Sollten Fehler in solchen Regeln vorhanden sein, kann man dies ja melden und wir berichtigen diese. Korrekturlesen nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch wie man glaubt.
"Reviser" bzw. "Corrector" wären theoretisch auch möglich, am Namen sollte es also eigentlich nicht scheitern. :pimp:Quote:
Die Idee einen Neuen Rang einzubringen ist recht gut, aber nicht als "Proofreader" (Der Name ist echt nicht der Knaller). Dieser Rang ist meiner Meinung nach, nicht notwendig.
Quote:
"Reviser" bzw. "Corrector" wären theoretisch auch möglich, am Namen sollte es also eigentlich nicht scheitern. :pimp:
hört sich schon besser an, aber dennoch ist die Idee meiner Meinung nach nicht so gut, weil wozu? Ich sehe echt kein sehr Schlagfertiges Argument, warum man dafür sein sollte.Quote:
Corrector
Ja, aber ich finde keiner von den ist wirklich ein Argument, auf dem man sich festsetzten kann. Zum Beispiel ist Editor notwendig gewesen, damit die User die Nachrichten rund um Gaming auch hier lesen können. So ein Hauptargument fehlt mir.Quote:
Dafürsprechende Argumente wurden im Thread bereits genannt.
Ja, so hatte ich das noch nicht betrachtet, das stimmt. Ein einzelnes schlagfertiges Argument existiert so betrachtet nicht, dafür gibt es eben mehrere kleinere Pro-Argumente, die in ihrer Gesamtheit eben dem Rang einen Sinn geben würden. An sich finde ich deine ablehnende Meinung aber natürlich verständlich.Quote:
Ja, aber ich finde keiner von den ist wirklich ein Argument, auf dem man sich festsetzten kann. Zum Beispiel ist Editor notwendig gewesen, damit die User die Nachrichten rund um Gaming auch hier lesen können. So ein Hauptargument fehlt mir.
Wenn man den Rang einbringen würde, sollte ihn meiner Meinung nach nur eine Person haben. Und die Person würde dann immer Wichtige Texte Korrigieren. Dir Person solle eine Perfekte Grammatik haben.Quote:
Ja, so hatte ich das noch nicht betrachtet, das stimmt. Ein einzelnes schlagfertiges Argument existiert so betrachtet nicht, dafür gibt es eben mehrere kleinere Pro-Argumente, die in ihrer Gesamtheit eben dem Rang einen Sinn geben würden. An sich finde ich deine ablehnende Meinung aber natürlich verständlich.