Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allods Online

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Allods Online

Suche erfahrene Leute die sich mit MMORPG´s auskennen um für das Game paar Hacks zu erstellen

KS_Adonis is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
Nun, sie benutzen wohl den Pointer wenn man Speed-Potions trinkt.
Ergebnis ist sogar auf tube....

und nen invul hack, der aber wohl schon in der RU Version gefixed ist.

Broo is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

Received Thanks: 11
Stimmt genau.
SFINKS is offline  
Old   #4

also mit der CE5.5 einfach "use old speedhack" einschalten und ab gehts.... nur das fliegen und teleporten usw müsste man noch rausbekommen.

Broo is offline  
Old   #5

Nicht so ganz. Es ist mitlerweile bestimmte Adressen gefunden worden. Da aber es zweck DMA die pointers schwer zu finden ist, bleibt es nur jedes mal von neu zu suchen
SFINKS is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
allods

hallo leutz

ich hab mir jetzt auch mal das spiel angesehen und spiele auch gerade, bin freigeschaltet

so nun zum CE 5.5 den hab ich mir auch geladen und auch das mit dem speedhak ausprobiert, so weit so gut nur wenn ich die speed erhöhe dann läuft das gesamte spiel ja schneller aber in den obrigen video lauft ja nur der eigene spieler schneller. mach ich da was verkehrt??

brauche mal hilfe bitte bei dem speed und was hat es mit dem sleeptime aufsich??

thx
Boggarts is offline  
Old   #7

Also in den Videos ist es sicher nicht der einfache CE 5.5 der da mit dem old speedhack arbeitet. Vor allen Dingen fliegt der ja richtig durch die Luft und muss auf dem Wasser landen, weil sonst tot

Aber der Speed bringt insofern ne menge, dass du sehr schnell bei deinen Quests bist und wenn in Gefahr auch genauso schnell wieder aus der Range der Mobs.
Immerhin ein Anfang.
Broo is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Hm aber wie ich das sehe ist es wieder nur optisch schneller, da man zurück gesetzt wird nach ein paar Metern.
Wirklich mehr Distanz legt man dann aber nicht zurück als würde man normal laufen oder seh ich das falsch?
Skjal is offline  
Old   #9

Nein es ist nicht so. Was aber zu merken ist, das sobalt man anhält, sieht man nicht viel als sonst von monstern zum beispiel. Es erklärt sich damit, das der Server nicht mit Geschwindigkeit mithalten kann um es ganze zu beschleunigen. Man kann natürlich auch die hälfte von Geschwindigkeit auswählen, damit man es nicht so auffällig hat.

P.S. Was wir in Moment brauchen, das einer oder andere uns bei der Multi-Level Pointer Suche hilft. Das ist etwas ausgeklügelt als sonst.
SFINKS is offline  
Old   #10

Sfinks hat recht, der Server kann nicht mit dem Speed mithalten, aber man kommt schon rasend schnell da an wo man hinwill, muss dann dort allerdings evtl paar sekunden warten bis die Mobs zu sehen sind usw....
Broo is offline  
Old   #11

Received Thanks: 91
Allods Online ist ja nun in der OB ja und ich denke schon das viele Spieler auf Hacks warten bzw. suchen
KS_Adonis is offline  
Old   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Jop ich z.b.

Ich suche eine Möglichkeit Allods 2 mal zu starten auf einem Rechner UND ein lvl Bot wäre perfekt.

Eigentlich nur, Target, killen, looten...
Und das immer wieder, würde mir schon reichen.

Wäre für gute funktionierende Dinge die auch clean sind sogar bereit Kohle dafür zu zahlen, so sehr suche ich da was.
Skjal is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
Anyone working on a bot or hacks for Allods yet? would be eternally grateful.
Asamighost is offline  
Old   #14

Received Thanks: 5
not easy =/ ..starforce protection
oggs is offline  
Old   #15

Received Thanks: 42
Even pixel bot not easy?

blah-1 is offline  
Reply