Quote:
Originally Posted by Shadow992
Es geht um kein Spiel, es geht um Blender das hat er doch schon geschrieben! :rtfm:
|
Ja? Zeig mir wo er das geschrieben hat. Der einzige Hinweis darauf, was er will ist folgender:
Quote:
Originally Posted by Slash_Les_Paul
ich suche bei einem Spiel den Camera Offset und finde den einfach nicht.
|
Und da steht wohl offensichtlich Spiel drin.
Quote:
In meiner letzten Antwort war ich noch nett,
|
Ansichtssache.. ;)
Quote:
aber bei allen Respekt, du hast nicht mal das geringste Verständnis was ich möchte und worum es geht.
|
Nö. Hab ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich nach einem Kontext gefragt, damit ich mir Gedanken machen kann, was dein Problem überhaupt sein könnte.
Quote:
Alles was du geschrieben hast, macht in meinen Zusammenhang nicht ansatzweise Sinn.
|
Du hast ja schließlich auch keinen Zusammenhang genannt.
Quote:
Hier geht es nicht um Scripten, sondern Programmieren... Bevor du mir hier noch PHP Lösungsansätze reinschreibst.
|
ist mir bewusst und hatte ich nie vor, aber da du ja offensichtlich – so wirkt es in deinem ersten Beitrag – bereits Dateien durchsucht hast, wäre der Ansatz einmal den kompletten Ordner nach Keywords zu durchsuchen sicher nicht der dümmste. :b
Quote:
Meinen Thread wird der Richtige schon lesen und wissen was ich meine, weil alles drin steht was er wissen muss. Das muss nicht heute und das muss auch nicht morgen sein...
|
Ist ja offensichtlich passiert, auch wenn mir nicht ganz Bewusst ist, wo die Blenderinformation herkommt.[/QUOTE]
Und wonach ich suche ist sofort erkenntlich, sogar in der Überschrift meines Threads!
Über die Aussagekräftigkeit von 'Camera Zoom Offset' kann man ehrlich gesagt auch streiten.
Wie dem auch sei: Ich habe nicht versucht Streit anzuzetteln oder ähnlich – wenn du etwas in den falschen Hals bekommen hast, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Du hast nur leider keine wirklichen Informationen hinterlassen, wo dein Problem genau liegt. Einfach das Wort Blender im ersten Beitrag fallen lassen und man hätte sofort gewusst, was der Kontext deiner Frage ist. Wir können schließlich nicht deine Gedanken lesen und erraten, worum es geht.