Quote:
Echt jetzt oh da mach ich ja einiges falsch :lul:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Quote:
Quote:
Sers, ich weis selber das das zeug was taugt, und darüber negativ zu berichten gibts nichts es ist nun mal medizin die pflanze, jeder geht vor schlafen eine kiffen damit man schön einpennen kann dann gibts auch die leute die davon nicht mehr einschlafen können weil ihr taschen leer sind und immer auf schulden leben und die konsum nicht mehr kleiner kriegen ich habe die zwei seiten gesehen... (zum thema kiffen)
Ihr müsst bedenken nicht jeder mensch ist gleich ihr müsst mal auch andere denken...
(Zum thema religion)
Und warum müsst ihr gleich einen aufstand machen und gleich mein religion reinmischen das hat nix mit religion zutun?
nein das stimmt nicht. es kommt komplett drauf an wie jemand seine meinung formuliert.Quote:
Aber als Nichtkonsument hier zu schreiben endet meistens in einer ewig sinnlosen Diskussion.
es ist die freie entscheidung nach welchem verhaltenskodex man sein leben richtet. das was für einen richtig ist, ist für den anderen falsch. so war es schon immer und so wird es auch bleiben.Quote:
ein wahrer Mann stellt sich dagegen
schau mal bei drugscout nach LSD...dort findest du von der Dosierung und Wirkung bis zu Erfahrungsberichten und wie das mit anderen Drogen in Zusammenhang wirkt eigentlich fast allesQuote:
aloa
ich bin in 3 Wochen aufm Splash und wir werden sehr viel saufen und buffen.
Ich wollte vielleicht auch mal lsd ausprobieren, weiß aber nicht genau, worauf ich mich einlasse... Ich habe schon viel davon gehört, dass bei einer Überdosis das zeug auch mal sehr riskant werden kann. Was empfehlt ihr mir so? Worauf sollte ich achten?
Nimm es auf keinen Fall besoffen. Am besten gar keinen Alkohol trinken. Wenn du vom Vortag noch n Kater hast oder es dir sonst nicht so gut geht, dann lass es bleiben. Sonst nimm nicht mehr als 100-150uq. Sei dir bewusst, dass der Trip bis zu 12 Stunden dauern kann. Das ganze wird gegen Ende sehr anstrengend. Man hat dgz eine sehr starke innere Unruhe, die anfangs zwar kein Problem darstellt, aber nach 6-7 Stunden trippen sehr an dir zerren kann. Ich würde dir aber empfehlen das erste mal LSD nicht einfach aufm Festival zu machen. Mein erstes mal ging auch komplett nach hinten los, ohne Tripsitter und ohne groß zu wissen worauf ich mich einlasse. Waren aber auch 300uq.Quote:
aloa
ich bin in 3 Wochen aufm Splash und wir werden sehr viel saufen und buffen.
Ich wollte vielleicht auch mal lsd ausprobieren, weiß aber nicht genau, worauf ich mich einlasse... Ich habe schon viel davon gehört, dass bei einer Überdosis das zeug auch mal sehr riskant werden kann. Was empfehlt ihr mir so? Worauf sollte ich achten?
Quote:
Nimm es auf keinen Fall besoffen. Am besten gar keinen Alkohol trinken. Wenn du vom Vortag noch n Kater hast oder es dir sonst nicht so gut geht, dann lass es bleiben. Sonst nimm nicht mehr als 100-150uq. Sei dir bewusst, dass der Trip bis zu 12 Stunden dauern kann. Das ganze wird gegen Ende sehr anstrengend. Man hat dgz eine sehr starke innere Unruhe, die anfangs zwar kein Problem darstellt, aber nach 6-7 Stunden trippen sehr an dir zerren kann. Ich würde dir aber empfehlen das erste mal LSD nicht einfach aufm Festival zu machen. Mein erstes mal ging auch komplett nach hinten los, ohne Tripsitter und ohne groß zu wissen worauf ich mich einlasse. Waren aber auch 300uq.
Quote:
allein schon wenn ich an den gang zur toilette und an die menschen menge denke, ugh nah.
Danke für eure ausführliche Einschätzung. Wir belassen es wohl dann doch bei Gras und Alkohol.Quote:
schau mal bei drugscout nach LSD...dort findest du von der Dosierung und Wirkung bis zu Erfahrungsberichten und wie das mit anderen Drogen in Zusammenhang wirkt eigentlich fast alles
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gras und Alkohol kann bei Amnezia auch unschön werden, bei nicht so resistenden Kiffern.
Hab hier vor 3 Jahren mal nen detaillierten Bericht kurz nach meinem ersten Trip verfasst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Danke für eure ausführliche Einschätzung. Wir belassen es wohl dann doch bei Gras und Alkohol.