Also, ich finde auf Europe 1 Sind die Crimes besser(Clans/Tatik etc). Und auf Europe 2
Sind meiner Meinung nach die Cops besser dran.
Du meinst ernsthaft, dass die Crimes auf Eu2 schlechter sind, als auf Eu1? Nenn mir mal bitte 3 gute Enfoclans auf Eu2 & einen guten crimeclan auf Eu1..
Die meisten hier spielen auf Patriot(EU2) und manchen sagen ebenfalls,dass Patriot(EU2) schwerer sei als Obeya(EU1).
Aber für mich ist da kein Unterschied.
viele gute spieler aus den zeiten von RTW waren auf obeya, die sind
nachdem g1 das spiel wieder ins rennen brachte auf patriot gewechselt,
der skill auf obeya ist ungefäher mittel, aber bei patriot schon fast high
und es hacken wohl angeblich (nachweislich) mehr auf patriot
zu rtw zeiten waren mehr benutzer bei obeya angemeldet, bei G1 aber bei Patriot!
also ist man vom prinzip bei Obeya besser, dann noch einen guten clan und zack machste alle fertig
Du meinst ernsthaft, dass die Crimes auf Eu2 schlechter sind, als auf Eu1? Nenn mir mal bitte 3 gute Enfoclans auf Eu2 & einen guten crimeclan auf Eu1..
Das sehe ich jetzt ja fast als Beleidigung ...
Also, das sind so meine Erfahrung die ich gesammelt habe. Ich will hier niemanden beleidigen o.ä
Wieso müssen es Clans sein? Es gibt Spieler, die so dermaßen gut sind dass sie Clans alleine abwischen. Vielleicht gibt es seiner Ansicht nach viele davon auf EU1 und EU2, nur eben bei verschiedenen Fraktionen. Jetzt sei mal nicht so eingeschnappt
Wieso müssen es Clans sein? Es gibt Spieler, die so dermaßen gut sind dass sie Clans alleine abwischen. Vielleicht gibt es seiner Ansicht nach viele davon auf EU1 und EU2, nur eben bei verschiedenen Fraktionen. Jetzt sei mal nicht so eingeschnappt
ne man.. wir bei/von psych bumsen derzeit alles weg.. & dann kommt er & sagt, dass es bessere enfoclans gibt? WASP löst sich gerade auf, Royal war noch nie bombe und diese anderen bobclans bringens auch nich..xD
Also ich find euch Psych leute ehr weniger gut ^^ Im skatepark haben ich und mein premate euch locker gegeben und ihr wart zu 4 wir zu 2 mit 1 random .... ganze 4 min haben wa euch aufgehalten habt es erst in den letzten sekunden geschafft .... und dann hattet ihr kurz zeit euch nen taktischen vorteil zu erschaffen mit 3 snipern auf den dächern und 1 aufer brücke und habt das hold item auf die stahlträger der brücke gebracht und wir sind mitten in euch gespawnd gg ... easy taktik xD
Also ich find euch Psych leute ehr weniger gut ^^ Im skatepark haben ich und mein premate euch locker gegeben und ihr wart zu 4 wir zu 2 mit 1 random .... ganze 4 min haben wa euch aufgehalten habt es erst in den letzten sekunden geschafft .... und dann hattet ihr kurz zeit euch nen taktischen vorteil zu erschaffen mit 3 snipern auf den dächern und 1 aufer brücke und habt das hold item auf die stahlträger der brücke gebracht und wir sind mitten in euch gespawnd gg ... easy taktik xD
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC 02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key.
dafür würde ich 10 € geben
Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21) 06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Wie der Titel bereits sagt.
Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg
Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards.
Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon
Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D