Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nah & Distanz Waffe?

Discussion on Nah & Distanz Waffe? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Nah & Distanz Waffe?

Guten Abend, bin noch recht neu im Spiel und hätte eine frage, welche Waffe könnt ihr mir empfehlen die gut für Nah & Distanz ist?
WeedSmoker31 is offline  
Old 08/23/2015, 23:55   #2
 
Bobbyfettsack23's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jun 2014
Posts: 55
Received Thanks: 60
Hm... Ich würse sagen die CR 5
Bobbyfettsack23 is offline  
Old 09/01/2015, 16:29   #3
 
Yuhihiru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 36
Received Thanks: 1
OSCAR
Yuhihiru is offline  
Old 09/05/2015, 21:07   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Ntec und OCA oder PMG
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VI Ultimate Rekord ? (Längste Distanz)
11/07/2014 - League of Legends - 1 Replies
Jo Leute... wollte euch mal fragen was ihr bisjetzt so gesehn habt. Alle Videos die ich bisjetzt gesehn habe , haben es nicht weiter geschafft. Wenn man noch mehr Speed Boosts nimmt bricht die Vi Ulti ab also könnt ihr eure champ vorschläge schonmal weglassen :D - https://www.youtube.com/watch?v=5-itgwpc6S8&l ist=UUqSK80UBdzeazxP6LnyAy6A&channel=UCqSK80UB dzeazxP6LnyAy6A
Problem: W-LAN über große Distanz
06/18/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Community, Da mir mein W-LAN Stick den Geistaufgeben will, muss ich mir jetzt schon gedanken machen, über einen neuen und deutlich besseren W-LAN Stick/Adapter. Zu meinem momentanen Verbindugnszustand kann ich nur sagen, dass es auch zu einem Teil sicher an meinem Anbieter liegt. Ich habe leider nur die Möglichkeit über W-LAN ins Internet zu kommen, da ich kein Festnetz einbauen kann, da ich auf einem Camping Platz in einem Challet wohne. Klingt dumm, ist es auch, ich muss...
[Buying] Erfolg Go Long / Über die volle Distanz gehen
06/13/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, um den Ruhm des Schlachtzüglers von Orgrimmar abzuschliessen, suche ich noch eine Truppe die mir zum Erfolg Go Long / Über die volle Distanz gehen von den gefallen Beschützern verhilft. Fraktion egal ist eigentlich egal... Preisvorschläge bitte per PN.
Holz in TP's sieht auf distanz komisch aus
01/02/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hier mal was, was mich schon ewig beschäftigt also bei vielen TP's sieht das Holz auf distanz total doof aus hier mal ein Screen: http://img853.imageshack.us/img853/6893/2012010121 0622.jpg Meine frage ist, ist das normal oder kann man das irgendwie beheben?
AO 4.0 co-baal distanz frage
09/28/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hoi! wollte nur kurz mal fragen, wo ich die distanz einstellen kann, das sich meine kleine zierliche blitz soso nicht sofort in die gegner menge rein teleportiert, sondern schön aus sicherer entfernung drauf zaubert?! hab soweit alles hinbekommen, aber die chickt immer ab welle 4 :/ ^^ kal-el^^ du bist gefragt :D (ihr alle anderen natürlich auch! aber ihn nerve ich jetzt besonders zu, mit der ganzen leech/co baal geschichte) :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.