Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A.V.A. Verbindungsprobleme

Discussion on A.V.A. Verbindungsprobleme within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 407
Received Thanks: 36
A.V.A. Verbindungsprobleme

Hey,

Undzwar wollte ich ein neues Spiel spielen und wollte mal A.V.A probieren.
Ich habe es mir gedownloaded und als ich spielen wollte stürtze mein Spiel alle 2-3 Minuten ab. Und anschließend als ich mich einloggen habe und ins Spiel wollte stand Verbindungsfehler. Wie kann ich beide Probleme beheben?



can someone help me?
i get everytime this error when im playing a.v.a

almanya11 is offline  
Old 08/20/2013, 20:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Speack English Cause there is alot of players can't speack ur language

have Fun
medhatadel is offline  
Old 08/20/2013, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 407
Received Thanks: 36
I get everytime this error if i play a.v.a.

almanya11 is offline  
Old 08/21/2013, 00:50   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Schließ ALLE Anwendungen die du nicht brauchst und selbst gestartet hast.
Hatte heute genau das Problem wie du, hab alles im Task Manager beendet was nicht wichtig war, und es ging.
Sintiax is offline  
Old 08/21/2013, 02:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 407
Received Thanks: 36
Das mit dem error habe ich gefixxt aber jetz kommt ab und zu immer Verbindungsprobleme..
almanya11 is offline  
Old 08/28/2013, 18:06   #6
 
naton899's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 452
Received Thanks: 293
Das liegt definitiv an deinem pc oder netzwerk
naton899 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindungsprobleme
03/03/2012 - Minecraft - 8 Replies
Ja ... Ich spiele seit kurzem Mincecraft und hat mir von Anfang an Super gefallen. Naja habe dann mal von Gestern auf Heute durchgemacht und mein Bruder wollte jetzt auch anfangen. Da dachten wir uns mache ich mal einen Server auf zum zusammenspielen. & weil ich den Leistungsstärkeren PC habe. Hat bis jetzt alles geklappt... Aber wenn ich auf den Server will kommt nur "Verbindung unterbrochen - Anmeldung fehlgeschlagen: Bad Login" Woran liegt das? Lg
[HELP]Verbindungsprobleme
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe folgendesproblem. Ich habe mir einen Server mit den Antasia2 files von kay331 erstellt. mysql installiert, dann die tar.gz installiert mit virtualbox. Sysinstall gemacht, Netzwerkbrücke Hamachi etc. Ip´s richtig eingegeben. Dann halt den Server gestartet. Funktioniert alles. Die letzte Meldung von VirtualBox ist MasterAuth 6Server gestartet. Ich benutze Marco_A´s clienten. Ich habe in der serverip.cfg meine hamachi ip mit der 100 am ende eingegeben. Wenn ich dann den...
Verbindungsprobleme.
02/17/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Guten Abend, ich habe da ein blödes Problem und zwar verliert CA die Verbindung zum Server sehr oft, am Anfang noch selten und in den letzten Tagen fast nach jeder Runde. Also wen ich normal spiele, dann passiert nichts, aber wenn ich eine bessere Runde habe also z.B. 30:15, dann hängt sich das Spiel kurz vor Schluss auf, spiele da meistens mit Kumpels über Skype und die können in der Zeit problemlos weiter spielen. Habe eine guten Rechner, eine 32.000 Leitung, der Ping ist bei auch sehr...
verbindungsprobleme..
06/26/2011 - Diablo 2 - 13 Replies
Hi kurze Frage, hab seit 6 Uhr morgens bis jetzt 10.45 jedesmal wenn ich einloggen will die meldung, es konnte keine Verbindung hergestellt werden, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal... Seit 4std 45min das soll wohl ein scherz sein oder so ... scheiss battlenet wielange dauert das normal oder kann ich da etwas dagegen machen? lg
verbindungsprobleme
09/29/2007 - Flyff - 7 Replies
hey leute hab mal ne frage an euch immer wenn ich mit hacks spiele werde ich manchmal erst nach 3 stunden manchmal aber auch nach 3 min vom server getrennt wisst ihr vieleicht wieso das so ist?? hab die sufu benutzt aber leider nix gefunden :( ps: werde auch vom server getrennt wenn ich ohne hacks und mit patch spiele....:confused: bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.