Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allods Online

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Arrow Allods Online

hey com.

ich wollte mal fragen ob ihr schon Allods Online kennt, das spielt sehr gut aus finde ich, ich wollte es gestern mal testen wie es ist aber komm irgenwie nicht rein, da kommt immer irgenwas mir shard verbindungs problem oder so.... naja wenn einer ne ahnung hat wie das spiel ist oder wie ich das problem lösen kann postet es hier rein

Speedhack99 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
hmm mein erster gedanken ist haste überhaupt mit nem beta key den acc freigegeben?

therocker is offline  
Old   #3

Received Thanks: 16
Ehm.. also die Kraftausdrücke bitte sparen

Shard Probleme hab ich auch schonmal gehabt, nur war das Problem nach 5min wieder beseitigt da es von alleine wegging.

Tut mir leid ich weis nicht was es hat, aber es gibt ja Google ^^

Lg Ali
Aliios is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
also zu deiner frage wie es ist kann ich nur sagen es ist sehr geil spiel es seit einem jahr bin leider nur 32 aber es ist trotzdem cool habe davor (nicht lachen) flyff gespielt dann metin dannn 4story 2 monate wow un dann allods und es ist wirklich das geilste. Für alle die allods spielen wollen nicht entmutigen am anfang ist es langweilig aber ab lvl 15 boa.... und pls pls pls spielt imperium liga is ga* schreibt mich mal an meine playername ist Wulfio

wulf8 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 14
Habe davor auch Flyff gezockt (lv 118-Master RM) und Allods gefällt mir viel besser,
da würd ich auch geld rein stecken, bin leider aber erst lv 15.. bzw eig. neu angefangen..
die patches davor waren einfach net so.. da hab ich ne lange pause gemacht
©Speedy© is offline  
Old   #6

Received Thanks: 61
wie ist es denn jetzt so?
habe vor paar patches gespielt und es war relativ,nunja sagen wir knackig vom gameplay wenn mann single pve gequestet hat vom langsamen lvl anstieg ganz zu schweigen.
Hat sich was getan seit den letzten patches?
muse- is offline  
Old   #7

Received Thanks: 14
Also ich spiele seit 4Tagen schon und bin lv 16.. es geht echt Flott mit den lv ups..
habe derzeit 19Quests x_x mein einziges problem ist.. das ich da kaum durchblick habe
aber es geht schon

Mein ingame name ist
Apfelsucht
lv 16 Elfen-Magier, also bin ich auf der Liga
©Speedy© is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 28
Also ich bin ein lvl 39iger Späher auf Seiten des Imperiums
Also spiele ich schon einigermaßen lange, das leveln geht aber nicht so schwer wie oft gesagt wird (ausser von 40-42 das geht ewig)

Ich sehe in dem Spiel ein sehr großes Potential habe aber auch die Befürchtung dass es durch die Geldgier der Vertreiber dem Tode geweiht sein könnte.

Was mir auch gefällt ist dass man vorallem im High lvl Bereich relativ schnell relativ viel gold macht und so nicht wirklich auf den cs angewiesen ist ( um Runen zu bauen) zumindest nicht bis es dann wirklich an DC etc. geht.

Ausserdem gefällt mir das Astral und die Art wie es mit den Gilden geregelt ist.
Spricht mich alles sehr an =)

Mfg
*~Rekagnaiz~* is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 16
Also um zur frage zu kommen :

Ich spiele einen lvl 42 Heal auf der Liga.

Ich habe schon alle Volumes überwunden. Die allerhässlichste Volume war die 2.
da sie einfach nur Allods totgepatcht haben aber jetzt kann man endlich wieder Gratis eine Räucherkerze bekommen jeden tag- 4H Segen bei einem NPC Holen (auch jeden tag)

Bald kommt auch der Offizielle Release raus von Allods (Volume4) ! ;D

Der Räucherkerzen Effekt wird dann überarbeitet und man bekommt den DMG Bonus einach so ohne Räucherkerze, nur kann man dann mit Räucherkerze das Equip einen kleinen Bonus auf die Stats geben.

und das lvl Cap wird von 42 auf 47 erhöht. Also DC wird auf 45 angehoben und es gibt HCs ab lvl 45 (die alten ab lvl 38 bleiben aber beibehalten, also gut um gold zu farmen)

Es gibt neue Maps und Mobs. So wie endlich bessere Texturen, usw

z.B.: die June Flügel. at derzeit nur 1 Allods Spieler in EU
sind noch weiß und schaun GENAU so aus wie die normalen weißen ^^

wird aber dann mit Volume 4 geändert auf das :

MFG Ali
Aliios is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 61
okay werd mal wieder reinschauen danke für den kleinen überblick.
muse- is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
hab ein hack für allods entdeckt:

er funktioniert trotz aller meiner zweifel und ist viren frei (habs bei virus total hochgeladen)
key_hck is offline  
Old   #12

elite*gold: 25
Received Thanks: 32
dann schick mal den link von virus total

hacki009111111 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »