Probelm bei erstellung eines p-server Help pls. 01/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Überbegriffs des problem = Loopbackadaptar will nicht..
Also schönen nachmittag hab ein problem vll kann der ein oder andere user helfen .. danke schonmal thx bekommt jeder der sinvolle posts da lässt...
also hab xp / hardware / .... alles wie im vid nur zum schluss kommt diese meldung..
das mit "#2" ka aber wenn ich bei vpc dann einstellen will mit loopack kommt dies zum auswählen nicht
Hab selber schon geguckt und einer meinte netzwerk treiber is ned aktuell oder so aber hab bei...
hilfe bei erstellung eines pservers 09/19/2012 - WoW Private Server - 9 Replies hallo,
habe mir einen pserver erstellt mit "novos easy wow handler".
würde gerne mit freunden gemeinsam auf meinem server zocken.
meine frage: ich möchte das sie einfach drauf connecten können indem sie meine ip in der realmlist eingeben.
nicht jeder hat bock sich extra hamachi runterzuladen etc. deswegen wäre das nice wenn mir jemand nen tut posten könnte wo erklärt wird wie mein seinen wow server online stellt.
[B] Erstellung eines Dragonball Online Account auf dem Taiwan Server [S] Was ihr habt 05/23/2012 - Trading - 1 Replies Grüßt Euch :pimp:
Wie oben schon steht biete ich die Erstellung eines Dragonball Online Accounts auf dem Taiwanischen Server.
Zum Taiwanischen Server:
Es gibt bereits eine Menge deutsch Patches, doch keiner ist komplett.
Ja mehr gibt es nicht zu sagen.
Ich nehme:
e*Gold,
Hilfe! Erstellung eines Pservers 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
also ich brauche für morgen jemanden der sich mit pservererstellung auskennt.
Den bei mir klappt es nicht so wie es ein soll.
Ich benutze die serverfiles von profizocker94. und wollte ihn über himachi laufen lassen.
Mein vorschlag:
Jemand bietet sich an ich gebe ihm meine tv nummer u PW und er7sie macht dan mein pserver laufähig. und szellt mir mysql in navicat ein.
Er7sie bekommt GM rechte und viele thx.
PLS per pn melden
[Frage] Erstellung eines Intros! 03/16/2010 - Main - 4 Replies Hi ich habe eine Frage!
Wie macht mann so ein Intro wie bei diesem Video?
Ich bräuchte das für mein Youtube Channel.
YouTube - How to Build Hover Shoes
Danke für eure Hilfe