Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Liga Paladin Level 51

Discussion on [S]Liga Paladin Level 51 within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 72
Received Thanks: 3
[S]Liga Paladin Level 51

Servus Leute,

Suche einen Liga Paladin egal ob Elf oder Kania, Kania wär natür lich besser

Also ich wünsche nen Char der ca. so gut wie mein Char ist, den ich eintauschen will...

Mein 51er Paladin hab eben noch die 51er Eq, 4 Arten von Reittier, 7er Runen, viele extras wie zusätzliche Rubine und Talente durch Schriftrolle und so, fast alle Weltmysterien fertig, hab Schmiede Level sehr hoch, guten Ruf unter Gamern und bekannt mit vielen Trächtern, max Bank Plätze und sehr große Tasche.

Mit freundlichen Grüßen,
D4g0net.

Es kann auch ein Barde sein, den ich suche, aber der sollte die Reinkarnations Quest fertig haben...
D4g0net is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche [Liga] Paladin biete [IMP] Dudu
03/24/2012 - Allods - 1 Replies
Servus Leute, Suche einen Liga Paladin. Ich werde euch diesmal leider nur einen Schamanen anbieten können, der sich auf der Imp Seite befindet. Aber trotzdem ist der jut. Der Hat ein Rettier (Wolf) A2 Eq, Trächter, Level 46 und in einer netten Gilde :) Wer was haben sollte, sollte mich Pn oder hier rein schreiben. Ich spiele solange Bf3 :P MfG, Heisa14
Suche Level 51 Paladin Liga
03/01/2012 - Allods - 8 Replies
Servus Leute, suche immer noch einen Level 51er Paladin auf der Liga Seite was ich bieten könnte: - 51er Paladin auf Imp Seite - 46er Dudu auf Imp Seite - 51er Krieger auf Imp Seite - 25 Euro - Accounts von anderen Games (Hab fast alle) Suche so schnell wie möglich ein Account!
Level 47 Paladin [Liga] gesucht
02/05/2012 - Allods - 1 Replies
Servus Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Paladin, der auf Level 47 sein sollte, und auf der Liga Seite. Ich Würde 150 Psc anbieten. Wenn jemand ein Char in der Richtung haben sollte, bitte melden. Schickt mir einpaar Infos über den Char: - Ausrüstung - Runen - Reittiere - Taschen/Bankfach - Extra Rubine, Attribute oder Talente
[Liga] 45+ Paladin gesucht!
10/31/2011 - Allods - 0 Replies
Servus Leute, suche ein Level 45 oder höher Paladin. Am besten ein Kania, mit einem juten Namen. Der Char sollte schon min. 7er Runen haben, Eq ist egal. Ich würde mein 46er Paladin auf Imp seit geben, mit jutem A2 eq, alles 7er Runen, viel Gold, viele Trächter, guten Ruf unter den Spielern und gute "Connections". Wenn ihr so etwas in der Richtung habt, bitte melden. Hey Leute, ich habe mein Paladin schon getauscht, aber ein Freund würde auch gerne auf der Liga Seite anfangen. Der...



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.