Flugzeugabsturz in Südfrankreich

03/24/2015 15:43 ♫Melodie♫#1
150 Menschen waren an Bord der Germanwings-Maschine, die in Frankreich abgestürzt ist. Der französischen Polizei zufolge gab es keine Überlebenden. An Bord waren nach ersten Angaben der Airline 67 deutsche Staatsbürger. Unter ihnen eine Schülergruppe. Die Ereignisse im Liveticker.

Hier könnt ihr weiteres nachlesen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde es echt krass =(. Die armen menschen tuen mir echt leid.

03/24/2015 15:48 Renegade91#2
Jetzt fangt bitte nicht hier auch noch an das hier zuzumüllen. Man hört das nun die nächsten 2-3 Tage überall (Radio, TV, Internet...) da brauchen wir das hier um ehrlich zu sein nicht auch noch!

Ja es ist schlimm, keine Frage...
03/24/2015 15:56 dersuperpro1#3
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Jetzt fangt bitte nicht hier auch noch an das hier zuzumüllen. Man hört das nun die nächsten 2-3 Tage überall (Radio, TV, Internet...) da brauchen wir das hier um ehrlich zu sein nicht auch noch!

Also ich finds nicht schlimm, dass er das hier postet. Es gibt auch Leute die keine Nachrichten bzw. Radio schauen/hören.
Aber eigentlich kanns dir ja egal sein. Ich glaub nicht, dass es dich stört.
03/24/2015 15:58 .CяιMe™#4
Dann sollte auch jeden Tag etwas über die verhungernden Kinder in Afrika geschrieben werden! Finde es weitaus schlimmer, dass jeden Tag tausende von Kindern sterben, als wenn Leute bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Klar ist das scheiße, aber wenn ich in eine solche Maschine steige, muss ich auch im Hinterkopf halten, dass es möglich ist, dass solch eine Maschine durch einen technischen Defekt abstürzt. Die Kinder in Afrika können einfach nichts dafür, dass sie verhungern müssen.
03/24/2015 16:00 dersuperpro1#5
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Dann sollte auch jeden Tag etwas über die verhungernden Kinder in Afrika geschrieben werden! Finde es weitaus schlimmer, dass jeden Tag tausende von Kindern sterben, als wenn Leute bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Klar ist das scheiße, aber wenn ich in eine solche Maschine steige, muss ich auch im Hinterkopf halten, dass es möglich ist, dass solch eine Maschine durch einen technischen Defekt abstürzt. Die Kinder in Afrika können einfach nichts dafür, dass sie verhungern müssen.
Und ich soll dieses Jahr noch zweimal fliegen *schwitz* :o
03/24/2015 16:02 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Keine Sorge, es ist wahrscheinlicher das du auf'm Weg zum Flughafen stirbst.
03/24/2015 16:04 ♫Melodie♫#7
Quote:
Dann mach das wenn du in das nächste flugzeug steigst immer an diesen heutigen tag dran denken das es heute auch abstürzen kann .. glaube dann willste net so gern im flugzeug sitzen ...
03/24/2015 16:08 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Dann mach das wenn du in das nächste flugzeug steigst immer an diesen heutigen tag dran denken das es heute auch abstürzen kann .. glaube dann willste net so gern im flugzeug sitzen ...
Fliegen ist immer noch sicherer als mit'm Auto zu fahren. Oder hast du auch jedes mal Schiss wenn du in 'n Auto steigst?
03/24/2015 16:08 'Apo#9
Quote:
Und jetzt vergleich mal wieviele Flüge reibungslos täglich klappen mit den 2-3 Unfall/Vermissten Meldungen von den letzten paar Jahren...
03/24/2015 16:10 dersuperpro1#10
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Und jetzt vergleich mal wieviele Flüge reibungslos täglich klappen, mit den 2-3 Unfall/Vermissten Meldungen von den letzten paar Jahren...
Ironie. :rolleyes:
03/24/2015 16:12 .CяιMe™#11
Quote:
Ich bin im Leben noch nicht geflogen, habe Höhenangst, ob ich auch Flugangst habe, weiß ich nicht. Jedoch würde ich wissen, dass das nicht ganz Risikofrei ist

€: Denke mal du brauchst nicht schwitzen :D Die Chance, dass ein Flugzeug abstürzt ist ja jetzt auch nicht soooo hoch. Mit diesem Absturz wird man auch wieder weiter lernen :)

€²: Ja, auch wenn ich in ein Auto steige, weiß ich, dass was passieren könnte. Bin nicht selten im Auto unterwegs und hatte schon öfter solche Situationen. Ich rede ja nicht davon, dass man Angst haben soll, sondern nur davon, dass man auch wissen sollte, dass immer etwas passieren könnte.
03/24/2015 16:16 Looneytune#12
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

1. wenn dir das Thema nicht taugt, dann öffne den Thread nicht
2. ein Forum ist u.a. Auch dafür da um Ereignisse zu diskutieren
3. dein Post ist unerwünschter als der Thread
03/24/2015 16:59 Dopewalk3r#13
Quote:
Dann sollte auch jeden Tag etwas über die verhungernden Kinder in Afrika geschrieben werden!
Meine Fresse ich kanns nicht mehr hören...jedes mal wenn sowas passiert kommt jemand mit genau diesem Spruch an.

BTT:
Schlimm?Natürlich,steht außer Frage.Interessiert in ner Woche aber sowieso niemanden mehr,ändern kann man es sowieso nicht.
03/24/2015 17:03 Mariappa#14
Quote:
Egal um welche Katastrophe es geht, immer kommen Leute und sagen das es überall auf der Welt Hunger und Tod gibt. Natürlich sterben überall Menschen und kaum einer Berichtet darüber, doch wie sollte man dies denn machen?

Es gab nunmal eine Katastrophe mit vielen toten welche nicht täglich Passiert und durchaus schlimm ist. Das nun die Medien voll damit sind ist verständlich und nachvollziehbar.
03/24/2015 17:05 Ryū#15
Shiet, nächstes Jahr Projektwoche in Dublin mit dem Flugzeug :(

hdv warnuk