Quote:
Originally Posted by Warnuk3r
:o ... bei "Würden Sie bitte stehen bleiben?" hältst du bestimmt sofort an.
Sorry aber was für ein Untermensch du bist. Du klaust und willst dann noch wie ein aufrichtiger Mensch behandelt werden. Ich verstehe, dass die manchmal zu weit gehen und man angepisst ist, aber trotzdem was für eine Einstellung ist das bitte :D
|
Bisschen Hintergrundinformation zu mir; Ich habe vor bald zu studieren und habe auch gearbeitet und meine Steuern gezahlt. Ich sehe es nicht ein mich hier von dir als Untermensch betitelt zu werden. Ich habe die Polizisten mit Respekt behandelt und mich nicht gewehrt, ist es da zu viel verlangt auch mit Respekt behandelt zu werden? Wäre ich nicht in Handschellen, hätte ich dennen bestimmt eine reingehauen, das war sehr menschenunwürdig wie die einen behandelt haben.
Du hast keinen Hintergrund zu der Tat, hast keine Ahnung wie wo was vorgefallen ist und nimmst dir das Recht anhand meines schwammigen Statements ein Urteil zu fällen? Ich habe bewusst die Tat nicht in den Vordergrund gerückt, denn darum ging es hier in dem Thread nicht, sondern um die Kripo.