Quote:
Originally Posted by Kaev <3
Ich glaube kaum, dass die Administratoren extra für das FlyFF-Unterforum irgendwelche neuen Gruppen anlegt. Schön wäre sowas dennoch - für alle Bereiche.
Dann müsste es aber auch ein festes Regelwerk geben, wie und wann man als "Trusted" festgelegt wird. Das setzt wiederum Leute voraus, die andere als Trusted zertifizieren könnten - Wen sollte man da nehmen? Würde ich dazu zählen, nur, weil ich programmieren kann? Zähle ich erst dazu, wenn ich mich mit den Offi-Files sehr gut auskenne? Und was ist mit den Leuten, die sich sehr gut mit den Ressourcen auskennen, aber nicht programmieren können? Fragen über Fragen.. So eine große Änderung wird vermutlich leider nicht kommen. :/
|
Naja man kann sich ja dann für einen Bereich bewerben (ähnlich wie Mod) und dann Referenzen vorzeigen. Ich z.B. kann zwar gut Mappen und designen, wäre aber eher sehr gut im Bereich Web Entwicklung.
Man kann ja auch ein Sticky Thread im Release geben mit Leuten die sich anbieten würden. Reavern ist lange genug in Flyff unterwegs um zu wissen wer wirklich was kann und sich in FlyFF auch auskennt.
Quote:
Originally Posted by Nortix
|
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:
Was ich sagte: vorgeschrieben
Titel deines Links: Guide (vorschlag)
Quote:
Originally Posted by Nortix
Die sogenannte Kritik wird meistens doch eh gelöscht, weil es reines Bashing und schlecht-machen ist. Kritik liest man doch leider selten.
Zum Beispiel GMs pushen - hat doch nichts mit Kritik zu tun und erst recht nicht in der Vorstellung.
|
Kritik ist nicht nur negativ, Kritik kann auch positiv sein.... btw!
Und doch, wenn GM's pushen kann man öffentlich eine Kritik dazu abgeben:
Ich finde es nicht gut, dass eure GM's pushen.
Es gibt einzelne Vorkommnisse wo ich gesehen habe, dass die GM's ihren Privatchars Awakes auf Ausrüstungen gegeben hat, die es garnicht gibt.
** Screen einer Suit mit +382 STR**
Quote:
Originally Posted by Nortix
Sicherheit vor was? Viren? Backdoors?
|
Zum Beispiel.
Seitdem damals zum Beispiel das große Gerücht rum ging ich verteile überall Backdoors weil jemand mal ne Webseite von mir releaste wo Backdoors drin waren (was gewünscht war vom Admin für sich selbst) nutzen diese Methode ein paar Hobby Web-Devs ebenfalls.
Backdoors werden aber auch in Re-/Source verwendet.
Quote:
Originally Posted by Nortix
Es wird doch sowieso kaum was released und dieses Credit angeben fand ich schon immer sinnlos. Hat doch keinen Mehrwert, wenn da ein Name drunter steht?
|
Und genau wegen solchen Sprüchen release ich keine Webseiten mehr ^^
Weißt du, um eine gute Webseite zu erstellen, dauert es keine Minuten, keine Stunden, sondern Tage oder Wochen, wenn nicht sogar Monate.
Das einzige was ich für meine veröffentlichungen verlange ist ein kleines Credit im Footer einer Webseite oder bei einem Release irgendwo angezeigt, damit andere Personen sehen können, dass ich das gemacht habe,
OHNE dafür Geld zu nehmen!
Nehmen wir mal Kyou, er hat in seinem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sich öffentlich dafür bedankt und es als Credit sogesehen dargestellt, dass ich sein Logo machte.
Für ihn hat es kein Nachteil, für mich aber hat es ein Vorteil, denn es bedeutet, dass andere auf mich aufmerksamm werden und eventuell mir ein Auftrag für ein Logo geben und ich mir so ein wenig mehr Taschengeld verdienen kann.
Oder ein anderes Beispiel, welches du bestimmer besser begreifen würdest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und releast sowie ein paar Thanks dafür bekommen.
Dein Profil ist dein Credit Hinweis.
Stell dir vor, du würdest mir die fixes schicken bevor du es releasen willst und ich würde sie einfach vor dir releasen, 100 Thanks bekommen und dich nirgends erwähnen, stattdessen würde ich die ganze Anerkennung dafür bekommen, fändest du das fair? ;)