Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

APB Festplattenfehler bei installation

Discussion on APB Festplattenfehler bei installation within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 112
APB Festplattenfehler bei installation

Mahlzeit,

Folgende fehlermeldung kommt immer wenn ich das Spiel über Steam installieren möchte:

Bei der Installation von APB Reloaded ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenschreibefehler)

Und nein die Festplatte kann nicht schuld sein hab sie schon getestet alles normal und sie ist gerade mal 2 Tage Alt.
Asozial! is offline  
Old 06/04/2014, 18:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hey DasGesicht. versuch doch mal das spiel von Gamersfirst zu Downloaden. ( )
goal2143 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
12/16/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute, ich habe den PC gerade hochgefahren und bekam plötzlich die Fehlermeldung, dass ein Festplattenfehler vorliegt und ich sofort eine Sicherung machen soll. Habe dann die Festplatte noch mal von Windows überprüfen lassen und es kam raus, dass keine Fehler vorhanden seien. Allerdings habe ich dann mal CrystalDiskInfo angemacht und erhielt folgendes Bild: http://i.epvpimg.com/DEije.jpg Die dazugehörigen Werte sind wie folgt: (2) SAMSUNG HD204UI
[WIN7]Es wurde ein Festplattenfehler gefunden!
08/10/2013 - Technical Support - 14 Replies
Seit gestern kommt diese Meldung: http://i.epvpimg.com/opM8f.png Hab nichts gemacht, es kam nachdem cookiez mir den pc getunt hat.
Festplattenfehler
04/29/2012 - Technical Support - 4 Replies
Festplattenfehler Es wurde ein Festplattenfehler gefunden , diese Meldung kommt circa jede stunde und der Computer kommt mir auch relativ langsamer vor ! CrystalDiskInfo Schlecht 42 Grad !!! C: D:
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden.
02/27/2012 - Off Topic - 4 Replies
Entschuldigung das ich wieder einen neuen Thread aufmache, aber ich brauche schnell eine Lösung! Ich möchte die Moderatoren erstmal bitten, meinen Thread hier nicht zu closen (da ich schon einen Thread an diesen Tag aufgemacht habe) Also: Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor 2 Monaten einen PC per Amazon gekauft (dachte es wäre nice) Soweit lief auch alles super, doch seit gestern bekomme ich ständig Fehlermeldungen :

All times are GMT +1. The time now is 19:45.