es gänzlich vergessen da er dadurch immer eine "Biss-Meldung" bekommt da die farben einfach über einstimmen. Sprich er wirft ihn aus und sagt sofort "Biss".
Persönliches Fazit: (Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen)
Für Classic möge das noch funktionieren da dort die Particel anders sind für BFA aber nicht wirklich geeignet auf grund der Beschrieben Problematik. Deswegen würde ich keine 5 Euro mehr ausgeben wenn ich, wie ich nur Retail spielt. Da wären 5r Euro einmalig und nicht Monatlich eher angebracht.
Gruß Exodors
P.S.: Funfact, wenn ich den Bot Starte, startet RageMP gleichzeitig mit.
Write us a Email with your Problem.Quote:
Hi lul1 bought the bot, Can i add You on Discord or something? i have 0 luck getting it to work :(
Nein ich habe nichts außer die Grafikeinstellungen angepasst.Quote:
Hallo @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe deine Grafik einstellungen nun Komplett 1zu1 übernommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und bei mir sind die "Sterne" da.
Kann es sein, (denke mal das es auch muß) das du noch irgendeinen .cfg command genutzt hast um diese aus zu stellen? Den wie du ja siehst habe ich die selben einstellungen genommen und habe dennoch diese "Sterne"
gruß exodors
Mehrfach.Quote:
Nein ich habe nichts außer die Grafikeinstellungen angepasst.
Könnte mir nur erklären das es evtl. etwas mit deinem Grafik Treiber bzw. dessen Einstellung zutun hat.
PS: Hast du nach dem ändern der Grafik wow neu gestartet?
1 Minute googlen hat geholfen :DQuote:
Mehrfach.
Ich bin auch seid gestern dabei (ohne schlaf) um alles mögliche zu tun das der Bot läuft, ich hab bis jetzt alle möglichen einstellungen versucht (sogar die farblind variante usw) nichts.
Das Glimmern am Schwimmer geht auch fast ganz weg wenn ich die Particle Dichte ingame runter stelle, problem ist dann das ich kein "Spritzwasser" habe somit erkennt der Bot auch nicht das was anbeist da ich ja keinen bezug habe.
Und da es eindeutig ein "Ingame" Effekt ist kann ich auch von ausen nichts machen.
Also ich bin soweit ratlos das ich auch eigentlich eher aufgebe da es so wenig bis nichts bringt.
Ich wollte es gerade mit einem Riesen Facepalm schreiben doch du warst schneller! +1Quote:
Mann sollte nicht alle zu lange am stück Angeln. Das ist immer verdächtig. Aber viel spaß ;)Quote:
Ich wollte es gerade mit einem Riesen Facepalm schreiben doch du warst schneller! +1
Der Umrissmodus sollte an sein und das Angeln zählt zu "Questzielen" -.-
Dann klappt das auch mit dem nachbarn!
Ich werde den Bot nun mal 8 Stunden rennen lassen und dann vom ergebnis berichten :/
Fishmonger ist um welten besser , ärger mich grad auch um die 5 euro :DQuote:
Wirklich nicht zu empfehlen. Sowohl Bot, als auch Support. Aufsetzen hat mich über eine Stunde gebraucht, ein anderes Gebiet ging dann wieder überhaupt nicht.
Da nutze ich lieber Fishmonger für 3 Dollar im Monat und weiß, was ich habe :D
Quote:
Hier sind die Grafik Einstellungen die ich verwende (BFA)
Da sind bei mir keine "sterne"
Liebe Grüße
Write us a Email with your Problem.
Kind regards