Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FishIt Fishingbot Classic and BFA

Discussion on FishIt Fishingbot Classic and BFA within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
-Closed-

-Closed-
luli-1 is offline  
Old 09/04/2019, 17:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 12
Received Thanks: 1
Steckt Ransomware hinter... finger weg
Asslon is offline  
Old 09/04/2019, 17:44   #3
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Asslon View Post
Steckt Ransomware hinter... finger weg
bedeutet?
Gint0nic is offline  
Old 09/04/2019, 18:07   #4
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 186
Also für mich sieht der ordentlich aus. Bitte um Aufklärung wieso soll hier Vorsicht geboten sein ?
Senad888 is offline  
Old 09/04/2019, 18:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by danesh View Post
Also für mich sieht der ordentlich aus. Bitte um Aufklärung wieso soll hier Vorsicht geboten sein ?


Lad mal runter ist dann ein Krypto Trojaner
Asslon is offline  
Old 09/04/2019, 19:05   #6
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Also ich hab ihn mir mal gegönnt für 5 Euro. Leider ist es bei mir so (Auflösung: 1980x1080), dass der Screenshot sowie die Farberkennung des Angelhakens versetzt sind. Ich muss unten Rechts einen Screenshot machen, damit der Angelhaken oben links erkannt wird.
Das erschwert es, bzw. macht es eig fast unmöglich für mich, die Farbpixel den Bot genau erkennen zu lassen.

Ansonsten, wenn man ihn startet, dann wirft der Bot auch sofort die Angelrute aus. Erkennt nur leider momentan noch nicht, wo der Angelhaken ist. Das hängt denke ich damit zusammen, dass ich eben nicht genau die Pixel bestimmen kann.

Ich denke aber, wenn man das gefixed bekommt, dann ist der Bot ganz ordentlich!

Ach ja, ich bin im Fenstermodus, sowie angegeben.
Gint0nic is offline  
Old 09/04/2019, 20:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Gint0nic View Post
Also ich hab ihn mir mal gegönnt für 5 Euro. Leider ist es bei mir so (Auflösung: 1980x1080), dass der Screenshot sowie die Farberkennung des Angelhakens versetzt sind. Ich muss unten Rechts einen Screenshot machen, damit der Angelhaken oben links erkannt wird.
Das erschwert es, bzw. macht es eig fast unmöglich für mich, die Farbpixel den Bot genau erkennen zu lassen.

Ansonsten, wenn man ihn startet, dann wirft der Bot auch sofort die Angelrute aus. Erkennt nur leider momentan noch nicht, wo der Angelhaken ist. Das hängt denke ich damit zusammen, dass ich eben nicht genau die Pixel bestimmen kann.

Ich denke aber, wenn man das gefixed bekommt, dann ist der Bot ganz ordentlich!

Ach ja, ich bin im Fenstermodus, sowie angegeben.

Lief das bei dir so durch? Bei mir drehen sämtliche Sicherheitssysteme durch
Asslon is offline  
Old 09/04/2019, 21:17   #8
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Asslon View Post
Lief das bei dir so durch? Bei mir drehen sämtliche Sicherheitssysteme durch
Nein, bei mir ging es durch!
Nur funktioniert er halt momentan nicht
Gint0nic is offline  
Old 09/05/2019, 11:53   #9
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Asslon View Post
Steckt Ransomware hinter... finger weg
Blödsinn. Der Bot existiert schon Jahre und das auch auf Epvp. Der Bot ist save.

Das ein Antivieren Programm anschlägt bei einem Programm das deine Maus und Tastatur nutzt und etwas automatisiert ist verständlich.

Liebe Grüße

Quote:
Originally Posted by Gint0nic View Post
Nein, bei mir ging es durch!
Nur funktioniert er halt momentan nicht

Bitte Starte den Bot als Administrator. GGf update mal deinen Grafiktreiber auf die aktuellste Version
luli-1 is offline  
Old 09/05/2019, 12:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Blödsinn. Der Bot existiert schon Jahre und das auch auf Epvp. Der Bot ist save.

Das ein Antivieren Programm anschlägt bei einem Programm das deine Maus und Tastatur nutzt und etwas automatisiert ist verständlich.

Liebe Grüße




Bitte Starte den Bot als Administrator. GGf update mal deinen Grafiktreiber auf die aktuellste Version

eventuell habe ich etwas über schnell reagiert, war nur verwundert das halt Ransomware (Crypto Trojaner) aufgezeigt werden... das hat ja in der regel nichts mit maus/tasta eingaben zutun.... checks nachher nochmal genau und nehms dann wieder raus wenn es zutrifft
Asslon is offline  
Old 09/05/2019, 19:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also ich habe mir den Bot nun einmal gegönnt, und bin irgendwie enttäucht ...
(Natürlich kann es auch unwissenheit sein...)

