Das traurige ist ja, dass viele dieser Meinung sind.Quote:
"Flüchttlinge sind kake, sie glauen meine arbeitsblätze, oh wait ich hab gar keine arbeit"
Quote:
Ich sag nur...
Wir zahlen 800 mio Euro an Griechenland, das eh schon wieder weg ist haben aber kein Geld für notdürftige Menschen und sagen noch dazu das das Flüchtlingsproblem zurzeit das größte Problem ist....
Was ich noch sagen muss: Es sind laut Statistiken nicht um einiges mehr Flüchtligne zu uns gekommen als in den ersten Jahren. 199x waren es so weit ich weis auch mal so viele und da gab es keine Mediengehirnwäscheflut...
Nur dadurch das jetzt die Medien sich einen abgeiern wird das ganze Thema so hochgespielt...
Gebt Nazis keine Beachtung und schließt sie weg.
|
|
Klasse...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uff, genau aus diesem Grund gehen mir die Linken weitaus mehr auf den Sack, als es irgendein braunes Schwein schafft. Solche dämlichen Aktionen bewirken nichts, außer Schaden für uns alle. Ein weiterer Arbeitsloser, der Steuerzahler muss es wieder regeln; Es wird immer mehr zum common sense Menschen nach ihrer Meinung zu kategorisieren und entsprechend zu behandeln; Das Eindringen in die Privatsphäre um vorheriges rauszufinden wird immer allgemeiner. Von Meinungsfreiheit haben da einige noch nichts gehört wie es scheint, aber durch so einen mist, wird dem abschaffen dieser nur der Weg geebnet und das schon seit langem.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lol, so eine dämliche Scheiße. Are you Ronald Reagan?Quote:
Uff, genau aus diesem Grund gehen mir die Linken weitaus mehr auf den Sack, als es irgendein braunes Schwein schafft. Solche dämlichen Aktionen bewirken nichts, außer Schaden für uns alle. Ein weiterer Arbeitsloser, der Steuerzahler muss es wieder regeln; Es wird immer mehr zum common sense Menschen nach ihrer Meinung zu kategorisieren und entsprechend zu behandeln; Das Eindringen in die Privatsphäre um vorheriges rauszufinden wird immer allgemeiner. Von Meinungsfreiheit haben da einige noch nichts gehört wie es scheint, aber durch so einen mist, wird dem abschaffen dieser nur der Weg geebnet und das schon seit langem.
Man könnte auch mal vorher nachdenken, bevor man Hetze betreibt. Sich wie ein Nazi aufführen, egal ob im Netz oder nicht, kann dich hier den Job kosten. Wenn man seine Dummheit so öffentlich auslässt (wie bei Facebook), sollte man sich einen Arbeitgeber suchen, dem sowas scheißegal ist.Quote:
Du sollst einfach bis zum Schluss denken, welche Konsequenzen das haben könnte zum Beispiel. Dafür bist du aber anscheinend nicht in der Lage.
Das ist richtig, nur fällt diesen Menschen das nachdenken ohnehin schon schwer genug. Was glaubst du passiert wohl wenn solch ein Mensch seinen Job verliert. Woran glaubst du lässt dieser seinen Frust und seine Aggressionen aus? Genau über solche Konsequenzen sollte man sich im Klaren sein.Quote:
Man könnte auch mal vorher nachdenken, bevor man Hetze betreibt. Sich wie ein Nazi aufführen, egal ob im Netz oder nicht, kann dich hier den Job kosten. Wenn man seine Dummheit so öffentlich auslässt (wie bei Facebook), sollte man sich einen Arbeitgeber suchen, dem sowas scheißegal ist.
Mir wäre es auch nicht egal.
Soll ich jetzt Mitleid haben? Versteh mich nicht falsch, mir tun die Menschen auch leid, die durch welchen Grund auch immer, in rechte Kreise geraten. Letztenendes reden wir hier aber von erwachsenen Menschen, die für ihr Handeln selbst verantwortlich sind und es besser machen können.Quote:
Das ist richtig, nur fällt diesen Menschen das nachdenken ohnehin schon schwer genug.