is das die map von FinalMt2?
Taschentuch?!Quote:
Es regt mich halt auf das man hier alles Pub macht, da hat man mal was neues kuck ich kurz epvp rein sofort Pub lol?! Könnt ihr nichts für euch behalten ?
Was ich will ist nur ein Server , der sich von den anderen unterscheidet , doch das ist ja nicht mehr möglich ..wer Ahnung hat versteht mich !
Wenn er es nicht pub gemacht hätte,hätte es ein anderer getan.Quote:
Es regt mich halt auf das man hier alles Pub macht, da hat man mal was neues kuck ich kurz epvp rein sofort Pub lol?! Könnt ihr nichts für euch behalten ?
Was ich will ist nur ein Server , der sich von den anderen unterscheidet , doch das ist ja nicht mehr möglich ..wer Ahnung hat versteht mich !
Jo ach ich sag ja nicht das alle threads scheiße sind o.o es gibt halt Sachen, die man lieber nonpub lässt damit sich euer/dein Server bisschen von den anderen unterscheidet und man was " besonderes " ist wie nw2 damals mit der neuen Map mehrere channels etc:rolleyes:.. Oder machst du etwa alles Pub das du weisst ? Du willst mal nicht was für dich behalten ?Quote:
Das Taschentuch? -Ja.
Flame nicht rum, wenn jeder alles für sich behalten hätte, würdest du kein Privat Server erstellen können bzw besitzen.
Es gibt Leute, die sich beliebter machen, wenn sie etwas Public machen..Quote:
Jo ach ich sag ja nicht das alle threads scheiße sind o.o es gibt halt Sachen, die man lieber nonpub lässt damit sich euer/dein Server bisschen von den anderen unterscheidet und man was " besonderes " ist wie nw2 damals mit der neuen Map mehrere channels etc:rolleyes:.. Oder machst du etwa alles Pub das du weisst ? Du willst mal nicht was für dich behalten ?
das ist eine Krankheit Namen's Sucht ? WikipediaQuote:
Es gibt Leute, die sich beliebter machen, wenn sie etwas Public machen..
du bist wieder einer von der sorte die sich ihre sachen aus epvp ziehn und wen sie einmal etwas vorher hatten anfangen zu weinen ?!? und ja ich bin mir sicher ;) es gibt genug spieler für jeden neuen root Server da brauchst du nicht rumheulen das jeder server langsam gleich weit kommt ... meiner meinung sogar gut. Es gibt Menschen die engagieren sich für andere ;)Quote:
Jo ach ich sag ja nicht das alle threads scheiße sind o.o es gibt halt Sachen, die man lieber nonpub lässt damit sich euer/dein Server bisschen von den anderen unterscheidet und man was " besonderes " ist wie nw2 damals mit der neuen Map mehrere channels etc:rolleyes:.. Oder machst du etwa alles Pub das du weisst ? Du willst mal nicht was für dich behalten ?
Quote:
du bist wieder einer von der sorte die sich ihre sachen aus epvp ziehn und wen sie einmal etwas vorher hatten anfangen zu weinen ?!? und ja ich bin mir sicher ;) es gibt genug spieler für jeden neuen root Server da brauchst du nicht rumheulen das jeder server langsam gleich weit kommt ... meiner meinung sogar gut. Es gibt Menschen die engagieren sich für andere ;)
^thisQuote:
Du brauchst nicht zu denken , dass du mich kennst ;)
Ich hab niemanden direkt angegriffen und nein ich bin völlig alleine auf die Idee gekommen nachdem ich ein Gespräch mit imer führte ;)
Der einzige Thread , der mir wirklich geholfen hat war p Server erstellen all Inc
:) und natürlich alle Posts von lolkid die sind heilig