-Closed-
Quote:
Also ich hab ihn mir mal gegönnt für 5 Euro. Leider ist es bei mir so (Auflösung: 1980x1080), dass der Screenshot sowie die Farberkennung des Angelhakens versetzt sind. Ich muss unten Rechts einen Screenshot machen, damit der Angelhaken oben links erkannt wird.
Das erschwert es, bzw. macht es eig fast unmöglich für mich, die Farbpixel den Bot genau erkennen zu lassen.
Ansonsten, wenn man ihn startet, dann wirft der Bot auch sofort die Angelrute aus. Erkennt nur leider momentan noch nicht, wo der Angelhaken ist. Das hängt denke ich damit zusammen, dass ich eben nicht genau die Pixel bestimmen kann.
Ich denke aber, wenn man das gefixed bekommt, dann ist der Bot ganz ordentlich!
Ach ja, ich bin im Fenstermodus, sowie angegeben.
Blödsinn. Der Bot existiert schon Jahre und das auch auf Epvp. Der Bot ist save.Quote:
Steckt Ransomware hinter... finger weg
Quote:
Nein, bei mir ging es durch!:)
Nur funktioniert er halt momentan nicht :D
Quote:
Blödsinn. Der Bot existiert schon Jahre und das auch auf Epvp. Der Bot ist save.
Das ein Antivieren Programm anschlägt bei einem Programm das deine Maus und Tastatur nutzt und etwas automatisiert ist verständlich.
Liebe Grüße
Bitte Starte den Bot als Administrator. GGf update mal deinen Grafiktreiber auf die aktuellste Version
Das läst sich wie du schon Probiert hast mit der Grafikeinstllung ingame ändern.Quote:
Also ich habe mir den Bot nun einmal gegönnt, und bin irgendwie enttäucht ...
(Natürlich kann es auch unwissenheit sein...)
BFA:
Aber alleine durch die Particle Dichte (sterne am schwimmer) ist es "fast" unmöglich die richtige farb einstellungt für den Biss zu finden. Leider habe ich auch nur die möglichkeit gefunden über die particledichte diese zu "verringern" aber dadurch hat man auch gleichzeitig kein spritzendes wasser.
Momentan bin also ehr ratlos.
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gut dein einstellungsfenster ist aber noch von einer alten WOW version.
(So ist es momentan)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das problem das ich habe ist halt folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie du auf dem Screen erkennst ergibt sich durch die Particledichte folgendes:
Die sterne die um den Schwimmer Leuchten haben einen farbwechsel der mit dem "Spritzwasser" vom Biss übereinstimmt. Dadurch ergibt sich das du immer eine falsch meldung bekommst was einen Biss angeht.
Edit sagt:
Ich versuch nun mal einen Consolen / cfg befehl zu finden der die "Sterne" evtl entfernt.
Ich habe auch schon versucht über die Gamma /Brightness / Contrast einstellungen das zu Kompensieren leider ohne erfolg.