Heul leise Chantal ah schamon
Quote:
welche neuen features? bump mit coins shit alter krank, hat alles revolutioniert, gesamte foren martk wurde damit gefickt ufff rip mein forum mit 2 members.
es ist einiges in planung sowie in arbeit, lasst euch einfach überraschen ;)Quote:
Anstatt mal richtige Probleme anzugehen, wie z. B. 'ne Benachrichtigung wenn man 'n Trade-Request bekommt einzufügen, kriegt man jetzt Benachrichtigungen für irgendwelche keko-News
Bitte mehr von diesen "Features"
was willst du, du fisch. wirst seit 2 seiten ignorierst und mukst jetzt uf für bisschen aufmerksamkeit ahhh zur seite bevor ich mein hard in dein soft steckeQuote:
Heul leise Chantal ah schamon
seit 10 jahren lese ich diese nachrichtQuote:
es ist einiges in planung sowie in arbeit, lasst euch einfach überraschen ;)
sei nicht immer so pessimistisch und nein, das liest du nicht seit 10 jahren. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sinkende userzahlen hängen nicht wirklich nur mit fehlenden features oder überaltete software zusammen.Quote:
seit 10 jahren lese ich diese nachricht
foren werden nach wie vor für diskussionen und zum informationstausch verwendetQuote:
sei nicht immer so pessimistisch und nein, das liest du nicht seit 10 jahren. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sinkende userzahlen hängen nicht wirklich nur mit fehlenden features oder überaltete software zusammen.
generation verändert sich, Leute traden lieber anstatt sich noch in foren zu unterhalten.
außerdem werden alternative möglichkeiten wie discord, skype etc. eher genutzt.
bestreit auch niemand, dennoch wird epvp aktuell fast nur für trading genutzt.Quote:
foren werden nach wie vor für diskussionen und zum informationstausch verwendet
wie wärs einfach wenn man sich generell verbessertQuote:
bestreit auch niemand, dennoch wird epvp aktuell fast nur für trading genutzt.
deshalb arbeitet man auch daran die user zu motivieren wieder mehr inhalte in die eigentlichen sektionen der spiele zu bringen.
hiQuote:
guten morgen meddl leude
uff bester vorschlag ist von mir bis jetzt gekommenQuote:
es steht jedem offen vorschläge zu machen.
wenn du aber nur meckern willst und nie verbesserungsvorschläge ins entsprechende forum bringst, dann bringt das nichts. :o
verbesserungsvorschlag #1Quote:
es steht jedem offen vorschläge zu machen.
wenn du aber nur meckern willst und nie verbesserungsvorschläge ins entsprechende forum bringst, dann bringt das nichts. :o
und diese 3 vorschläge bringen das forum deiner meinung nach wieder ganz hoch auf die liste? :notsureif:Quote:
verbesserungsvorschlag #1
unfähige mods entlassen
#2 drug thread anpinnen
#3 wurde bereits vorgeschlagen, die zuletzt erhaltenen thanks zeitlich ordnen