Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 47 Paladin [Liga] gesucht

Discussion on Level 47 Paladin [Liga] gesucht within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Level 47 Paladin [Liga] gesucht

Servus Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Paladin, der auf Level 47 sein sollte, und auf der Liga Seite. Ich Würde 150 Psc anbieten. Wenn jemand ein Char in der Richtung haben sollte, bitte melden.

Schickt mir einpaar Infos über den Char:
- Ausrüstung
- Runen
- Reittiere
- Taschen/Bankfach
- Extra Rubine, Attribute oder Talente
- Sonstiges

Ich hoffe ich finde was

Mit freundlichen Grüßen,
Heisa14, Lord Black
heisa14 is offline  
Old 02/05/2012, 10:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Naja 47 war jetzt zu übertrieben :P
Level 46 würde auch gehen^^
heisa14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
47er Paladin gesucht!
11/07/2011 - Allods - 3 Replies
Servus Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Level 47 Paladin. Die Skillung interessiert mich nicht, welches Reich auch nicht, Wie es eq ist auch nicht und die Runen auch nicht. Hauptsache der Char sollte einen zulässigen Namen, und nen juten Ruf unter den Spielern haben. Wenn ihr was habt, lasst mich es wissen.
[Liga] 45+ Paladin gesucht!
10/31/2011 - Allods - 0 Replies
Servus Leute, suche ein Level 45 oder höher Paladin. Am besten ein Kania, mit einem juten Namen. Der Char sollte schon min. 7er Runen haben, Eq ist egal. Ich würde mein 46er Paladin auf Imp seit geben, mit jutem A2 eq, alles 7er Runen, viel Gold, viele Trächter, guten Ruf unter den Spielern und gute "Connections". Wenn ihr so etwas in der Richtung habt, bitte melden. Hey Leute, ich habe mein Paladin schon getauscht, aber ein Freund würde auch gerne auf der Liga Seite anfangen. Der...
Black Ops Team für PS3 Liga gesucht!!!
02/26/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo liebe Community, ich suche zurzeit noch Spieler, die Black Ops wie ich auf der PS3 zocken. Gesucht sind erfahrene Spieler, bei denen Teamplay im Vordergrund steht. Es ist keine begrenzte Menge an Spieler festgelegt. Es kommt auf die Anzahl der Spieler an, welcher Liga wir beitreten. Hoffe das sich ein paar Leute melden.
[Verkaufe]Paladin Level 98 + Krieger Level 64!!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe E*pvpers Gemeinde. Ich habe aufgehört Wonderking zu Spielen und möchte nun meine Accounts verkaufen. Paladin Lv.98 Also mein Paladin ist Lv.98. Er hat eine 90er Waffe +7,1 oder 10KK (Bin mir nicht mehr sicher)ZED. Volles Schmuck-Obolus EQ in Gelb +5(Also sozusagen von jedem etwas). Er hat ne gute PvP Stat und ist noch nie bei den GMS aufgefallen.
Selling Level 80 EU WoW Account´s ! Level 80 Blood Elf Paladin and ...
03/10/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Selling 2 WoW account´s 1. Level 80 blood elf paladin in acc have 21.4k gold 2. Level 80 Human Rogue this acc have only 9k gold Armorly link´s i give u IN MSN ! , and if u interested and wanna buy my wow accout´s:P then add me msn...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.