Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ijji Reactor Problem

Discussion on ijji Reactor Problem within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ijji Reactor Problem

Ich habe ein Problem mit dem ijji Reactor.Immer wenn ich ihn starte kommt diese
Fehlermeldung:

Wer hilft bekommt thanks.
k0KAA# is offline  
Old 08/07/2011, 14:35   #2

Received Thanks: 9
ijji soll zuzeit probleme haben
keiner kann spielen
könntest auch die anderen beitrege lesen stand auch da drin
dragonmanking is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 14:36   #3

Received Thanks: 69
fanaticoxd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 14:36   #4

_-I2eal-_'s Avatar

Received Thanks: 87
Nochma für dich:

Keiner kann momentan spielen, der Reactor hat ein Bug, die Staffs arbeiten daran.

Es kann sich um Stunden handeln und bitte eröffnet nicht für das selbe Thema 3 Threads
_-I2eal-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 14:39   #5

Received Thanks: 69
Es kann auch mehr als ein paar Stunden dauern,wir kennen doch IJJI
fanaticoxd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ijji Reactor Problem!! 81
10/03/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hey Epvp Habe folgendes Problem also nach dem Ijji Reactor installiert habe kommt ein Fenster wo steht "Failed to Update REACTOR.Please try again. " auch wen ich es normal starte kommt dieses Fenster habe schon 3 neu installiert und habe jetzt Keinplan mehr was ich machen soll. Danke im vorraus
Problem mit ijji Reactor
08/07/2011 - Alliance of Valiant Arms - 17 Replies
Hey PvPers! Ich hab ein Problem mit dem ijji Reactor, wie schon so viele vor mir. Jedoch finde ich das Problem, was ich im folgenden kurz beschreiben möchte hier bisher nicht. Wäre super, wenn der ein oder andere Rat wüsste! Also, ich habe mir um A.V.A zu spielen zunächste den Reactor runtergeladen. Außerdem habe ich mich online bei ijji Registriert. Nachdem ich den Reactor installiert habe, hab ich versucht über diesen A.V.A runterzuladen. Das Problem ist, dass der Reactor scheinbar...
Ijji Reactor Problem -406
07/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hallo liebes Epvp also ich habe folgendes Problem ich habe den Ijji Reactor installiert und gestartet aber dan kommt immr der Fehler "-406 ein unbenkannter fehler" neuinstallieren geht nicht weil ich es auch auf mein PC nicht iinstallieren konnte also habe ich es mein Freund installieren lassen und hae es rüber gezogen auf meinen PC wen ich es installier kommt der Fehler "-81". Hier noch mal ein Bild Bild hier Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus
ijji reactor problem
02/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
hey leute hab da mal ein problem also mit ijji überhaupt 1 ijji reactor es bleibt weiß im inneren feld und nichts passiert 2 Genises Ad ich will es starten und nichts passiert unten kommt ein feld und das wars - habe antivirus ausgemacht
ijji reactor problem
10/09/2010 - Main - 1 Replies
Hallo leute,ich weiss nich ob das hier hergehört,(wenn nich #move pls).. Naja,Der ijji reactor wird nicht in den prozessen vom task manager angezeigt,deswegen kann ich ihn nich nutzen... PLS HELP ! Habe win7 64 bit

All times are GMT +1. The time now is 08:59.