Hi wie geht's?Quote:
Kannst Du mal deinen unnötigen provozierenden Bullshit sein lassen?
Was soll denn so ein Beitrag zu solch einem kontroversen Thema?
Poste doch lieber sinnvolle Themen, die eine Seite genauer beleuchten oder geh auf Dinge ein die deiner Meinung nach nicht stimmen und belege dies so gut Du kannst, dann kommt man auch weiter.
Aber ich denke, dass Du das Thema einfach komplett verlassen solltest.
All deine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] waren einfach nur extrem unnötig. Lass es einfach sein und melde Dich erst wieder, wenn Du was Vernünftiges beizutragen hast. Klar darf hier jeder posten, aber es gibt genug Leute, wie mich, die sich einfach nur eine sachliche und reflektierte Diskussion wünschen und eben nicht diese idiotischen Provokationen.
Klar verstehe ich, dass Du vllt. getriggered bist, wie sich der Themenersteller verhält, weil er manches scheinbar ausblendet und sehr stumpf irgendwelche Videos postet - wirkt für mich jetzt auch nicht ganz reflektiert, eher fanatisch - doch das muss Dich doch nicht direkt dazu bewegen der Diskussion noch mehr zu schaden.
Wirkst für mich wie eine andere Person. Wir kamen schon mal aneinander, doch Du wirktest verdammt sachlich und reflektiert - doch das hier ist einfach das komplette Gegenteil.
Ja ich sag mal so, Fleisch in richtigen Mengen und guter Zubereitung zu essen, ist nicht ungesund - eher sehr effektiv und gut für den Körper.
Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin B12/ Eisen) in Form von Tabletten sind da auf Dauer etwas schädlicher, da es durch die Leber abgebaut wird.
Den Tieren zu liebe kaufe ich schon lange nicht mehr von Lidl oder Aldi das Fleisch, sondern direkt vom Metzger - ausser ich überfahre mal wieder ein Reh, dann packe ich ihn in den Kofferraum und grille direkt im Garten.
Wie bereits mehrfach erwähnt und anhand von Fakten bewiesen worden - Fleisch ist nicht ungesund! In grossen Mengen und schlechter Zubereitung jedoch schädlich für den Körper, da siehe hiee:
|
|
Vor und Nachteile sollte man schon abwegen, zudem bewegen wir uns gerade in Vegetarierbereich und nicht in Veganermodus.