Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Information, Feedback and Suggestions

Discussion on Information, Feedback and Suggestions within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 08/23/2016, 12:54   #16


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Ich hätte da nur einen kleinen Vorschlag, um User anzulocken.
Und zwar jede Vorstellung auf Epvp muss ja einen Backlink zu epvp vorweisen.
Bei vielen Servern ist der Backlink so klein das man den beim normalen betrachten nicht erkennen kann.
Ich bin der Meinung man sollte den Backlink sichtbar machen, sodass Außenstehende die epvp nicht kennen aufmerksam gemacht werden durch den "deutlichen" Backlink.

Najaaaaaaaa wäre ich nicht so unbedingt für.
Bedenke, dass jeder Web-Dev die Webseite ja für den Server erstellt und nicht nur um Werbung zu machen, denn dies würde gewissermaßen manche Designs des Templates kaputt machen wenn plötzlich ein riesen Logo von epvp dort abgebildet wird.

Also meiner Meinung nach sollte ein Link im Footer reichen.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 13:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post



Was ich sagte: vorgeschrieben
Titel deines Links: Guide (vorschlag)

Dann schreiben wir halt [PFLICHT] Pserver Vorstellung hin.


Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Kritik ist nicht nur negativ, Kritik kann auch positiv sein.... btw!
Und doch, wenn GM's pushen kann man öffentlich eine Kritik dazu abgeben:

Ich finde es nicht gut, dass eure GM's pushen.
Es gibt einzelne Vorkommnisse wo ich gesehen habe, dass die GM's ihren Privatchars Awakes auf Ausrüstungen gegeben hat, die es garnicht gibt.

** Screen einer Suit mit +382 STR**
Danke für den Tipp, dachte immer es Kritik wäre ausschliesslich negativ.

Und was genau hat das von dir genannte Beispiel in einer Vorstellung zu suchen? Richtig, nichts. Gehört ins Forum des Servers, damit sich der Sache angenommen werden kann.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Weißt du, um eine gute Webseite zu erstellen, dauert es keine Minuten, keine Stunden, sondern Tage oder Wochen, wenn nicht sogar Monate.

Das einzige was ich für meine veröffentlichungen verlange ist ein kleines Credit im Footer einer Webseite oder bei einem Release irgendwo angezeigt, damit andere Personen sehen können, dass ich das gemacht habe, OHNE dafür Geld zu nehmen!
Weißt du, ich bin lange genug Entwickler um den Aufwand einschätzen zu können. Sei es jetzt eine Website, ein Server oder ein großes System.
Mal angenommen ich würde jetzt ein System releasen, an dem ich Monate gesessen habe. Die ganzen Möchtegernentwickler bauen das in ihre Server ein, wobei der größte Teil am copy/paste failen wird, und der Rest hat Spaß damit. Das ist doch alles, was ich mit dem Release bezwecken wollen würde?
Ich brauch dann kein Credit ingame oder sonstwas, damit alle sehen dass ich das gemacht habe OHNE dafür Geld zu nehmen.
Aber das variiert scheinbar von Person zu Person.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Oder ein anderes Beispiel, welches du bestimmer besser begreifen würdest:
und releast sowie ein paar Thanks dafür bekommen.

Dein Profil ist dein Credit Hinweis.

Stell dir vor, du würdest mir die fixes schicken bevor du es releasen willst und ich würde sie einfach vor dir releasen, 100 Thanks bekommen und dich nirgends erwähnen, stattdessen würde ich die ganze Anerkennung dafür bekommen, fändest du das fair?
Wäre mir Schnuppe. Thanks und Internet-Anerkennung bedeuten rein gar nichts und genau die genannten Fixes wurden in anderen Foren verteilt ohne meinen Namen zu erwähnen. Und, wen juckts?
Releases sind dafür da um die Qualität von Servern zu verbessern und da ist es mir herzlich egal ob du, Peter oder Hans-Wurst den Fix released hat.
Nortix is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2016, 13:32   #18


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Nortix View Post

Dann schreiben wir halt [PFLICHT] Pserver Vorstellung hin.
Nein weil es ein reines Guide ist wie man die Vorsellung am besten schreiben kann.

Quote:
Originally Posted by Nortix View Post
Danke für den Tipp, dachte immer es Kritik wäre ausschliesslich negativ.

Und was genau hat das von dir genannte Beispiel in einer Vorstellung zu suchen? Richtig, nichts. Gehört ins Forum des Servers, damit sich der Sache angenommen werden kann.
0 Ahnung, wa?
In einer Vorstellung, die den Server wiederspiegelt haben User die Möglichkeit in epvp auch ihrer Erfahrungen bezüglich des Servers zu schreiben für andere Personen, die Interesse an dem Server haben. Dazu zählt positive sowie negative Kritik.

Jemand der sich für einen Server interessiert, würde schon gerne erfahren wollen ob dort gepusht wird von den GM's oder nicht

Quote:
Originally Posted by Nortix View Post
Weißt du, ich bin lange genug Entwickler um den Aufwand einschätzen zu können. Sei es jetzt eine Website, ein Server oder ein großes System.
Mal angenommen ich würde jetzt ein System releasen, an dem ich Monate gesessen habe. Die ganzen Möchtegernentwickler bauen das in ihre Server ein, wobei der größte Teil am copy/paste failen wird, und der Rest hat Spaß damit. Das ist doch alles, was ich mit dem Release bezwecken wollen würde?
Ich brauch dann kein Credit ingame oder sonstwas, damit alle sehen dass ich das gemacht habe OHNE dafür Geld zu nehmen.
Aber das variiert scheinbar von Person zu Person.

Wäre mir Schnuppe. Thanks und Internet-Anerkennung bedeuten rein gar nichts und genau die genannten Fixes wurden in anderen Foren verteilt ohne meinen Namen zu erwähnen. Und, wen juckts?
Releases sind dafür da um die Qualität von Servern zu verbessern und da ist es mir herzlich egal ob du, Peter oder Hans-Wurst den Fix released hat.
Ja, nur weil es DIR schnuppe ist, geht es nicht anderen so.
Ich habe auch nirgends davon gesprochen, dass ingame irgendwelche Credits angegeben werden sollen, lediglich im Release (zum Verständniss, dass sind die Threads im Release-Bereich).

Manche Personen (wie ich) möchten gerne positive Aufmerksamkeit bekommen, da wir auch für manche Leistungen bezahlt werden. Und die Kunden hier in FlyFF orientieren sich nach Leistungen des Anbieters.

Für dumme erklärt:
Viele releases und viele Credits = Viele Kunden.
Viele Kunden = Besseres Taschengeld.
Besseres Taschengeld = Neue releases und Credits organisieren

Und das immer so weiter
Chyukαsame is offline  
Old 08/23/2016, 14:01   #19



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Und wieder geht hier die selbe scheisse los.

Warum kann diese Sektion nicht einfach mal konstruktiv miteinander arbeiten, statt sich ständig wegen jedem mist zu diffamieren oder gegenseitig an der Kompetenz zweifeln?
Es hat doch Gründe warum hier so wenig los ist mittlerweile, und das is einer der Hauptgründe, man macht sich nur gegenseitig fertig oder redet den anderen schlecht und arbeitet nicht gemeinsam an was neuem, großen, wie es dieses Spiel eigentlich verdient hätte.

Ich persönlich kann mich der Meinung von @ anschließen, es nervt auf dauer, das wegen jedem Käse ein neuer Thread eröffnet wird. Und wenn man auf die Suchfunktion hinweist, kriegt man nur ne Infra wegen Spam, Danke @! Auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen, sowas in Schutz zu nehmen, indem man solche Threads dann auch noch durch solche moderativen Entscheidungen unterstützt.

Zu dem Einwand von @ wegen den TrustedLinks, wäre das doch sicher eine Aufgabe für unsere Guardians in der Sektion, so werden die auch mehr integriert.

