Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Das habe ich mir vorhin auch auf einer anderen Nachrichtenseite durchgelesen, jedoch sind die Meinungen alle noch verschieden. Die eine Seite meint, dass der Co-Pilot an dem Tag, als der geflogen & sich ( und weiteren 149 Menschen ) das Leben genommen hat, krankgeschrieben war & nicht fliegen durfte. Die andere Seite meint, dass der Co-Pilot gar nichts gemacht hat & dass es wahrscheinlich ein technisches Versagen sein soll.. Dass der Co-Pilot auch von anderen Piloten alleine im Cockpit gelassen wurde & es zu keinem Mordversuch kam etc.
|
Hab das schonmal irgendwo geschrieben, dass jeder Mensch 'ne tickende Zeitbombe ist, die irgendwann hoch geht.
Du kannst bei 10 der beschissensten Sachen die in deinem Leben schief gelaufen sind ruhig bleiben und wenn dir morgens mal wer 'n schrägen Blick zu wirft, hat sich das alles geladen & du drehst durch.
Könnte tausende Gründe geben. Vielleicht einmal im Leben die komplette Kontrolle über alles zu besitzen, mal Gott zu spielen, vielleicht schon ewig solche Gedanken gehabt und sie nie in die Tat umgesetzt, weil man sich immer wieder gut zugeredet hat. Ein Kurzschluss, der acht Minuten angehalten hat? Ich kann die Gedankengänge von so Leuten nicht nachvollziehen, ich weiß echt nicht wo der Schalter mal umgelegt wurde um so am Ende zu sein, dass man sich selbst und unschuldige Menschen mit Familie und Freunden umbringt, die nicht mal 'ne Chance hatten sich zu wehren.
Und ja, so Verschwörungstheoretiker gibt es überall. Natürlich kann man sich am Ende nur auf das Stützen, was die Ermittler in dem Fall sagen. Ob man sich selber dann mit dieser Antwort abfindet oder das Ganze hinterfragt ist dann natürlich 'ne Eigeneinstellung. Aber manchmal ist es besser nicht mehr zu wissen, als nötig.