Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstellung eines Allods-Privatservers

Discussion on Erstellung eines Allods-Privatservers within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Erstellung eines Allods-Privatservers

Hay an all euch lieben Leute da draußen!

Wahrscheinlich kommt mein Anliegen vielen von euch bekannt vor und wird (was wohl noch viel wahrscheinlicher sein wird...) viele von euch nerven...

Es geht darum, einen Privatserver von dem Spiel Allods-Online zu erstellen.

Bevor mir direkt ein Gummihammer entgegenfliegt, möchte ich direkt zu meiner Verteidigung folgendes sagen:
- JA, ich habe sehr lange selber gegoogelt, bin auf sehr alte (bereits geschlossene Beiträge) gestoßen, die mich allesamt nicht weitergebracht haben.
- JA, ich google nicht erst seit 30 Minuten sondern schon seit über einem Jahr, bin aber nur auf russische, polnische oder englische Beiträge gestoßen, mit denen ich nicht anfangen konnte... und auch auf wenige deutsche Beiträge, die aber alle veralten waren und die ganzen Links etc. fehlerhaft geworden sind bzw. nicht mehr funktionieren

Ich möchte den Server nur für mich alleine haben, da müssen gar keine 300000 andere Personen dazukommen - nur ich

Ich würde meinen Rechner komplett plattmachen für den Server...

Nun bitte ich euch um Hilfe, danke
Catleia is offline  
Old 01/04/2021, 21:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
noch aktuell?
JCody is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erstellung eines Ep2 P-Server
01/23/2013 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Guten Tag ich habe unter Debian alles vorbereitet doch wenn ich den LC Server Starte kann er nicht auf die DB Connecten. Bitte um Hilfe.
Aion - Betreiber eines Privatservers festgenommen
09/11/2012 - User Submitted News - 13 Replies
Nach langen Jahren - Betreiber eines MMO-Privatservers wurde vor nur wenigen Tagen in Japan festgenommen ... Der eigentliche Grund, weiso genau dieser Fall das Land überaus prägt, ist der, dass es der erste derartige 'Verstoß' ist, in dem ein Unternehmen gegen diese Art der Verletzung des Urheberrechtes rechtlich vorgeht. So nahm man den bereits 20-jährigen Betreiber des Servers 'The Tower of Aion' fest und gab des Weiteren bekannt, dass man auch gegen die Spieler juristisch vorgehen...
Installation eines Privatservers ?
05/18/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe die offizielle Version 4.06 auf meinem PC, da ich atm noch Blizzard spiele. Doch möchte ich bald mit einem Freund auf einem Pserver anfangen. Meine Fragen : - Ist es möglich mit meiner jetzigen Version auf einem Server zu spielen ? - Kennt jemand einen deutschen gut befüllten PvE Server mit nicht alzu hohen Rates (4x-8x) also keinen Fun/PvP Server ab 3.3.5 oder Cata ? mfg
Brauche Hilfe beim erstellen eines Privatservers der über Hamachi läuft
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie schon im Titel steht brauche ich Hilfe von euch Liebe Com. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html, unter diesem Link habe ich beide Toturials Probiert. Nach dem einstellen bei sysinstall in Vpc muss ich ja /etc/rc.d/netif restart eingeben und dann den server über FTERM starten. Wenn ich den server über FTERM starten will kommt immer Connection refused, und wenn ich dann bei Vps ./start eintippe kommt immer bla bla bla No...

All times are GMT +2. The time now is 10:10.