Sonst finde ich es eigentlich ganz okay, so wie es ist. @ macht seinen Job eigentlich ganz gut. Finde nur manchmal die Reaktion auf Reports doch etwas langwierig, es bleiben diverse Beleidigungen etc. meiner Meinung nach zu lange stehen. Keine Ahnung wie es bei dir privat aussieht zeitlich, aber wenn du mal keine Zeit hast, informiere doch nen G-Mod, der dich vertritt in der Zeit, damit es nicht im Chaos endet. Alternativ würde ja auch nen 2. Mod ne Möglichkeit sein, die Sektion zu verbessern. Wäre doch gut, wenn man im Team arbeitet
Flogolo is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/23/2016, 14:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
0 Ahnung, wa?
In einer Vorstellung, die den Server wiederspiegelt haben User die Möglichkeit in epvp auch ihrer Erfahrungen bezüglich des Servers zu schreiben für andere Personen, die Interesse an dem Server haben. Dazu zählt positive sowie negative Kritik.

Jemand der sich für einen Server interessiert, würde schon gerne erfahren wollen ob dort gepusht wird von den GM's oder nicht
Komm mir doch jetzt nicht so
Jemand der sich für einen Server interessiert sollte auch im Forum schauen und sich nicht nur hier eine Meinung bilden.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Ja, nur weil es DIR schnuppe ist, geht es nicht anderen so.
Ich habe auch nirgends davon gesprochen, dass ingame irgendwelche Credits angegeben werden sollen, lediglich im Release (zum Verständniss, dass sind die Threads im Release-Bereich).
Moment mal, ich rede doch die ganze Zeit schon von MEINER EIGENEN Meinung und habe nur gefragt, was dir daran so wichtig ist. Habe doch nie gesagt, dass das für alle gilt?

Warum sollten deiner Meinung nach ingame keine Credits angegeben werden, aber wenn jemand deine Website nutzt schon? Wo besteht der Unterschied, dass es auf eine Website MUSS aber ingame nicht?


Und tu mir doch bitte den Gefallen sachlich zu bleiben und mich nicht als dumm abzustempeln





Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Und wieder geht hier die selbe scheisse los.

Warum kann diese Sektion nicht einfach mal konstruktiv miteinander arbeiten, statt sich ständig wegen jedem mist zu diffamieren oder gegenseitig an der Kompetenz zweifeln?
100%
Nortix is offline  
Old 08/23/2016, 14:58   #21


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Und wieder geht hier die selbe scheisse los.

Warum kann diese Sektion nicht einfach mal konstruktiv miteinander arbeiten, statt sich ständig wegen jedem mist zu diffamieren oder gegenseitig an der Kompetenz zweifeln?
Es hat doch Gründe warum hier so wenig los ist mittlerweile, und das is einer der Hauptgründe, man macht sich nur gegenseitig fertig oder redet den anderen schlecht und arbeitet nicht gemeinsam an was neuem, großen, wie es dieses Spiel eigentlich verdient hätte.

Ich persönlich kann mich der Meinung von @ anschließen, es nervt auf dauer, das wegen jedem Käse ein neuer Thread eröffnet wird. Und wenn man auf die Suchfunktion hinweist, kriegt man nur ne Infra wegen Spam, Danke @! Auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen, sowas in Schutz zu nehmen, indem man solche Threads dann auch noch durch solche moderativen Entscheidungen unterstützt.

Zu dem Einwand von @ wegen den TrustedLinks, wäre das doch sicher eine Aufgabe für unsere Guardians in der Sektion, so werden die auch mehr integriert.

