Quote:
Originally Posted by Flogolo
Dennoch gabs auch schon einige Male, wo es anders war. Und der Screen sagt ja nur aus, das du alles abgearbeitet hast, jedoch nicht, wie lange zb einzelne Reports standen.
Alles in allem machst du ja, wie bereits erwähnt, nen guten Job. Aber einige male wars halt auch so, das Beleidigungen in Threads über 24h drin standen. Da kanns noch so toll sein, wenn du jetzt 100% Reports abgearbeitet hast, aber Reports von solchen Fällen halt nunmal länger offen waren, als es gut wäre. Denke da können dir die Guardians auch was zu sagen.
|
Hey
Flogolo,
ich habe mich mit Reavern über das Thema unterhalten(intern sowie Privat).
Reavern hatte technische Probleme gehabt, weshalb er nicht jeden Tag moderieren konnte.
Er konnte nur über sein Mobiles Telefon auf epvp aktiv sein und seine Aufgaben erledigen.
Nun kann er wieder aktiv moderieren und seine Aufgaben erledigen.
Derzeit kann ich mich nicht über seine Aktivität beschweren.
Kleine Aussetzer kann jedem mal passieren.
Derzeit liegt mein Durchschnitt beim reports einschicken bei 2-3 pro Tag.
Der Spam hat sich ein wenig beruhigt, sodass ein zweiter Moderator derzeit nicht benötigt wird.
Sollte Reavern der Meinung sein, dass ein zweiter Moderator benötigt wird, sagt er den Admins schnellstmöglich bescheid.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu deiner Moderation kann ich derzeit nicht klagen
————————————
Zum Thema:
Im Unterforum "Flyff Pserver Question/Discussion" sollten eigentlich laut dem Namen des Unterforums, nur "fragen" und "Diskussionen" stattfinden, dennoch findet man immer wieder Anfragen für Files, Webseiten und co.
Viele der Anfragen wurden bereits released, doch die Thread eröffner suchen nicht danach und schreiben ihr Thread direkt.
Mein Vorschlag wäre entweder eine weiteres Unterforum zu erstellen für die Anfragen.
Desweiteren sollten die User bevor sie eine Anfrage abschicken, einmal ordentlich danach gesucht haben.
Sollte der Thread eröffner bestätigen ordentlich gesucht zu haben und dabei nicht gesucht haben, bekommen diese eine Warnung oder Infra je nachdem.
Vielen Usern geht es auf die Nerven und schreiben sowas wie "benutz die Suchfunktion".
Dadurch entsteht nur unnötig Spam, welchen man verhindern könnte.
------
Liebe Grüße
Cyrok