Hmm, an Kompetenz mangelt es nicht, ebenso an Reife.
Allerdings finde ich,dass du einen ziemlich schlechten Eindruck über dich vermittelst.
Ich habe mir mal deine anderen zwei Bewerbungen angeschaut und naja, du hast kaum bis garnicht auf das Feedback der User reagiert und die Bewerbung anschließend closen lassen.
Das lässt schwer den Eindruck da, dass du kaum kritikfähig bist und dich zu sowas nicht äußern magst, obwohl es manchmal konstruktive Kritik ist. Mir scheint es so, als wenn du einfach nur Moderator werden willst, jetzt nicht falsch verstehen, um epvp natürlich zu ünterstützen, jedoch braucht man schon eine gewisse Aktivität in der Sektion, wo du dich bewirbst.
Im Gruned genommen, denke ich, dass du gut geeigent dazu wärst, ein Moderator zu sein, jedoch stellt dein Bekanntheitsgrad ein eventuelles Problem dar. Die User könnten halt alle denken, dass du den Moderatorposten nur zum eigenen Zwecke ausnutzt, aber das ist nur eine Vermutung.
Fazit:
An sich ein Ja, allerdings durch mangelnde Aktivität, scheinbare Kritikunfähigkeit und Bekanntheitsgrad in der BM Sektion ein Nein.