Sonst finde ich es eigentlich ganz okay, so wie es ist. @ macht seinen Job eigentlich ganz gut. Finde nur manchmal die Reaktion auf Reports doch etwas langwierig, es bleiben diverse Beleidigungen etc. meiner Meinung nach zu lange stehen. Keine Ahnung wie es bei dir privat aussieht zeitlich, aber wenn du mal keine Zeit hast, informiere doch nen G-Mod, der dich vertritt in der Zeit, damit es nicht im Chaos endet. Alternativ würde ja auch nen 2. Mod ne Möglichkeit sein, die Sektion zu verbessern. Wäre doch gut, wenn man im Team arbeitet

Sehr schön zusammengefasst
Kennst mich ja, manchmal muss ich erst auf die Kake hauen bevor man auf mich hört ;D


Quote:
Originally Posted by Nortix View Post
Komm mir doch jetzt nicht so
Jemand der sich für einen Server interessiert sollte auch im Forum schauen und sich nicht nur hier eine Meinung bilden.
D.h wenn ich jetzt einen neuen Server mir suchen möchte zum Spielen, soll ich auf 30 Foren gehen und dort lesen? Obwohl ich weiß, dass jede solcher Kritiken von den Admins gelöscht werden? Stimmt, auf epvp geht es nämlich nicht, sofern es ein Kritik mit Stand und Fuß hat.



Quote:
Originally Posted by Nortix View Post
Moment mal, ich rede doch die ganze Zeit schon von MEINER EIGENEN Meinung und habe nur gefragt, was dir daran so wichtig ist. Habe doch nie gesagt, dass das für alle gilt?

Warum sollten deiner Meinung nach ingame keine Credits angegeben werden, aber wenn jemand deine Website nutzt schon? Wo besteht der Unterschied, dass es auf eine Website MUSS aber ingame nicht?

1. Habe ich den Thread des releases gemeint, wo Credits erwähnt werden sollten.
2. Auf Webseiten kann man jeden Credits geben der was dran gemacht hat, ohne den Grundbau des Layouts kaputt zu machen.
Copyright 2016 SERVERNAME, all rights reserved. Code by Chyukasame | Design by PeterLustig.



Quote:
Originally Posted by Nortix View Post
Und tu mir doch bitte den Gefallen sachlich zu bleiben und mich nicht als dumm abzustempeln
Hab ich gesagt du bist dumm?
Ein Mensch kann man nicht abstempeln in intelligent oder dumm.
Chyukαsame is offline  
Old 08/23/2016, 20:54   #22
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
FlyFF P-Server - Vorstellungen
- Es sollte verboten werden sowas wie "Warum neue Vorstellung?" "Ihr seid nur Geldgeil" zu posten.
- Vorstellungen sollten einen Grundaufbau vorgeschrieben bekommen (Name des Servers, Link zur Webseite, was für Rates genutzt werden, was manche Features sind)
- Härtere Kritiken müssen Grundlegend sein oa. bewiesen (z.b. bei GM pushen)
Worte können weh tun.
Mognakor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 09:47   #23


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
FlyFF P-Server - Vorstellungen
- Es sollte verboten werden sowas wie "Warum neue Vorstellung?" "Ihr seid nur Geldgeil" zu posten.
"Warum neue Vorstellung?" kann von mir aus gerne einmal gefragt werden, da es einfach kurz erklärt werden kann. Wenn es im selben Thread andauernd gefragt wird, ist es eine andere Sache.

"Ihr seid nur Geldgeil" wurde schon immer entfernt, da es in einer Vorstellung nichts verloren hat und nur unnötige Diskussionen hervorbringt.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
- Vorstellungen sollten einen Grundaufbau vorgeschrieben bekommen (Name des Servers, Link zur Webseite, was für Rates genutzt werden, was manche Features sind)
Den Aufbau können wir nicht vorschreiben, jeder Server kann seine Vorstellung gestalten wie er möchte.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
- Härtere Kritiken müssen Grundlegend sein oa. bewiesen (z.b. bei GM pushen)
Für manche reicht als Beweis ein Statement, für andere müssen es 1337 GB an Logs sein. Bspw. GM-Push hat in der Vorstellung nichts verloren und wird daher auch entfernt. Es soll im Forum des Servers geposted werden und nicht in der Vorstellung auf Epvp. Wenn dieser es einfach im Server-Forum löscht, oder ignoriert ist es nun mal so, daran können wir nichts ändern.


Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
FlyFF P-Server - Release
- Es sollte Benutzer geben, die (ähnlich wie Level2) für einen Bereich zum kennzeichnen von trusted Downloads. Oder es wird ein Sticky Thread erstellt mit verschiedenen Benutzern die viel Fachkentnisse haben und die ein trusted geben können um mehr auf die Sicherheit (was FlyFF echt nötig hat) zu achten.
- Sollte jemand etwas releasen, muss ein Credit angegeben werden.
- Jeder der dort Credits hat, muss sein ok dafür geben. (Sowas wie GalaLab ausgeschlossen).
Zum Punkt "Trusted-Downloads" kann ich nur sagen, dass dies von User geführt werden kann, allerdings nicht offiziell. Auch ein "trusted User" kann in zukünftigen Releases Hintertürchen oder Malware einbinden (Bspw. Update-Funktionen).
Wenn ein Sticky gewünscht wird, werde ich es nochmals mit den Admins abklären.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Naja man kann sich ja dann für einen Bereich bewerben (ähnlich wie Mod) und dann Referenzen vorzeigen. Ich z.B. kann zwar gut Mappen und designen, wäre aber eher sehr gut im Bereich Web Entwicklung.

Man kann ja auch ein Sticky Thread im Release geben mit Leuten die sich anbieten würden. Reavern ist lange genug in Flyff unterwegs um zu wissen wer wirklich was kann und sich in FlyFF auch auskennt.
Wie bereits gesagt müsste ich so etwas erst abklären. Wir sind nicht dafür verantwortlich und jeder kann, selbst mit sehr wenig Kenntnissen, Malware veröffentlichen.



Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Kritik ist nicht nur negativ, Kritik kann auch positiv sein.... btw!
Und doch, wenn GM's pushen kann man öffentlich eine Kritik dazu abgeben:

Ich finde es nicht gut, dass eure GM's pushen.
Es gibt einzelne Vorkommnisse wo ich gesehen habe, dass die GM's ihren Privatchars Awakes auf Ausrüstungen gegeben hat, die es garnicht gibt.

** Screen einer Suit mit +382 STR**
Hat allerdings nichts in einer Vorstellung auf Epvp verloren. Solche Anschuldigungen gehören in das Forum des Servers.


Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Seitdem damals zum Beispiel das große Gerücht rum ging ich verteile überall Backdoors weil jemand mal ne Webseite von mir releaste wo Backdoors drin waren (was gewünscht war vom Admin für sich selbst) nutzen diese Methode ein paar Hobby Web-Devs ebenfalls.


Weißt du, um eine gute Webseite zu erstellen, dauert es keine Minuten, keine Stunden, sondern Tage oder Wochen, wenn nicht sogar Monate.

Das einzige was ich für meine veröffentlichungen verlange ist ein kleines Credit im Footer einer Webseite oder bei einem Release irgendwo angezeigt, damit andere Personen sehen können, dass ich das gemacht habe, OHNE dafür Geld zu nehmen!

Nehmen wir mal Kyou, er hat in seinem sich öffentlich dafür bedankt und es als Credit sogesehen dargestellt, dass ich sein Logo machte.

Für ihn hat es kein Nachteil, für mich aber hat es ein Vorteil, denn es bedeutet, dass andere auf mich aufmerksamm werden und eventuell mir ein Auftrag für ein Logo geben und ich mir so ein wenig mehr Taschengeld verdienen kann.


Oder ein anderes Beispiel, welches du bestimmer besser begreifen würdest:
und releast sowie ein paar Thanks dafür bekommen.

Dein Profil ist dein Credit Hinweis.

