Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allods Addons Sammlung

Discussion on Allods Addons Sammlung within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

aranex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Allods Addons Sammlung

Hallo,

Ich wollte mal nen Thread öffnen zur Sammlung von Addons und einem Tutorial wie man sie installiert

Ich mache hier erstmal nen Strich und Zeige euch ein kleines Viedeo wo drin erklärt wird wie man Addons in Allods installiert :

So..... und hier nochmal auf deutsch und in schrift :

Viele werden es gar nicht wissen, aber mit dem V6 Patch wurde auch die Möglichkeit integriert Addons zu installieren.
Viele ehemalige WoW-Spieler *Noelia zuzwinker* werden die Vorzüge von Aggro-Metern und anderen Addons wie Healbot usw kennen und vermisst haben.

(Da der Addon Support noch nicht vollständig unterstützt wird, geschieht die Verwendung von Addons auf eigene Verantwortung)

Damit die Addons funktionieren müssen 2 Ordner aus der russischen Version installiert werden.

Der entsprechende Pfad für die EU Version sieht so aus:

Pfad: \gPotato.eu\Allods Online\data <---- Dort die beiden Ordner einfügen !

Hier gibt es die Ordner zum herunterladen: (ich empfehle den fm link)

In dem Ordner "Mods" befindet sich der Addon Ordner. In diesen werden die Addons eingefügt. Die heruntergeladenen Addons befinden sich in der gepackten Datei immer im Order "Addons". Diesen Order NICHT in den Addon Order von Allods einfügen ! Da sonst die Addons, von Allods, nicht geladen werden.

Richtige Installation sieht so aus:
\gPotato.eu\Allods Online\data\addons\"Name des Addons"

Falsche Installation sieht so aus:
\gPotato.eu\Allods Online\data\addons\addons\"Name des Addons"

Dann im Loginbildschirm den Addon Support einschalten:

Wichtig !

Die Addons teilen sich dort in 2 Kategorien auf:

Hier nun eine Liste Von addons die zum Dowload Bereit stehen :

"All Addons" ist hier die richtige Kategorie.

Nicht alle Addons werden 100% funktionieren, da sie auf die derzeitge RU Version ausgelegt sind.

Von mir als funktionierend getestet: (Ich bitte euch um Feedbacks zu von euch getesteten Addons)

RealAgroR
This agrometr. Made by analog BOB agrometrov.

AutoSellGreyAddon
Auto sales vendor gray items. Now addon

AutoLoot
Addon for the automatic collection of bags from nearby lutom

GuildGui
The new interface for the Guild. Display members online and change tables on the fly.

AucCenter
It scans the auction and calculates the average price. When the mouse on an object displays the information.
(Komplett in russischer Sprache gehalten)

DarkDPSMeter
Displays information about the DPS and damage caused

Viel Spaß beim Ausprobieren

Und THX nicht vergessen

hier nochn paar screens :

aranex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 09:59   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,084
Sehr schön gemacht!

Danke.
Anfang! is offline  
Old 12/26/2011, 13:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by aranex View Post
Hallo,

Ich wollte mal nen Thread öffnen zur Sammlung von Addons und einem Tutorial wie man sie installiert

Ich mache hier erstmal nen Strich und Zeige euch ein kleines Viedeo wo drin erklärt wird wie man Addons in Allods installiert :

So..... und hier nochmal auf deutsch und in schrift :

Viele werden es gar nicht wissen, aber mit dem V6 Patch wurde auch die Möglichkeit integriert Addons zu installieren.
Viele ehemalige WoW-Spieler *Noelia zuzwinker* werden die Vorzüge von Aggro-Metern und anderen Addons wie Healbot usw kennen und vermisst haben.

(Da der Addon Support noch nicht vollständig unterstützt wird, geschieht die Verwendung von Addons auf eigene Verantwortung)

Damit die Addons funktionieren müssen 2 Ordner aus der russischen Version installiert werden.

Der entsprechende Pfad für die EU Version sieht so aus:

Pfad: \gPotato.eu\Allods Online\data <---- Dort die beiden Ordner einfügen !

Hier gibt es die Ordner zum herunterladen: (ich empfehle den fm link)

In dem Ordner "Mods" befindet sich der Addon Ordner. In diesen werden die Addons eingefügt. Die heruntergeladenen Addons befinden sich in der gepackten Datei immer im Order "Addons". Diesen Order NICHT in den Addon Order von Allods einfügen ! Da sonst die Addons, von Allods, nicht geladen werden.

Richtige Installation sieht so aus:
\gPotato.eu\Allods Online\data\addons\"Name des Addons"

Falsche Installation sieht so aus:
\gPotato.eu\Allods Online\data\addons\addons\"Name des Addons"

Dann im Loginbildschirm den Addon Support einschalten:

Wichtig !

Die Addons teilen sich dort in 2 Kategorien auf:

Hier nun eine Liste Von addons die zum Dowload Bereit stehen :

"All Addons" ist hier die richtige Kategorie.

Nicht alle Addons werden 100% funktionieren, da sie auf die derzeitge RU Version ausgelegt sind.

Von mir als funktionierend getestet: (Ich bitte euch um Feedbacks zu von euch getesteten Addons)

RealAgroR
This agrometr. Made by analog BOB agrometrov.

AutoSellGreyAddon
Auto sales vendor gray items. Now addon

AutoLoot
Addon for the automatic collection of bags from nearby lutom

GuildGui
The new interface for the Guild. Display members online and change tables on the fly.

AucCenter
It scans the auction and calculates the average price. When the mouse on an object displays the information.
(Komplett in russischer Sprache gehalten)

DarkDPSMeter
Displays information about the DPS and damage caused

Viel Spaß beim Ausprobieren

Und THX nicht vergessen

hier nochn paar screens :

hey dein interface sieht sehr übersichtlich aus, welches addon hast du genommen um dein interface einzustellen bzw die größer der buttons usw anzupassen?

bin ziemlich neu bei allods danke
Narelya is offline  
Reply