wie wäre es, wenn einige (oder einer) von denjenigen, die mit diesem spiel schon Erfahrung gesammelt haben versucht ein kleines Tutorial zu dem Spiel schreibt, um Neueinsteigern einiges zu erklären?
Immerhin ist das gesamt Spiel, trotz Englisch kenntnissen, doch etwas komplex und am Anfang unübersichtlich...
Man könnte zum Beispiel erklären, was es mit dem Aufrüsten von Waffen auf sich hat, wie Geld verdient wird und zu welchen Preisen was gekauft werden kann, wie das Gewinnspiel exakt funktioniert, welche Spiel-Modi es gibt, worin sich diese unterscheiden, wie die Belohnung für gespielte Matches aussieht und vieles mehr.
Ich habe in der kurzen Zeit, in der ich mich jetzt schon mit A.V.A auseinandersetze schon einiges erfahren und bin mir sicher, dass man wärend des Spielens auch alles andere erfahren wird, jedoch wäre doch ein Einstiegst TUT vielleicht praktisch.
Man könnte auch überlegen, ob man dieses TUT als Sticky einrichtet, sobald wir hier einen Mod haben.
Ich bin mir sicher, dass für ein gutes TUT eine Menge #thx drin sind
Was haltet ihr davon? Würde sich jemand die Mühe machen? vielleicht auch Mehrere?
Edit: Offenbar kein interesse. -.-'
dann werde ich das halt übernehmen, sobald ich mich besser auskenne.