Stell dir vor, du würdest mir die fixes schicken bevor du es releasen willst und ich würde sie einfach vor dir releasen, 100 Thanks bekommen und dich nirgends erwähnen, stattdessen würde ich die ganze Anerkennung dafür bekommen, fändest du das fair?
Man sollte es einfach dazu schreiben, wenn man Hilfe hatte oder es z.B. von jemand anderes stammt. Es lässt sich meist nicht überprüfen und somit entstehen Probleme.
In einer Ausarbeitung o.Ä. muss man schließlich auch verwendete Quellen angeben.

Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Ich hätte da nur einen kleinen Vorschlag, um User anzulocken.
Und zwar jede Vorstellung auf Epvp muss ja einen Backlink zu epvp vorweisen.
Bei vielen Servern ist der Backlink so klein das man den beim normalen betrachten nicht erkennen kann.
Ich bin der Meinung man sollte den Backlink sichtbar machen, sodass Außenstehende die epvp nicht kennen aufmerksam gemacht werden durch den "deutlichen" Backlink.
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Najaaaaaaaa wäre ich nicht so unbedingt für.
Bedenke, dass jeder Web-Dev die Webseite ja für den Server erstellt und nicht nur um Werbung zu machen, denn dies würde gewissermaßen manche Designs des Templates kaputt machen wenn plötzlich ein riesen Logo von epvp dort abgebildet wird.

Also meiner Meinung nach sollte ein Link im Footer reichen.
Eine normale Verlinkung reicht vollkommen aus. Wenn jemand Symbole/Icons von Epvp nutzt, stellt dies auch kein Problem dar.



Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Und wieder geht hier die selbe scheisse los.
Ich hatte den selben Gedanken

Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Warum kann diese Sektion nicht einfach mal konstruktiv miteinander arbeiten, statt sich ständig wegen jedem mist zu diffamieren oder gegenseitig an der Kompetenz zweifeln?
Welcome to the Internetz. Welcome to the Flyff-Section.


Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
@ macht seinen Job eigentlich ganz gut. Finde nur manchmal die Reaktion auf Reports doch etwas langwierig, es bleiben diverse Beleidigungen etc. meiner Meinung nach zu lange stehen. Keine Ahnung wie es bei dir privat aussieht zeitlich, aber wenn du mal keine Zeit hast, informiere doch nen G-Mod, der dich vertritt in der Zeit, damit es nicht im Chaos endet. Alternativ würde ja auch nen 2. Mod ne Möglichkeit sein, die Sektion zu verbessern. Wäre doch gut, wenn man im Team arbeitet

Ich gehe mal davon aus, das erklärt einiges.
Reavern is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2016, 12:15   #24



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post

Ich gehe mal davon aus, das erklärt einiges.
Dennoch gabs auch schon einige Male, wo es anders war. Und der Screen sagt ja nur aus, das du alles abgearbeitet hast, jedoch nicht, wie lange zb einzelne Reports standen.

Alles in allem machst du ja, wie bereits erwähnt, nen guten Job. Aber einige male wars halt auch so, das Beleidigungen in Threads über 24h drin standen. Da kanns noch so toll sein, wenn du jetzt 100% Reports abgearbeitet hast, aber Reports von solchen Fällen halt nunmal länger offen waren, als es gut wäre. Denke da können dir die Guardians auch was zu sagen.
Flogolo is offline  
Old 08/24/2016, 12:36   #25


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Es geht um die durchschnittliche Bearbeitungszeit der Reports. Wenn jemand meint Abends solch einen Beitrag verfassen zu müssen, und ich erst am nächsten Abend reinschaue sind nun mal einige Stunden vergangen. In manchen Fällen vlt. auch ein Tag.
Allerdings macht das auch nichts aus, solange ich den Beitrag ahnde und entferne.
Es macht keinen Unterschied, ob der Beitrag 5h, 13h oder 20h vorhanden ist.
Wenn dadurch eine abschweifende und unnötige Diskussion entsteht, wird diese ebenfalls "bearbeitet" und unpassende Beiträge ggf. geahndet und entfernt.
Reavern is offline  
Old 08/24/2016, 12:44   #26



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Es macht keinen Unterschied, ob der Beitrag 5h, 13h oder 20h vorhanden ist.
Wenn dadurch eine abschweifende und unnötige Diskussion entsteht, wird diese ebenfalls "bearbeitet" und unpassende Beiträge ggf. geahndet und entfernt.
Um da noch anzumerken. Bei Spam finde ich das ok wenn es auch mal einen Tag da steht. Davon ist noch keiner gestorben.

