CA Waffen-Problem pls help me 06/22/2010 - Combat Arms - 3 Replies also...bei manche waffen wenn ich sie kaufe und dan mit ihnen ins game gehee, dann seh ich die waffe nich auf dem bildschirm und kann auch nicht mit ihr schieße aber der name der waffe wird unten rechts trozdemangezeigt
kann mir bitte jemand helfen ich weiß nich weiter...
Waffen problem 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi com,
habe mal wieder ein problem.
Und zwar:
ich habe in meinen server die neuen waffen von .darki eingefügt.
Allerdings wurden dann so wie es aussieht die alten und neuen kingrüsstungen gelöscht.:(:rtfm::rtfm:
Könntet ihr vllt. ne item.eix &.epk, icon.eix &.epk, item_list, item_proto für Clientside und die Query für Serverside von profizocker94 UND den Neuen waffen von .darki.
:handsdown::handsdown:Wäre sehr nett.:handsdown::handsdown:
gibt auch thx :D
hoffe auf antworten.
Wow-v Waffen Problem 04/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo liebe comii
Habe ein Problem mit den waffen von WoW-v:
Habe mir eine waffe problemlos erstellt und eingebatcht.
Als ich den INgame war hab ich sie angelegt und wollt mal so fun ham mit bossen und so xD.Dan hab ich gemerkt das ich garkeine ,,attacken´´ benutzen kann z.B. Raptorstoß(Hunter) also alles was eine nahkampf waffe benötigt.
Da steht dan ,,Benötigt Nahkampfwaffe''
Pls hilfe:rtfm::rtfm:
G1-Waffen Problem 01/04/2010 - WarRock - 6 Replies hi, ich habe mir heute 2,400 G1-Credits geholt. Ich habe das alles dafür gekauft:
PSG-1 (30 Days) --> 400 G1C
8th Slot (60 Days) --> 800 G1C
M249_8th (60 Days) --> 0 G1C
8th Slot (60 Days) --> 1,000 G1C
8th Slot: MP7A1 (60 Days) --> 0 G1C Credits
FAMAS (30 Days) --> 650 G1C
problem mit CE waffen+9 ^.^ 09/27/2008 - Metin2 - 1 Replies Also dan fang ich mal an also bei mir klappt das net
ich logg mich ein mache CE an ganz oben links metin2.bin geh ich rein
danach klick ich auf 2byte naja zeihe dan schwert+0 an exact value 10 dan first scan
dan schwert weg decreased value danach wida schwert an exact value
und dan wida decreased und danach geh ich auf exact value gebe das schwert ein was ich will aber es ändert sich nicht =(