Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FishIt Fishingbot Classic and BFA

Discussion on FishIt Fishingbot Classic and BFA within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/05/2019, 22:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi lul1 bought the bot, Can i add You on Discord or something? i have 0 luck getting it to work
MATHEEO is offline  
Old 09/06/2019, 00:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 38
Received Thanks: 8
Kann man vergessem .. habs probiert egal wie ich es einstelle und screenshoote... usw.. nix geht außer dass er auswirft... aber bober findet er nicht... 5 öcken um sonst..
frankyb1987 is offline  
Old 09/06/2019, 02:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also ich hab nun wirklich alles versucht, und es gerade mal geschaft das er in einem Gewässer auch zu 80% Funktioniert.

Zuldarzar war wirklich das einzige Gebiet.

Grund:
Das problem ist und bleibt darin bestehen mit den Sternen am Schwimmer.
In Zuldarzar funktioniert er halt da dort die Sterne am Schwimmer leicht "gelblich" sind. Haben die Sterne aber ein "Weiß" - "Blau" stich so kann man es gänzlich vergessen da er dadurch immer eine "Biss-Meldung" bekommt da die farben einfach über einstimmen. Sprich er wirft ihn aus und sagt sofort "Biss".

Persönliches Fazit: (Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen)
Für Classic möge das noch funktionieren da dort die Particel anders sind für BFA aber nicht wirklich geeignet auf grund der Beschrieben Problematik. Deswegen würde ich keine 5 Euro mehr ausgeben wenn ich, wie ich nur Retail spielt. Da wären 5r Euro einmalig und nicht Monatlich eher angebracht.

Gruß Exodors

P.S.: Funfact, wenn ich den Bot Starte, startet RageMP gleichzeitig mit.
exodors is offline  
Old 09/06/2019, 09:46   #19
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by exodors View Post
Also ich hab nun wirklich alles versucht, und es gerade mal geschaft das er in einem Gewässer auch zu 80% Funktioniert.

Zuldarzar war wirklich das einzige Gebiet.

Grund:
Das problem ist und bleibt darin bestehen mit den Sternen am Schwimmer.
In Zuldarzar funktioniert er halt da dort die Sterne am Schwimmer leicht "gelblich" sind. Haben die Sterne aber ein "Weiß" - "Blau" stich so kann man es gänzlich vergessen da er dadurch immer eine "Biss-Meldung" bekommt da die farben einfach über einstimmen. Sprich er wirft ihn aus und sagt sofort "Biss".

Persönliches Fazit: (Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen)
Für Classic möge das noch funktionieren da dort die Particel anders sind für BFA aber nicht wirklich geeignet auf grund der Beschrieben Problematik. Deswegen würde ich keine 5 Euro mehr ausgeben wenn ich, wie ich nur Retail spielt. Da wären 5r Euro einmalig und nicht Monatlich eher angebracht.

Gruß Exodors

P.S.: Funfact, wenn ich den Bot Starte, startet RageMP gleichzeitig mit.
Hier sind die Grafik Einstellungen die ich verwende (BFA)
Da sind bei mir keine "sterne"





Liebe Grüße

Quote:
Originally Posted by MATHEEO View Post
Hi lul1 bought the bot, Can i add You on Discord or something? i have 0 luck getting it to work
Write us a Email with your Problem.

Kind regards
luli-1 is offline  
Old 09/06/2019, 12:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo @

Ich habe deine Grafik einstellungen nun Komplett 1zu1 übernommen.



Und bei mir sind die "Sterne" da.


Kann es sein, (denke mal das es auch muß) das du noch irgendeinen .cfg command genutzt hast um diese aus zu stellen? Den wie du ja siehst habe ich die selben einstellungen genommen und habe dennoch diese "Sterne"

gruß exodors
exodors is offline  
Old 09/06/2019, 14:58   #21
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by exodors View Post
Hallo @

Ich habe deine Grafik einstellungen nun Komplett 1zu1 übernommen.



Und bei mir sind die "Sterne" da.


Kann es sein, (denke mal das es auch muß) das du noch irgendeinen .cfg command genutzt hast um diese aus zu stellen? Den wie du ja siehst habe ich die selben einstellungen genommen und habe dennoch diese "Sterne"

gruß exodors
Nein ich habe nichts außer die Grafikeinstellungen angepasst.

Könnte mir nur erklären das es evtl. etwas mit deinem Grafik Treiber bzw. dessen Einstellung zutun hat.

PS: Hast du nach dem ändern der Grafik wow neu gestartet?
luli-1 is offline  
Old 09/06/2019, 15:21   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Nein ich habe nichts außer die Grafikeinstellungen angepasst.

Könnte mir nur erklären das es evtl. etwas mit deinem Grafik Treiber bzw. dessen Einstellung zutun hat.

PS: Hast du nach dem ändern der Grafik wow neu gestartet?
Mehrfach.
Ich bin auch seid gestern dabei (ohne schlaf) um alles mögliche zu tun das der Bot läuft, ich hab bis jetzt alle möglichen einstellungen versucht (sogar die farblind variante usw) nichts.

Das Glimmern am Schwimmer geht auch fast ganz weg wenn ich die Particle Dichte ingame runter stelle, problem ist dann das ich kein "Spritzwasser" habe somit erkennt der Bot auch nicht das was anbeist da ich ja keinen bezug habe.