Wenn Viren etc verteilt werden kann man 2 Sachen machen:
- Gehirn benutzen (Empfohlen)
- Einen GMod+ anschreiben da diese auch das ganze bearbeiten können.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2016, 13:55   #27



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Um da noch anzumerken. Bei Spam finde ich das ok wenn es auch mal einen Tag da steht. Davon ist noch keiner gestorben.

Wenn Viren etc verteilt werden kann man 2 Sachen machen:
- Gehirn benutzen (Empfohlen)
- Einen GMod+ anschreiben da diese auch das ganze bearbeiten können.
Ja aber ebendrum meinte ich ja vorher bereits, dass er n GMod informieren kann, wenn er (mal) wenig Zeit hat. So kann man eben solche Fälle vermeiden.
Flogolo is offline  
Old 08/24/2016, 15:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Dennoch gabs auch schon einige Male, wo es anders war. Und der Screen sagt ja nur aus, das du alles abgearbeitet hast, jedoch nicht, wie lange zb einzelne Reports standen.

Alles in allem machst du ja, wie bereits erwähnt, nen guten Job. Aber einige male wars halt auch so, das Beleidigungen in Threads über 24h drin standen. Da kanns noch so toll sein, wenn du jetzt 100% Reports abgearbeitet hast, aber Reports von solchen Fällen halt nunmal länger offen waren, als es gut wäre. Denke da können dir die Guardians auch was zu sagen.
Hey Flogolo,

ich habe mich mit Reavern über das Thema unterhalten(intern sowie Privat).
Reavern hatte technische Probleme gehabt, weshalb er nicht jeden Tag moderieren konnte.
Er konnte nur über sein Mobiles Telefon auf epvp aktiv sein und seine Aufgaben erledigen.
Nun kann er wieder aktiv moderieren und seine Aufgaben erledigen.
Derzeit kann ich mich nicht über seine Aktivität beschweren.
Kleine Aussetzer kann jedem mal passieren.

Derzeit liegt mein Durchschnitt beim reports einschicken bei 2-3 pro Tag.
Der Spam hat sich ein wenig beruhigt, sodass ein zweiter Moderator derzeit nicht benötigt wird.

Sollte Reavern der Meinung sein, dass ein zweiter Moderator benötigt wird, sagt er den Admins schnellstmöglich bescheid.


@
Zu deiner Moderation kann ich derzeit nicht klagen
————————————

Zum Thema:
Im Unterforum "Flyff Pserver Question/Discussion" sollten eigentlich laut dem Namen des Unterforums, nur "fragen" und "Diskussionen" stattfinden, dennoch findet man immer wieder Anfragen für Files, Webseiten und co.
Viele der Anfragen wurden bereits released, doch die Thread eröffner suchen nicht danach und schreiben ihr Thread direkt.
Mein Vorschlag wäre entweder eine weiteres Unterforum zu erstellen für die Anfragen.
Desweiteren sollten die User bevor sie eine Anfrage abschicken, einmal ordentlich danach gesucht haben.
Sollte der Thread eröffner bestätigen ordentlich gesucht zu haben und dabei nicht gesucht haben, bekommen diese eine Warnung oder Infra je nachdem.

Vielen Usern geht es auf die Nerven und schreiben sowas wie "benutz die Suchfunktion".
Dadurch entsteht nur unnötig Spam, welchen man verhindern könnte.

