Ijji Reactor Problem!! 81 10/03/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Hey Epvp
Habe folgendes Problem also nach dem Ijji Reactor installiert habe kommt ein Fenster wo steht "Failed to Update REACTOR.Please try again. " auch wen ich es normal starte kommt dieses Fenster habe schon 3 neu installiert und habe jetzt Keinplan mehr was ich machen soll.
Danke im vorraus
Problem mit ijji Reactor 08/07/2011 - Alliance of Valiant Arms - 17 Replies Hey PvPers!
Ich hab ein Problem mit dem ijji Reactor, wie schon so viele vor mir. Jedoch finde ich das Problem, was ich im folgenden kurz beschreiben möchte hier bisher nicht.
Wäre super, wenn der ein oder andere Rat wüsste!
Also, ich habe mir um A.V.A zu spielen zunächste den Reactor runtergeladen. Außerdem habe ich mich online bei ijji Registriert.
Nachdem ich den Reactor installiert habe, hab ich versucht über diesen A.V.A runterzuladen. Das Problem ist, dass der Reactor scheinbar...
Ijji Reactor Problem -406 07/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Hallo liebes Epvp
also ich habe folgendes Problem ich habe den Ijji Reactor installiert und gestartet aber dan kommt immr der Fehler "-406 ein unbenkannter fehler"
neuinstallieren geht nicht weil ich es auch auf mein PC nicht iinstallieren konnte also habe ich es mein Freund installieren lassen und hae es rüber gezogen auf meinen PC wen ich es installier kommt der Fehler "-81".
Hier noch mal ein Bild
Bild hier
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus
ijji reactor problem 02/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies hey leute hab da mal ein problem
also mit ijji überhaupt
1 ijji reactor es bleibt weiß im inneren feld und nichts passiert
2 Genises Ad ich will es starten und nichts passiert unten kommt ein feld und das wars
- habe antivirus ausgemacht
ijji reactor problem 10/09/2010 - Main - 1 Replies Hallo leute,ich weiss nich ob das hier hergehört,(wenn nich #move pls)..
Naja,Der ijji reactor wird nicht in den prozessen vom task manager angezeigt,deswegen kann ich ihn nich nutzen...
PLS HELP ! Habe win7 64 bit