Und da es eindeutig ein "Ingame" Effekt ist kann ich auch von ausen nichts machen.

Also ich bin soweit ratlos das ich auch eigentlich eher aufgebe da es so wenig bis nichts bringt.
exodors is offline  
Old 09/06/2019, 15:26   #23
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by exodors View Post
Mehrfach.
Ich bin auch seid gestern dabei (ohne schlaf) um alles mögliche zu tun das der Bot läuft, ich hab bis jetzt alle möglichen einstellungen versucht (sogar die farblind variante usw) nichts.

Das Glimmern am Schwimmer geht auch fast ganz weg wenn ich die Particle Dichte ingame runter stelle, problem ist dann das ich kein "Spritzwasser" habe somit erkennt der Bot auch nicht das was anbeist da ich ja keinen bezug habe.

Und da es eindeutig ein "Ingame" Effekt ist kann ich auch von ausen nichts machen.

Also ich bin soweit ratlos das ich auch eigentlich eher aufgebe da es so wenig bis nichts bringt.
1 Minute googlen hat geholfen


Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 09/06/2019, 15:29   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
1 Minute googlen hat geholfen


Liebe Grüße
Ich wollte es gerade mit einem Riesen Facepalm schreiben doch du warst schneller! +1



Der Umrissmodus sollte an sein und das Angeln zählt zu "Questzielen" -.-
Dann klappt das auch mit dem nachbarn!

Ich werde den Bot nun mal 8 Stunden rennen lassen und dann vom ergebnis berichten :/
exodors is offline  
Old 09/06/2019, 15:41   #25
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by exodors View Post
Ich wollte es gerade mit einem Riesen Facepalm schreiben doch du warst schneller! +1



Der Umrissmodus sollte an sein und das Angeln zählt zu "Questzielen" -.-
Dann klappt das auch mit dem nachbarn!

Ich werde den Bot nun mal 8 Stunden rennen lassen und dann vom ergebnis berichten :/
Mann sollte nicht alle zu lange am stück Angeln. Das ist immer verdächtig. Aber viel spaß

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 09/06/2019, 20:30   #26
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Wirklich nicht zu empfehlen. Sowohl Bot, als auch Support. Aufsetzen hat mich über eine Stunde gebraucht, ein anderes Gebiet ging dann wieder überhaupt nicht.

Da nutze ich lieber Fishmonger für 3 Dollar im Monat und weiß, was ich habe
Gint0nic is offline  
Old 09/06/2019, 20:34   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Gint0nic View Post
Wirklich nicht zu empfehlen. Sowohl Bot, als auch Support. Aufsetzen hat mich über eine Stunde gebraucht, ein anderes Gebiet ging dann wieder überhaupt nicht.

Da nutze ich lieber Fishmonger für 3 Dollar im Monat und weiß, was ich habe
Fishmonger ist um welten besser , ärger mich grad auch um die 5 euro
Mufflon12 is offline  
Old 09/06/2019, 20:35   #28
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Fishmonger ist um welten besser , ärger mich grad auch um die 5 euro
Überlege, ob ich einen Fall bei Paypal eröffne. Der Bot ist ja nicht das, was er verspricht..
Gint0nic is offline  
Old 09/07/2019, 10:51   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Gint0nic View Post
Überlege, ob ich einen Fall bei Paypal eröffne. Der Bot ist ja nicht das, was er verspricht..
Das ist mir der Stress nicht wert
Mufflon12 is offline  
Old 09/07/2019, 17:10   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Hier sind die Grafik Einstellungen die ich verwende (BFA)
Da sind bei mir keine "sterne"





Liebe Grüße



Write us a Email with your Problem.

Kind regards

Issue is that it just does not work, it never figures out when to click on the bobber or anything. I spend like 3 hours trying to get it to work in completely different bodies of water with no luck.
MATHEEO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 🔥Looking for Boosters and Raiding Groups💥[US/EU]💥[BfA/Classic]🔥
09/04/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
https://a.radikal.ru/a39/1908/44/42780005114d.png Contacts for copypaste: Skype: live:shineboost Discord: ShineBoost#8330
[Bot] FishIt - Fishbot for World of Warcraft (Classic - Legion)
11/07/2017 - WoW Bots - 0 Replies
FishIt - Angelbot für World of Warcraft Classic (Era u WOTLK) und Dragonflight Einfach, schnell und sicher Angeln. https://botit.de/media/image/ef/76/c0/fishitConfi ger.png Der Bot funktioniert auf allen Versionen von WOW (Vanilla, Classic, TBC, WOTLK, CATA, MOP, WOD, Legion und Dragonflight) https://www.youtube.com/watch?v=SspM8Aln9yc
Mr.FishIt Downloadlink
02/01/2010 - WoW Bots - 10 Replies
Hat jemand den Downloadlink von Mir.FishIt von der neusten Version auf ******* kann ich nicht downloaden weil ich kein Aktivierungslink bekommen habe MfG
Mr. FishIt - How To
11/29/2009 - WoW Bots - 1 Replies
Hiho Leute, ich bin dafür, glaub ich, einfach nur zu doof, das einzustellen, aber wie geht das, dass Mr. FishIt die Köder auf die Angel macht? Ich sehe nur die Symbole im Settings-Fenster, weiß aber nicht wie ich ihn dazubringen kann, jene auch anzuwenden. MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.