------
Liebe Grüße
Cyrok
Michi is offline  
Old 08/24/2016, 15:19   #29
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Desweiteren sollten die User bevor sie eine Anfrage abschicken, einmal ordentlich danach gesucht haben.
Sollte der Thread eröffner bestätigen ordentlich gesucht zu haben und dabei nicht gesucht haben, bekommen diese eine Warnung oder Infra je nachdem.
In anderen Foren gibt es ein Fenster, welches mit einer Liste von Threads mit ähnlicher Überschrift aufpoppt, wenn man einen Thread erstellt und in die Titeltextbox etwas eingibt. Wäre halt wieder ein extra Plug-In, welches die Administration einspielen müsste, würde aber viele Bereiche wesentlich sauberer halten.
Kaev <3 is offline  
Old 08/26/2016, 08:38   #30


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Ja aber ebendrum meinte ich ja vorher bereits, dass er n GMod informieren kann, wenn er (mal) wenig Zeit hat. So kann man eben solche Fälle vermeiden.
Dafür gibt es für Mods Möglichkeiten, die ich auch nutze


Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Im Unterforum "Flyff Pserver Question/Discussion" sollten eigentlich laut dem Namen des Unterforums, nur "fragen" und "Diskussionen" stattfinden, dennoch findet man immer wieder Anfragen für Files, Webseiten und co.
Viele der Anfragen wurden bereits released, doch die Thread eröffner suchen nicht danach und schreiben ihr Thread direkt.
Mein Vorschlag wäre entweder eine weiteres Unterforum zu erstellen für die Anfragen.
Desweiteren sollten die User bevor sie eine Anfrage abschicken, einmal ordentlich danach gesucht haben.
Sollte der Thread eröffner bestätigen ordentlich gesucht zu haben und dabei nicht gesucht haben, bekommen diese eine Warnung oder Infra je nachdem.

Vielen Usern geht es auf die Nerven und schreiben sowas wie "benutz die Suchfunktion".
Dadurch entsteht nur unnötig Spam, welchen man verhindern könnte.

------
Liebe Grüße
Cyrok
Ein Unterforum für Anfragen halte ich für übertrieben. Solche Fragen/Anfragen sind meist schnell gelöst.
Wenn man allerdings schreibt "Benutzt die Suchfunktion." ist es lediglich Spam. Man kann ihn auf die Suchfunktion hinweisen (Auch mit den Suchbegriffen), wenn es auch wirklich Ergebnisse gibt und diese ggf. auch posted.
Sollte das natürlich andauernd, bzw. mehrmals, vorkommen reicht ein Report und ich schau es mir an.

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
In anderen Foren gibt es ein Fenster, welches mit einer Liste von Threads mit ähnlicher Überschrift aufpoppt, wenn man einen Thread erstellt und in die Titeltextbox etwas eingibt. Wäre halt wieder ein extra Plug-In, welches die Administration einspielen müsste, würde aber viele Bereiche wesentlich sauberer halten.
Der Vorschlag gehört eher hier hin: .
Etwas skeptisch bin ich da allerdings, da es wahrscheinlich einfach weggeklickt wird.



Falls ein User andauernd Threads erstellt ist das zusammen führen nur hilfreich, wenn die Threads leer sind. Falls bereits Antworten vorhanden sind, wäre es sehr hilfreich, wenn man die frage Zitiert und seine Antwort unter das Zitat schreibt.
Wenn ich Thread mit mehreren Antworten zusammenführen würde, würden die Antworten durcheinander (nach Zeit sortiert) ebenfalls in den zusammengeführten Thread übernommen.
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gähn Products - Feedback & Suggestions
05/23/2011 - DarkOrbit - 20 Replies
Hello epvp, in this thread I need your help. I want to know 'What do you think about my tools.'. So I want your feedback. This is important for me that I know what you want and that I can develop it (hopefully). So you also can post suggestions. Please do this in this form: Darkorbit Helper Program| Deluxe Pixelbot | Configuration Manager | Suggestions feedback dhp here | feedback pixelbot here | feedback confi manager here | suggestion here



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.