Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 10:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Liga Paladin Level 51

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[S]Liga Paladin Level 51

Servus Leute,

Suche einen Liga Paladin egal ob Elf oder Kania, Kania wär natür lich besser

Also ich wünsche nen Char der ca. so gut wie mein Char ist, den ich eintauschen will...

Mein 51er Paladin hab eben noch die 51er Eq, 4 Arten von Reittier, 7er Runen, viele extras wie zusätzliche Rubine und Talente durch Schriftrolle und so, fast alle Weltmysterien fertig, hab Schmiede Level sehr hoch, guten Ruf unter Gamern und bekannt mit vielen Trächtern, max Bank Plätze und sehr große Tasche.

Mit freundlichen Grüßen,
D4g0net.

Es kann auch ein Barde sein, den ich suche, aber der sollte die Reinkarnations Quest fertig haben...

D4g0net is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche [Liga] Paladin biete [IMP] Dudu
Servus Leute, Suche einen Liga Paladin. Ich werde euch diesmal leider nur einen Schamanen anbieten können, der sich auf der Imp Seite befindet....
1 Replies - Allods
Suche Level 51 Paladin Liga
Servus Leute, suche immer noch einen Level 51er Paladin auf der Liga Seite was ich bieten könnte: - 51er Paladin auf Imp Seite - 46er Dudu auf Imp...
8 Replies - Allods
Level 47 Paladin [Liga] gesucht
Servus Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Paladin, der auf Level 47 sein sollte, und auf der Liga Seite. Ich Würde 150 Psc anbieten. Wenn...
1 Replies - Allods
[Liga] 45+ Paladin gesucht!
Servus Leute, suche ein Level 45 oder höher Paladin. Am besten ein Kania, mit einem juten Namen. Der Char sollte schon min. 7er Runen haben, Eq...
0 Replies - Allods

All times are GMT +2. The time now is 10:03.