|
You last visited: Today at 08:43
Advertisement
Problem mit ijji Reactor
Discussion on Problem mit ijji Reactor within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.
08/03/2011, 18:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Problem mit ijji Reactor
Hey PvPers!
Ich hab ein Problem mit dem ijji Reactor, wie schon so viele vor mir. Jedoch finde ich das Problem, was ich im folgenden kurz beschreiben möchte hier bisher nicht.
Wäre super, wenn der ein oder andere Rat wüsste!
Also, ich habe mir um A.V.A zu spielen zunächste den Reactor runtergeladen. Außerdem habe ich mich online bei ijji Registriert.
Nachdem ich den Reactor installiert habe, hab ich versucht über diesen A.V.A runterzuladen. Das Problem ist, dass der Reactor scheinbar normal lädt, ich jedoch keine der Flächen anklicken kann.
Weder 'sign in', noch 'Download', nicht mal 'language', optionen oder schließen in der oberen leiste reagieren auf mein klicken. (Ich kann den Reactor nur über die Start-Leiste von windows schließen o.O)
Das einzige, was dunktioniert sind die werbeflächen und die 'Free Games'-Leiste auf der rechten seite.
Was ich bisher versucht habe:
- PC neustart
- reinstall
- als Admin ausführen
Mein system ist win7 64 bit.
Kann mir irgendjemand helfen?
Bei unklarheiten kann ich einen Screeny machen und es daran veranschaulichen.
Wer versucht zu helfen bekommt ein thx : )
|
|
|
08/03/2011, 18:23
|
|
Received Thanks: 425
|
Versuch ma reinstall
|
|
|
08/03/2011, 18:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by legendofhsv
Versuch ma reinstall
|
Schon gemacht, selbes Problem wie zuvor...
|
|
|
08/03/2011, 19:14
|
|
|
Du kannst das Spiel auch bei Steam finden. Vielleicht hast du da den Fehler nicht
LG
|
|
|
08/03/2011, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by legendofhsv
Du kannst das Spiel auch bei Steam finden. Vielleicht hast du da den Fehler nicht
LG
|
Derzeit lade ich das Game einfach einzeln runter.
Über ijji.com kann man auf verschiedene seiten zugreifen, die das anbieten. Ich versuche es gerade über Brothersoft.
Falls das nicht klappt, werde ich es mit steam versuchen, danke für den hinweis!
Jedoch löst das nicht wirklich mein ursprüngliches Problem...
|
|
|
08/04/2011, 05:41
|
|
Received Thanks: 35
|
du hast diesen sogenannten reactor bug, ein ticket an ijji schreiben, und aufs nächste update(fix) warten
|
|
|
08/04/2011, 10:15
|
|
|
Und was soll das bringen Nooki? Denkst du sie fixen seinen Reactor beim nächsten update? Oder wie meinste das?
|
|
|
08/04/2011, 10:21
|
|
|
@ legendofhsv :
jop die machen das, so war es bei mir und nem kumpel auch ! kla machen die das du bist ja in dem punkt ne einnahme quelle, und wenn du nich zocken kannst, machen die des schon  wolln ja das du weiter g-coins kaufst ^^
|
|
|
08/04/2011, 13:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by N00KiiHD
du hast diesen sogenannten reactor bug, ein ticket an ijji schreiben, und aufs nächste update(fix) warten
|
Alles klar, danke für den Tipp!
Ich versuche es momentan noch über Brothersoft runterzuladen und dann einfach nicht über den reactor zu starten (das geht doch, oder?).
Ansonsten werde ich wohl mal ein Ticket verfassen. Ich nehme an, der Support ist ausschließlich auf Englisch?
|
|
|
08/05/2011, 07:20
|
|
|
@ 343590950 : du lädst das game über brothersoft ! is ja schön und gut ^^ , und das update ?  ... das musste ja übern reactor laden und das game au drüber starten !!
