Skyrim Typ, ich muss dich jetzt etwas fertigmachen. Tut mir Leid, nimms dir auch nicht zu Herzen oder so, aber dein Post ist durch und durch von Schwachsinn geprägt.
Quote:
Originally Posted by ISkyrim
Fortschritt hat was mit raumfahrt zu tuhen ohne fortschritt gibt es keine raumfahrt. Wenn es uns jetzt schon möglich ist, durch lava zu gehen und unsere kraft durch roboter anzüge um ein 1000 faches zu verstärken. Warum sollte es uns dann nicht Möglich sein Schneller als licht zu sein ;)
|
Weil das ne Physische Grenze ist. Wir sind keine Superhelden.
Quote:
Die Teleskope funktionieren mit ganz normalen Linsen, die so groß/so stark und extrem verstärkt werden das dort einblicke ins weite universum möglich sind. Natürlich erfordert sowas einen Hohen standort deswegen sind die bekanntesten teleskope auch auf mit den höchsten bergen der welt.
|
Siehst du auf dem Mt. Everrest ein Teleskop? Also ich nicht.
Quote:
Zudem die enorme hitze einen viel zu hohe sauerstoff verbrennung verursachen würde und man ersticken würde wenn man sich zu lange in so einer hitze fortbewegt.
|
Hitze ungleich Verbrennung, merk dir das.
Quote:
Meiner meinung nach ist das mit dem Licht zu eine sache, Es gibt das gegenteil zum Licht die Dunkelheit nur leider kann man die nicht sehen und sie ist nicht erkennbar wie licht also woher sollen wir wissen ob es nicht schneller ist.
|
Schon gewusst ? Licht ist elektromagnetische Strahlung, die für den Menschen sichtbar ist, Dunkelheit ist die Abwesenheit dieser.
Quote:
|
Um schneller als licht zu sein bräuchten wir Enorme Hitze wiederstände und sachen die sich von der Gravitation nicht verzerren lassen
|
Reibung = Hitze
Weltall = Größtenteils Materielos
Warum sollten wir Hitze wiederstehen können, wenn es im Weltall keine Materie gibt die Reibung und somit Hitze erzeugt? Und die nächsten Sterne sind Lichtjahre entfernt, von ihrer Wärme merken wir nix. Aplha Centauri, unser Nachbarsystem, ist 4 Lichtjahre von uns entfernt. Forever Alone.
Quote:
|
Licht ist weitaus schneller
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
Jeddoch sehe ich die Möglichkeit hier ehr in den Wurmlöschern. Nicht in den normalen "Black Hools " Sondern in den Super Massiven Schwarzenlöchern
|
Zu viel Star Wars geguckt?
Quote:
|
Der unterschied ist ganz einfach zu erklären ein Normales schwarzes Loch hat nicht genug Masse man würde sollte man in eins hinein geraten einfach nur zerfetzt werde.
|
Du weißt schon dass ein Schwarzes Loch entsteht, wenn 2 Neutronensterne kollidieren? Die Masse ist so enorm hoch dass sie dich nicht zer"fetzt", sondern zerquetscht.
Quote:
|
Bei den Supermassiven jeddoch würde man theoretich zwar starker hitze ausgesetzt sein, aber man würde unbeschadet wenn es ein ende gibt am ende wieder herraus kommen.
|
Extreme Gravitation = Tod, noch mehr Gravitation = Kein Tod? Deine Logik sitzt locker. Schraub sie mal fest, das mit den "Wurmlöchern" ist nur eine blanke Theorie, die nie gestätigt wurde.
Quote:
|
Die Ältestens,Größten,Und stärksten objecte die uns bekannt sind Sind gleichzeitig so tötlich wie aufschlussreich meiner meinung nach sind sie die Lösung auf all unsere fragen.
|
Dein Post wird immer sinnloser. Sie sind wenig aufschlussreich und sie sind nur auch nicht "bekannt", sonst würden wir sie nicht erforschen uns die Wissenschaftler würden sich auch nicht jahrelang den Kopf darüber zerbrechen. Sie sind die größten Mythen der Universims, und keine Lexika des unendlichen Wissens.