Sieht echt cool aus, eine Funktion die schon lange fehlt in Metin2 wäre ein Häkchen, wodurch man das Fenster nicht ständig neu öffnen müsste. Sodass man das Fenster dann dauerhaft auf haben kann, bis man mit dem uppen fertig ist.Quote:
Bisheriger Fortschritt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lasst mich wissen was ihr denkt. Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen, genau so wie Kritik.
Sehr gut ! :)Quote:
Jojojo!!
Ich hatte mal wieder Lust etwas am Design zu machen und habe mich an den Refine-Dialog gesetzt.
Bisheriger Fortschritt:
Lasst mich wissen was ihr denkt. Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen, genau so wie Kritik.
Lg. Sora :)
An sich finde ich es schön, Umsetzung sowohl als auch die Idee der Struktur. Was ich allerdings zu bemängeln hätte wäre der Pfeil in der Mitte, er sieht mir einfach zu "futuristisch" aus, was meiner Meinung nicht so ganz in das Konzept passt.Quote:
Jojojo!!
Ich hatte mal wieder Lust etwas am Design zu machen und habe mich an den Refine-Dialog gesetzt.
Bisheriger Fortschritt:
Lg. Sora :)
Hast es mir leid vorweg genommen.Quote:
An sich finde ich es schön, Umsetzung sowohl als auch die Idee der Struktur. Was ich allerdings zu bemängeln hätte wäre der Pfeil in der Mitte, er sieht mir einfach zu "futuristisch" aus, was meiner Meinung nicht so ganz in das Konzept passt.
Finde es trz. alledem ergibt es ein schönes Gesamtbild
Wie unterschiedlich Meinungen sein können ^^Quote:
An sich finde ich es schön, Umsetzung sowohl als auch die Idee der Struktur. Was ich allerdings zu bemängeln hätte wäre der Pfeil in der Mitte, er sieht mir einfach zu "futuristisch" aus, was meiner Meinung nicht so ganz in das Konzept passt.
Finde es trz. alledem ergibt es ein schönes Gesamtbild