Du kannst ja noch einen Acc auf EU1 erstellen wenn du willst. Bin selber übrigens auf EU2.
Probiert mal das Russische APB: Alle hacker sind auf unseren EU Servern und alle nichthacker spielen die Rus-Version des Games (Eigener Downlaod nötig)
Du kannst ja noch einen Acc auf EU1 erstellen wenn du willst. Bin selber übrigens auf EU2.
Probiert mal das Russische APB: Alle hacker sind auf unseren EU Servern und alle nichthacker spielen die Rus-Version des Games (Eigener Downlaod nötig)
Und wieder eine nicht korrekte Aussage.
Es sind nicht alle Russen die Reloaded spielen auch gleich Hacker genauso wie alle Russen die Ruloaded spielen keine Hacker sind...In der Russischen version gibt es weniger hacker das stimmt.Jedoch gibt es ein Problem fast jeder russe dort besitz Armas waffen und da Ruloaded seine waffen OP haben wollte ist das für die Deutschen z.b. die nicht so leicht an Armas Waffen kommen ein sehr großer nachteil.
Und wieder eine nicht korrekte Aussage.
Es sind nicht alle Russen die Reloaded spielen auch gleich Hacker genauso wie alle Russen die Ruloaded spielen keine Hacker sind...In der Russischen version gibt es weniger hacker das stimmt.Jedoch gibt es ein Problem fast jeder russe dort besitz Armas waffen und da Ruloaded seine waffen OP haben wollte ist das für die Deutschen z.b. die nicht so leicht an Armas Waffen kommen ein sehr großer nachteil.
Ich habe früher auf EU1 gespielt und momentan auf EU2 und ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass es auf EU1 mehr Hacker gibt als auf EU2.
Kann aber auch nur ein Gefühl sein, finde es selber raus bzw. richte dich danach wo deine Freunde spielen, falls du welche hast
Nein Spaß, er/sie (die Finger auf dem PB sehen so weiblich aus ) hat schon recht. Spiel da, wo deine Freunde zocken, und wenn du keine hast, die APB spielen, such dir nen Clan
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC 02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key.
dafür würde ich 10 € geben
Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21) 06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Wie der Titel bereits sagt.
Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg
Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards.
Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon
Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D