Es würde mich freuen wenn dies zum Sticky werden könnte und ein paar Thanks zum leechen gibt
Here we go:
Lootfilter 2
Infos: Fliltert Items herraus die eingetragen wurden und löscht diese bzw. offnet sie automatisch. Alle anderen Items werden normal gelootet.
Link:

NoDuel
Infos: Lehnt automatisch Duele ab und antwortet dem Herrausforder mit einer Nachrricht z.B. " Sorry hab grad keine Lust auf ein Duel."
Link:

AutoDecline
Infos: Funktioniert so wie das Addon "NoDuel" nur das hier automatisch Gruppen / Raid einladungen abgelehnt werden. Findet verwendung gehen China invites und natürlich für das AFK-Gliden.
Link:

AutoProfit v4.5
Infos: Verkauft auf einen Knopfdruck alles Eingetragene (grau, weiß, blau und/oder lila) im Inventar beim NPC, sofern man dieses nicht schon durch Lootfilter beim Gliden gelöscht hat.
Link:

Auto MSG:
Infos: Antwortet automatisch auf Whisper, praktisch für das Afk-Gliden und eine Alternative zur /dnd nachricht.
Link:

Defend Yourself:
Infos: Ich habe dieses Addon noch nicht getestet. Es soll nützlich für alle Manaklassen sein die bei einem Kampf OOM geganngen sind und anstatt einfach darzustehen sich mit dem Zauberstab wehren. Sehr hilfreich im Low-LvL berreich.
Link:

Glider SMS:
Infos: Wie der Name schon sagt kann man damit nachrichtig auf das Handy bekommen von Glider. Noch nicht getestet von mir.
Link: