ich habe da ein blödes Problem und zwar verliert CA die Verbindung zum Server sehr oft, am Anfang noch selten und in den letzten Tagen fast nach jeder Runde. Also wen ich normal spiele, dann passiert nichts, aber wenn ich eine bessere Runde habe also z.B. 30:15, dann hängt sich das Spiel kurz vor Schluss auf, spiele da meistens mit Kumpels über Skype und die können in der Zeit problemlos weiter spielen.
Habe eine guten Rechner, eine 32.000 Leitung, der Ping ist bei auch sehr gut, bin eigentlich meistens einer der ersten, der im Raum ist.
Das es an der Internetverbindung liegt, glaube ich nicht, weil wen CA die Verbindung zum Server verliert, bricht bei den anderen Programmen nichts ab, also z.B. Skypegespräche, Downloads usw.
Ich habe die Vermutung, dass es vielleicht an "BlackChipper" liegen könnte, die hat bei mir schon einige mal eine 100% CPU Auslastung verursacht.
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr vielleicht ein paar Tips, Tricks habt, wie ich lösen könnte, da es einfach auf die Nerven geht.
PS: Bin ich schon richtig mit meiner Frage oder?
MFG Dennis