Jemand hat hier scheinbar sehr viel Ahnung :oQuote:
Lol, dann hast du noch nie Ema genommen oder halt irgendso eine Streckscheiße haha
Wie ich noch ~17 war, habe ich mich auch sehr für legal Highs interessiert. Herbal XTC (Happy Caps) ist rausgeschmissenes Geld. Der Wirkstoffgehalt ist viel zu niedrig.Quote:
Ja Ich weiß, genzt schon bisschen an Werbung aber.. Wenn ihr Legal und Pflanzlich High sein wollt, besucht doch meinen Blog!
Kratom, LSA Samen, Salvia Extrakt, Fliegenpilz Extrakt, Trüffel und Ayahuasca sind eigentlich die einzigen Produkte in Smartshops die eine Wirkung haben.
Hast du die Sachen im Blog wirklich ausprobiert? Liest sich meiner Meinung nach nicht so.
Ein Freund hat den Arizer V-Tower und ist sehr zufrieden damit.Quote:
Gehört theoretisch zum Thema, deshalb frage ich einfach hier nach. Könnt ihr gute und gleichzeitig preiswerte Vaporizer empfehlen? Ich habe absolut keine Ahnung von Vaporizern und habe vorher nur Joints bzw. Blunts geraucht. Wobei ich sagen muss, dass ich Blunts bevorzuge, da man diese in der Regel nur pur baut und raucht. Ich mag Zigaretten nicht unbedingt, daher finde ich einen Joint im Geschmack auch eher suboptimal. Jedoch wollte ich in Zukunft auf einen Vaporizer umsteigen, da dieser um einiges geruchsneutraler ist und es im Endeffekt auch gesünder sein soll. Also haut mal ein paar Empfehlungen und Tipps raus.
Preis/Leistung stimmt auch.