BFA:
Aber alleine durch die Particle Dichte (sterne am schwimmer) ist es "fast" unmöglich die richtige farb einstellungt für den Biss zu finden. Leider habe ich auch nur die möglichkeit gefunden über die particledichte diese zu "verringern" aber dadurch hat man auch gleichzeitig kein spritzendes wasser.

Momentan bin also ehr ratlos.
exodors is offline  
Old 09/05/2019, 19:11   #12
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by exodors View Post
Also ich habe mir den Bot nun einmal gegönnt, und bin irgendwie enttäucht ...
(Natürlich kann es auch unwissenheit sein...)

BFA:
Aber alleine durch die Particle Dichte (sterne am schwimmer) ist es "fast" unmöglich die richtige farb einstellungt für den Biss zu finden. Leider habe ich auch nur die möglichkeit gefunden über die particledichte diese zu "verringern" aber dadurch hat man auch gleichzeitig kein spritzendes wasser.

Momentan bin also ehr ratlos.
Das läst sich wie du schon Probiert hast mit der Grafikeinstllung ingame ändern.

Ich kann grade nicht in BFA rein um die genaue Einstellungen zu suchen die ich benutze (bin grade in classic in einem vollen realm)

Hier mal ein Bild das ich noch auf dem PC habe:



Anfangs muss man manchmal etwas Probieren. sobald man eine Einstellung hat, läuft diese aber zimlich perfekt

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 09/05/2019, 19:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 11
Received Thanks: 2
Warum gibts du hier an das der bot kostenlos ist? download here?
Du solltest dazu schreiben was er kostet
Pika Trainer is offline  
Old 09/05/2019, 19:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
@
Gut dein einstellungsfenster ist aber noch von einer alten WOW version.
(So ist es momentan)


Das problem das ich habe ist halt folgendes:


Wie du auf dem Screen erkennst ergibt sich durch die Particledichte folgendes:
Die sterne die um den Schwimmer Leuchten haben einen farbwechsel der mit dem "Spritzwasser" vom Biss übereinstimmt. Dadurch ergibt sich das du immer eine falsch meldung bekommst was einen Biss angeht.

Edit sagt:
Ich versuch nun mal einen Consolen / cfg befehl zu finden der die "Sterne" evtl entfernt.

Ich habe auch schon versucht über die Gamma /Brightness / Contrast einstellungen das zu Kompensieren leider ohne erfolg.
exodors is offline  
Old 09/05/2019, 19:52   #15
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by exodors View Post
@
Gut dein einstellungsfenster ist aber noch von einer alten WOW version.
(So ist es momentan)


Das problem das ich habe ist halt folgendes:


Wie du auf dem Screen erkennst ergibt sich durch die Particledichte folgendes:
Die sterne die um den Schwimmer Leuchten haben einen farbwechsel der mit dem "Spritzwasser" vom Biss übereinstimmt. Dadurch ergibt sich das du immer eine falsch meldung bekommst was einen Biss angeht.

Edit sagt:
Ich versuch nun mal einen Consolen / cfg befehl zu finden der die "Sterne" evtl entfernt.

Ich habe auch schon versucht über die Gamma /Brightness / Contrast einstellungen das zu Kompensieren leider ohne erfolg.

Also ich nehme vom Spritwasser die "weiße" farbe und es klappt gut.
Ich schau morgen mal nach meinen Grafik Einstellungen.

Bzw. versuch mal an einer anderen Stelle zu Angeln wo der lichteinfall anders ist.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 🔥Looking for Boosters and Raiding Groups💥[US/EU]💥[BfA/Classic]🔥
09/04/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
https://a.radikal.ru/a39/1908/44/42780005114d.png Contacts for copypaste: Skype: live:shineboost Discord: ShineBoost#8330
[Bot] FishIt - Fishbot for World of Warcraft (Classic - Legion)
11/07/2017 - WoW Bots - 0 Replies
FishIt - Angelbot für World of Warcraft Classic (Era u WOTLK) und Dragonflight Einfach, schnell und sicher Angeln. https://botit.de/media/image/ef/76/c0/fishitConfi ger.png Der Bot funktioniert auf allen Versionen von WOW (Vanilla, Classic, TBC, WOTLK, CATA, MOP, WOD, Legion und Dragonflight) https://www.youtube.com/watch?v=SspM8Aln9yc
Mr.FishIt Downloadlink
02/01/2010 - WoW Bots - 10 Replies
Hat jemand den Downloadlink von Mir.FishIt von der neusten Version auf ******* kann ich nicht downloaden weil ich kein Aktivierungslink bekommen habe MfG
Mr. FishIt - How To
11/29/2009 - WoW Bots - 1 Replies
Hiho Leute, ich bin dafür, glaub ich, einfach nur zu doof, das einzustellen, aber wie geht das, dass Mr. FishIt die Köder auf die Angel macht? Ich sehe nur die Symbole im Settings-Fenster, weiß aber nicht wie ich ihn dazubringen kann, jene auch anzuwenden. MfG



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.