Neuer Content-Rang: Proofreader

02/03/2017 20:11 Drewfire#16
Sollten Fehler in solchen Regeln vorhanden sein, kann man dies ja melden und wir berichtigen diese. Korrekturlesen nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch wie man glaubt.
02/03/2017 23:23 BosniaWarlord#17
Finde ich eigentlich ganz gut, denn, find ich ganz gut
02/18/2017 16:21 Seekin#18
Gute Idee und ein sinnvollerer Rang als viele andere.

Quote:
Originally Posted by Pyrolex View Post
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich die neuen Badges an dir optisch ausgetestet habe. :D
Alles gut. :p
02/18/2017 16:33 *AK*#19
Die Idee einen Neuen Rang einzubringen ist recht gut, aber nicht als "Proofreader" (Der Name ist echt nicht der Knaller). Dieser Rang ist meiner Meinung nach, nicht notwendig.
02/18/2017 17:46 LekoArts#20
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Die Idee einen Neuen Rang einzubringen ist recht gut
Welchen denn?
02/18/2017 18:32 *AK*#21
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Welchen denn?
Das ist die Frage.
02/18/2017 19:13 Drewfire#22
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Gute Idee und ein sinnvollerer Rang als viele andere.
Dir würde man den Rang auch ohne Bedenken geben :o
02/19/2017 13:11 Pyrolex#23
Quote:
Die Idee einen Neuen Rang einzubringen ist recht gut, aber nicht als "Proofreader" (Der Name ist echt nicht der Knaller). Dieser Rang ist meiner Meinung nach, nicht notwendig.
"Reviser" bzw. "Corrector" wären theoretisch auch möglich, am Namen sollte es also eigentlich nicht scheitern. :pimp:
02/19/2017 13:27 *AK*#24
Quote:
"Reviser" bzw. "Corrector" wären theoretisch auch möglich, am Namen sollte es also eigentlich nicht scheitern. :pimp:
Quote:
Corrector
hört sich schon besser an, aber dennoch ist die Idee meiner Meinung nach nicht so gut, weil wozu? Ich sehe echt kein sehr Schlagfertiges Argument, warum man dafür sein sollte.
02/19/2017 13:35 Pyrolex#25
Quote:
hört sich schon besser an, aber dennoch ist die Idee meiner Meinung nach nicht so gut, weil wozu? Ich sehe echt kein sehr Schlagfertiges Argument, warum man dafür sein sollte.
Dafürsprechende Argumente wurden im Thread bereits genannt.
02/19/2017 13:40 *AK*#26
Quote:
Dafürsprechende Argumente wurden im Thread bereits genannt.
Ja, aber ich finde keiner von den ist wirklich ein Argument, auf dem man sich festsetzten kann. Zum Beispiel ist Editor notwendig gewesen, damit die User die Nachrichten rund um Gaming auch hier lesen können. So ein Hauptargument fehlt mir.
02/19/2017 13:45 Pyrolex#27
Quote:
Ja, aber ich finde keiner von den ist wirklich ein Argument, auf dem man sich festsetzten kann. Zum Beispiel ist Editor notwendig gewesen, damit die User die Nachrichten rund um Gaming auch hier lesen können. So ein Hauptargument fehlt mir.
Ja, so hatte ich das noch nicht betrachtet, das stimmt. Ein einzelnes schlagfertiges Argument existiert so betrachtet nicht, dafür gibt es eben mehrere kleinere Pro-Argumente, die in ihrer Gesamtheit eben dem Rang einen Sinn geben würden. An sich finde ich deine ablehnende Meinung aber natürlich verständlich.
02/19/2017 13:54 *AK*#28
Quote:
Ja, so hatte ich das noch nicht betrachtet, das stimmt. Ein einzelnes schlagfertiges Argument existiert so betrachtet nicht, dafür gibt es eben mehrere kleinere Pro-Argumente, die in ihrer Gesamtheit eben dem Rang einen Sinn geben würden. An sich finde ich deine ablehnende Meinung aber natürlich verständlich.
Wenn man den Rang einbringen würde, sollte ihn meiner Meinung nach nur eine Person haben. Und die Person würde dann immer Wichtige Texte Korrigieren. Dir Person solle eine Perfekte Grammatik haben.
02/19/2017 14:42 Pylaes#29
Quote:
Wenn man den Rang einbringen würde, sollte ihn meiner Meinung nach nur eine Person haben. [...]
Wie begründest du deine Meinung, wieso genau eine Person?
02/19/2017 14:50 *AK*#30
Quote:
Originally Posted by Pylaes View Post
Wie begründest du deine Meinung, wieso genau eine Person?
Weil nicht jeder Text Perfekt sein muss. Eine Person sollte reichen.