*** und der support ist rein english, is kla ne, isn ami game.. aber musst au in nem perfekten english schreiben, sonst machen die kein finger krum
|
|
|
08/05/2011, 14:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by N00KiiHD
@ 343590950 : du lädst das game über brothersoft ! is ja schön und gut ^^ , und das update ?  ... das musste ja übern reactor laden und das game au drüber starten !!
*** und der support ist rein english, is kla ne, isn ami game.. aber musst au in nem perfekten english schreiben, sonst machen die kein finger krum
|
Naja, zunächst kann ich wenigstens mal zocken. Ich hoffe, dass ich mein Problem mit dem Reactor anschließend lösen kann. Entweder durch das nächste Update, oder eben durch ein Ticket...
"das musste ja übern reactor laden und das game au drüber starten"
-> d.h., ich kann A.V.A nicht ohne reactor starten?
Danke für die Infos : )
|
|
|
08/05/2011, 14:52
|
|
|
"normalerweise" könntest du nicht zocken ,korrekt . aber die von ijji sind relativ fix im ticket antworten hatte nach 1 tag meine antwort + 3 tage später mein fix
|
|
|
08/05/2011, 15:21
|
|
Received Thanks: 69
|
Unter dem SDupport gibt es auch deutsche...es gibt sogar einen deutschen support.
außer ist das kein "ami-game" es ist koreanisch,ijji hat die rechte dafür gekauft
|
|
|
08/05/2011, 15:39
|
|
|
@ fanaticoxd: muss dir leider ein wenig wiedersprechen  ,.. denn..
der deutsche support wird nie bearbeitet und ist bei ijji zum kotzen.
es stimmt das ava aus korea kommt (woher au sonst ).. ich meinte aber damit das ijji in amerika is..
|
|
|
08/06/2011, 15:46
|
|
|
Soso, hab einfach mal den Support kontaktiert (natürlich auf englisch) und habe mein problem geschildert. Hab dazu dann noch zwei screenies mitgeschickt, um mein problem genauer zu beschreiben...
Einen Tag später kam die antwort mit 3 verschiedenen lösungsmöglichkeiten, wobei gleich die erste ein volltreffer war (es waren meine sicherheiteseinstellungen unter systemsteuerungen/internet).
Die antwort war verstädnlich und hilfreich, einfach spitze. und das innerhalb von ca. 24 stunden. super : )
Wenn jemand ein ähnliches problem haben sollte, schreibt mich einfach an, ich denke ich kann dann helfen. Ansonsten hier die mail vom support:
Quote:
Dear N***,
Thank you for contacting the ijji.com Customer Support.
We are very sorry to hear that you have been experiencing an issue with the ijji REACTOR. These script errors can caused by a variety of issues, so we have several solutions for you to try. Please try them in order, try to login with REACTOR and see if the problem is solved. If it persists, move on to the next solution.
ADJUSTING INTERNET SECURITY SETTING
1) Close REACTOR and right-click the icon in the system tray and "Exit"
2) Once exited, go to: Start Menu > Settings > Control Panel > and open "Internet Options"
3) Click on the "Security" tab and then move the slider to "Medium"
4) Click "OK" & Apply/OK to save and close Internet Options...
Please launch REACTOR to see if the matter is resolved. If it persists, move on to the next solution.
INSTALLING THE LATEST VERSION OF INTERNET EXPLORER
1) REACTOR relies on Internet Explorer to functoin properly. Please make sure you have the latest version of Internet Explorer. If you do not, you may download it here: 
Please launch REACTOR to see if the matter is resolved. If it persists, move on to the next solution.
HITTING "ENTER" or "RETURN" UPON LOGIN
1. After you've entered your login credentials on the ijji REACTOR login screen, instead of manually clicking the "Sign In" button.
We apologize for any inconvenience this may cause. On behalf of all of ijji.com, we greatly appreciate your patience and understanding in this matter. If you still a have an issue, please click "Update Question" below to respond to this HelpDesk incident.
Thank you for your time. As always, we appreciate your feedback and continued support.
|
Ansonsten kann das hier eigentlich geclosed werden : )
|
|
|
 |
|