Quote:
Originally Posted by C0untLizzi
Wie denn? Weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber ich glaube dass deine Vorstellung falsch ist (vor allem da du ein paar mal sowas wie "nach keywords durchsuchen" geschrieben hast). Denkst du in der .exe steht dann "HALLO HIER IST DIE KAMERA KLASSE UND BEI OFFSET 8 IST DER ZOOM ALS INT"?
|
Vielleicht habe ich auch den Fehler gemacht meinen Gedanken nicht weiter auszuführen, aber meiner Erfahrung nach kann man schauen, was sich in einer .exe so alles verbirgt und dort findet sich eventuell auch ein Hinweis auf den Verbleib der gesuchten Informationen.
Mag sein, dass sich der 'Camera Zoom Offset' dort auch nicht als Klartext hinstellt und
Hallo! schreit – aber zumindest kann man in Erfahrung bringen, wie sich das Programm aufbaut und anhand dieser Informationen gezielt auf die Suche gehen.
Unter Umständen hilft dieser Ansatz bei diesem speziellen Problem auch nicht weiter, aber da OP weiterhin keine Angaben dazu gibt um welches Spiel es sich handelt, damit man zumindest vage etwas zuordnen kann bleibt mir leider nichts als ins Blaue hineinzuraten und auszunutzen, dass hier im Forum offensichtlich viele über jedes noch so kleine Stöckchen springen – es war sehr verlockend daraufhin den ein oder anderen kontra-konstruktiven Kommentar hier abzusetzen – mein Fehler.
Quote:
Originally Posted by Folling
Das ist doch beinahe offensichtlich. Du benennst die .exe einfach in .txt um und guckst dir den ganzen Source-Code an! Tja, blöd gelaufen für all die lieben Menschen, die sich die Mühe machen irgendwelche Spiele zu cracken/hacken, hätten sie alle einfach mal diesen Trick angewandt.
|
yep. <3
Quote:
Originally Posted by Folling
Ist ja nicht schlimm, keiner weiß alles.
|