Mitten in der Nacht wird still & heimlich der neue Längste eröffnet. Let's go!
Ich mache einfach den neuen Längsten auf. Wenn ich schon kein Geld bekomme, gönn ich mir einfach. Wie immer gelten unsere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sowie das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
In diesem Thread könnt ihr euch mit anderen Usern über alle möglichen Themen unterhalten, bitte unterlasst aber extremen Trashtalk sowie Posts die nichts zu irgendeiner Unterhaltung beitragen und nur dazu dienen euch mehr Posts zu verschaffen, der Längste ist kein Twitter/Facebook Ersatz. Wenn ihr online kommt könnt ihr das natürlich durch ein "Hallo/Guten Morgen/etc" mitteilen, ihr müsst euch aber nicht für jede Pause hier an und abmelden und auch nicht jeden der on kommt persönlich begrüßen, haltet das also wenn möglich in Grenzen. Des weiteren achtet darauf, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Babo sind. Genießt die Zeit und versucht Spaß zu haben.
Auf die nächsten 2.000 Seiten. :mofo:
Update: 25.02.2017, 14:30 Uhr:
Zu Ehren des neuen Off Topic Teamkollegen, steht hiermit fest, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den nächsten Längsten eröffnet.